BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.10.2008, 22:16 Uhr · 86 Antworten · 2.884 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich sag ja du bist ein 16 jährigeridiot der eine serbische fahne im zimmer hat und glaubt damit ein held zu sein.
    auf argumente lässt du dich nicht ein weil du ein geistiger pfützenpirat bist.

Komisch ich hab gar nix dergleichen bis auf narupnicu jednu nosim i zlatni krst eto to je to...

Diese Dschihad Trotteln kann man vergessen.

Freitags Beten sie und , gleichzeitig starten die anderen ihre Offensiven gegen sie.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Diese Dschihad Trotteln kann man vergessen.

Freitags Beten sie und , gleichzeitig starten die anderen ihre Offensiven gegen sie.

Idioten ...weiße ja..

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Idioten ...weiße ja..
    du hast ja seinen post gar nicht verstanden, einstein

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast ja seinen post gar nicht verstanden, einstein

Hasret ist alles ok...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dann soll so ein sarajevo ganz BiH regieren inklusive die RS...? NEIN DANKE...!

Die RS braucht es!
    Genug ist genug, die welt sollte langsam erfahren, dass bosnier nicht gleich moslem ist. Wenn aber die hauptstadt nur oder hauptsächlich aus moscheen besteht, denkt eh gleich jeder das ganz BiH moslemisch sei...

Die Fundamentalisten haben in der RS nichts zu suchen...! Gemischte ethnien, das so ein fundi dan mir sagt was ich zu tun habe und was nicht... NEIN DANKE!

PS: Ich könnte kotzen

wer sonst ausser den bosniern soll sich moslem nennen also ihr nennt euch immer serben wenns um euch geht aber geht es mal um bosnier seit ihr auch gleich bosnier des könnt ihr gleich vergessen bosnier-bosniake-moslem so ist das richtig und macht nicht auf möchtegern bosnier nur um uns anders da stehn zu lassen

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit den Kirchen gemacht ?

-Der Islam gehört nicht auf den Balkan
    -Der Islam passt nicht zu uns in Bosnien,wenn ihr große Moslems sein wollt.Bitte wandert nach Arabien oder Türkei aus.Viel Spass!

leider passt ihr nach bosnien nicht

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wer sonst ausser den bosniern soll sich moslem nennen also ihr nennt euch immer serben wenns um euch geht aber geht es mal um bosnier seit ihr auch gleich bosnier des könnt ihr gleich vergessen bosnier-bosniake-moslem so ist das richtig und macht nicht auf möchtegern bosnier nur um uns anders da stehn zu lassen

In bosnien, lebten bis vor dem krieg immer bosnier (bosanac/i), der begriff bosnjiake ist erst jetzt entstanden. Weil die moslems so eine art identitäts-komplex haben.
    Korrekt wäre die bezeichnung: Bosnier oder bosanac. Welcher religion man angehört ist zweitrangig. Aber das wollen ja die BiH-moslems nicht begreifen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    In bosnien, lebten bis vor dem krieg immer bosnier (bosanac/i), der begriff bosnjiake ist erst jetzt entstanden. Weil die moslems so eine art identitäts-komplex haben.
    Korrekt wäre die bezeichnung: Bosnier oder bosanac. Welcher religion man angehört ist zweitrangig. Aber das wollen ja die BiH-moslems nicht begreifen.

wer von den christlichen kroaten oder serben nennt sich bosnier ausser wir moslems und wer hat für ein bosnien gekämpft ausser wir moslems und wer kämpft heute noch für ein bosnien ausser wir moslems

Komisch ich sag immer ich bin bosnischer Kroate und Bosniaken sind halt die Muslime ( Moslems ist eingetlich kein richtiges Deutsch aber naja ko to jebe s jezikom) . oder wenn man zu einem serben Bog sagt und meine Mutter das mitkriegt kriegt die nen Anfall und kommt mir wieder mit: "Ali sine kod Srbima se to ne kaze zato sto nisu Katolici....."Bis heute hat mich noch kein Serbe drauf angesprochen zu dem ich das immer sag. aber scheiss drauf ich sachs trotzdem pravoslavac und Katolici= Christen , BAFF scheissegal interessiert mich nicht( Ok in der RS werde ich das lieber nicht ausprobieren )... aber wenn mans zum Moslem sagt Kopf ab...... hammer was ein wort alles anrichten kann. toleranz gibt es überhaupt keine mehr in bosnien ausser vielleicht bei den älteren Leuten aber von denen gibts auch viele die dies und das nicht dulden..... tja Bosna nasa nova Jugoslavija do kurcu!