BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.10.2008, 22:16 Uhr · 86 Antworten · 2.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Es ist einfach Fakt, dass Sarajevo zunehmen islamisch-radikal manipuliert wird.
    hab sogar neulich mal ne reportage gesehen weiss aber nicht mehr wo über den islam und bosnien die äusseren einflüsse sind enorm (saudis, iran etc...)

mich würde es nur interessiern, ob der islam so eine ominöse veranstaltung sponsort die sich "ravnogorski cetnicki pokret" nennt?
    oder ob ein hodza die die skorpione damals gesegnet hat?

ob man in der RS (egal wo) so frei ist wie in sarajewo, egal welcher rel. man angehört?

Was heißt hier frei in Sarajevo,seine Rel. ausleben.Bald ist das doch so,dass die Moslems versuchen werden,die Stadt ganz an sich zu reißen.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was heißt hier frei in Sarajevo,seine Rel. ausleben.Bald ist das doch so,dass die Moslems versuchen werden,die Stadt ganz an sich zu reißen.
    da du sowieso realitätsfern bist, ist deine aussage sowieso für arsch, äffchen.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Sarajevo ist ja auch eure letze "freie" Stätte also pass auf,dass ihr die auch nciht verliert.

Warte ab Kroaten können euch auch nicht mehr so leiden,wie früher,am Ende werden wir ja sehen wer lacht ...Hasret..

hey meko mal realistisch ist schon ein bisschen krass, ich bin letztes jahr durch bosnien gedüst soviele moscheen hab ich ja noch nie gesehen.

sarajewo muss nach den neusten bildern extrem viele moscheen haben. die saudis fördern schon ziemlich gezielt den fundamentalen islam. es gibt ja viele ehemalige mudzahedin saudis, iraner, araber die serbisch sprechen und dort örtlich viel bewegen. tendenzen sprechen für sich.

kannst du eine realistische einschätzung geben türke?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey meko mal realistisch ist schon ein bisschen krass, ich bin letztes jahr durch bosnien gedüst soviele moscheen hab ich ja noch nie gesehen.

sarajewo muss nach den neusten bildern extrem viele moscheen haben. die saudis fördern schon ziemlich gezielt den fundamentalen islam. es gibt ja viele ehemalige mudzahedin saudis, iraner, araber die serbisch sprechen und dort örtlich viel bewegen. tendenzen sprechen für sich.

Brauchtse dem nicht sagen,der kapiert das sowieso nicht,dass die Araber versuchen da ein klein-Arabien zu schaffen.Ich fahr durch Sarajevo alles grün,alle 5 Meter eine Mosche, überall Moslem-Zeichen etc etc

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

du hast deine bldung anscheinend von BNTV,..
    woher willst du wissen weiviele moscheen früher gestanden sind???

oder bist du oft zwischen 91-2000 durch bih gefahren?? wenn ja dann wundert mich es nicht das du den anblick von moscheen nicht kennst- denn genau deine landsleute haben ALLE in der RS zerstört!
    jetzt wo sie aufgebaut wurden ist das natürlich ein schock für dich! gar eine anmassung gegen dein serbisches auge! dreiste moslems bauen doch tatsächleich wieder etwas auf!

BiH wird nicht mehr oder weniger als früher aus den iran etc unterstützt.
    wenn du quellen zu deinen behauptungen hast dann würde ich dich bitten sie vorzulegen!

wie gesagt das ist dein BNTV wissen.

ach ja, steht da im zentrum nicht eine kirche (sarajewo).
    aber warte, da die serben ja keine agressoren waren müsste dann in Banja luka auch so ne alte moschee stehen,... wie hieß die nochmal-ach ja ferhadija

nur weil ein paar schulen hasser auf die straße gehen, seht ihr euch schon gezwungen unwahrheiten zu verbreiten!

und was bärtige menschen angeht,.. dann fahr doch mal durch diese insel der seeligen die RS,.. dann wirst du sehen wieviele bärtige typen herumlaufen,.. die tragen ihren bart aber aus anderen weitaus perverseren gründen!

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Brauchtse dem nicht sagen,der kapiert das sowieso nicht,dass die Araber versuchen da ein klein-Arabien zu schaffen.Ich fahr durch Sarajevo alles grün,alle 5 Meter eine Mosche, überall Moslem-Zeichen etc etc
    ok,..
    was für zeichen?????

aber wir können doch wetten, TV professor enkel!

wenn ich durch die ERS fahre und ich fahre 5-6 mal im jahr runter! mein heimatort ist in der podrinje region, mache ich fotos von radikalen und nationalistischen symbolen der serben.
    und du machst das gleiche in der FÖD.
    und dann vergleichen wir!
    wie wärs damit???

du hast deine bldung anscheinend von BNTV,..
    woher willst du wissen weiviele moscheen früher gestanden sind???

oder bist du oft zwischen 91-2000 durch bih gefahren?? wenn ja dann wundert mich es nicht das du den anblick von moscheen nicht kennst- denn genau deine landsleute haben ALLE in der RS zerstört!
    jetzt wo sie aufgebaut wurden ist das natürlich ein schock für dich! gar eine anmassung gegen dein serbisches auge! dreiste moslems bauen doch tatsächleich wieder etwas auf!

BiH wird nicht mehr oder weniger als früher aus den iran etc unterstützt.
    wenn du quellen zu deinen behauptungen hast dann würde ich dich bitten sie vorzulegen!

wie gesagt das ist dein BNTV wissen.

ach ja, steht da im zentrum nicht eine kirche (sarajewo).
    aber warte, da die serben ja keine agressoren waren müsste dann in Banja luka auch so ne alte moschee stehen,... wie hieß die nochmal-ach ja ferhadija

nur weil ein paar schulen hasser auf die straße gehen, seht ihr euch schon gezwungen unwahrheiten zu verbreiten!

und was bärtige menschen angeht,.. dann fahr doch mal durch diese insel der seeligen die RS,.. dann wirst du sehen wieviele bärtige typen herumlaufen,.. die tragen ihren bart aber aus anderen weitaus perverseren gründen!
    Was habt ihr mit den Kirchen gemacht ?

-Der Islam gehört nicht auf den Balkan
    -Der Islam passt nicht zu uns in Bosnien,wenn ihr große Moslems sein wollt.Bitte wandert nach Arabien oder Türkei aus.Viel Spass!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte