BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Islamisiert Erdogan die Türkei?

Erstellt von tramvi, 27.08.2011, 15:15 Uhr · 30 Antworten · 2.548 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ich weiss echt nicht was erdogan langsam aber sicher vor hat ! das militär hat er ja und in syrien versucht eine sogenanta akp partei die oberhand zu gewinnen...!

    erdogan hat einen plan.. ûnd der plan kommt langsam aber sicher ans tageslicht .. und glaubt mir freunde der plan ist bösartig.
    Nein der Plan der PKK ist war und bleibt bösartig. Erdogan hat viel für die Türkei getan und wird noch mehr gutes tun.

  2. #22
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ja aber immernoch laizistisch
    gut so...türkei ist und bleibt laizistisch

  3. #23

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein der Plan der PKK ist war und bleibt bösartig. Erdogan hat viel für die Türkei getan und wird noch mehr gutes tun.
    ??? ^^ warum kommst du jetzt mit PKK ? das ziel der PKK ist die türkei unter druck zu setzen ,, glaub mir ohne PKK wären die kurden zum grössten teil assimiliert worden !

    zurück zum thema

    "Hitler" hat auch viel gutes getan hat die wirtschaft auf vordermann gebracht.

    erdogan ist ein lügner ! das sag ich nicht als kurde sondern viele türken aus meinem dorf sagen das ! glaub mir erdogan hat böses vor.

  4. #24
    Posavac
    Schwuchtelquelle

  5. #25

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ??? ^^ warum kommst du jetzt mit PKK ? das ziel der PKK ist die türkei unter druck zu setzen ,, glaub mir ohne PKK wären die kurden zum grössten teil assimiliert worden !

    zurück zum thema

    "Hitler" hat auch viel gutes getan hat die wirtschaft auf vordermann gebracht.

    erdogan ist ein lügner ! das sag ich nicht als kurde sondern viele türken aus meinem dorf sagen das ! glaub mir erdogan hat böses vor.
    Erdogan hat mehr Positives für die Kurden getan als für die Türken die meisten Kurden sind zufrieden .

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Lang lebe Sultan Erdogan.

  7. #27
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lang lebe Sultan Erdogan.

    .....sprach die Stimme aus den tiefen des Sultans Hintern

  8. #28
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    ich habe etwas interessantes und wichtiges gefunden:

  9. #29
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Würde mich eigentlich interessieren, was es in einem Land das zu 99% islamisch ist noch zu "islamisieren" gibt. Vielleicht sollten sich das die Journalisten, welche solch einen Schmarren in die Blätter schreiben, auch mal überlegen.

    Heraclius

  10. #30

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Würde mich eigentlich interessieren, was es in einem Land das zu 99% islamisch ist noch zu "islamisieren" gibt. Vielleicht sollten sich das die Journalisten, welche solch einen Schmarren in die Blätter schreiben, auch mal überlegen.

    Heraclius
    islamisieren in dem sinne: dass man die laizistische ordnung aushebeln will...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 20:49
  2. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:51
  3. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  4. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  5. Wird die Türkei und Türken Islamisiert ?
    Von Mert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:26