BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.10.2008, 22:16 Uhr · 86 Antworten · 2.881 Aufrufe

Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Komisch ich sag immer ich bin bosnischer Kroate und Bosniaken sind halt die Muslime ( Moslems ist eingetlich kein richtiges Deutsch aber naja ko to jebe s jezikom) . oder wenn man zu einem serben Bog sagt und meine Mutter das mitkriegt kriegt die nen Anfall und kommt mir wieder mit: "Ali sine kod Srbima se to ne kaze zato sto nisu Katolici....."Bis heute hat mich noch kein Serbe drauf angesprochen zu dem ich das immer sag. aber scheiss drauf ich sachs trotzdem pravoslavac und Katolici= Christen , BAFF scheissegal interessiert mich nicht( Ok in der RS werde ich das lieber nicht ausprobieren )... aber wenn mans zum Moslem sagt Kopf ab...... hammer was ein wort alles anrichten kann. toleranz gibt es überhaupt keine mehr in bosnien ausser vielleicht bei den älteren Leuten aber von denen gibts auch viele die dies und das nicht dulden..... tja Bosna nasa nova Jugoslavija do kurcu!

du wärst bestimmt der erste wo sich für eine kroatische entität aussprechen würde

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bin laden läßt grüßen

wann schaut er mal wieder in bosnien vorbei?

Er ist schon in Bosnien und versteckt sich dort.

Komisch ich sag immer ich bin bosnischer Kroate und Bosniaken sind halt die Muslime ( Moslems ist eingetlich kein richtiges Deutsch aber naja ko to jebe s jezikom) . oder wenn man zu einem serben Bog sagt und meine Mutter das mitkriegt kriegt die nen Anfall und kommt mir wieder mit: "Ali sine kod Srbima se to ne kaze zato sto nisu Katolici....."Bis heute hat mich noch kein Serbe drauf angesprochen zu dem ich das immer sag. aber scheiss drauf ich sachs trotzdem pravoslavac und Katolici= Christen , BAFF scheissegal interessiert mich nicht( Ok in der RS werde ich das lieber nicht ausprobieren )... aber wenn mans zum Moslem sagt Kopf ab...... hammer was ein wort alles anrichten kann. toleranz gibt es überhaupt keine mehr in bosnien ausser vielleicht bei den älteren Leuten aber von denen gibts auch viele die dies und das nicht dulden..... tja Bosna nasa nova Jugoslavija do kurcu!
    Naja als ich kürzlich in BiH in RS, lief einer mit nem schachbrett-triko rum und keiner hat den gross registriert. Es kümmerte im grunde keinen.

Ich und meine BiH-kroatischen freunde verarschen uns immer gegenseitig desswegen. Er sagt zu mir pomoz bog und ich zu ihm bog.

ach Vakufski das hat ja niks damit zu tun das problem ist einfach der Kreig machte alle so bescheuert früher gabs nich dies und das jetzt aber immer: Nein wir Muslime leben besser nach dem Koran und dann die Katholiken neiiiiiin ihr seht das mit Jesus ganz falsch.......... blabla wenn mich einer fragt zB ein deutscher was ich bin dann sag ich kroate.dann wenn er sagt: Aaaaah deine Eltern kommen aus Kroatien dann sag ich: nein ich bin bosnischer Kroate Die verstehen erstmal bahnhof aber so ist es. ich sag auch manchmal kroatischer Bosnier oder einfacher Bosnier damit die nicht ihre Hirnzellen durchschmoren lassen sollen..... Ach einfacher gesagt so : ZELIM BITI HERCEGOVAC, ZELIM BIT BOSANAC! ZASTO DA U SVOJU ZEMLJU ZIVIM KAO STRANAC!
    ( is von dem Lied "Svi u strajk" aber guter Spruch)

Ja das ist was anderes. Ich sag zu meinen serbischen Bekannten auch so spaßhalber "Merhaba".

Unten ist es aber anderes. Ich war letztes Jahr mit nem Barbarez Trikot unterwegs und alle haben mich dumm angeschaut.

Als ich auf dem Merlin konzert in Sarajevo war, sind ein paar mit Kezman Trikots herumgelaufen und KEINER hat sie beachtet ..

Es ist klar das in Sarajevo mehr Moslems leben, aber ein riiesen Teil der Sarajevo Serben wurde durch SERBEN getötet!!

Wer hat den einfach wild mit dem Sniper geschossen? Wer hat vom Zlatiste aus Bomben auf die Stadt regnen lassen?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey meko mal realistisch ist schon ein bisschen krass, ich bin letztes jahr durch bosnien gedüst soviele moscheen hab ich ja noch nie gesehen.

sarajewo muss nach den neusten bildern extrem viele moscheen haben. die saudis fördern schon ziemlich gezielt den fundamentalen islam. es gibt ja viele ehemalige mudzahedin saudis, iraner, araber die serbisch sprechen und dort örtlich viel bewegen. tendenzen sprechen für sich.

kannst du eine realistische einschätzung geben türke?
    In Sarajevo gibt es 97 Moscheen auf 600.000 Leute

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ja das ist was anderes. Ich sag zu meinen serbischen Bekannten auch so spaßhalber "Merhaba".

Unten ist es aber anderes. Ich war letztes Jahr mit nem Barbarez Trikot unterwegs und alle haben mich dumm angeschaut.

Als ich auf dem Merlin konzert in Sarajevo war, sind ein paar mit Kezman Trikots herumgelaufen und KEINER hat sie beachtet ..

Es ist klar das in Sarajevo mehr Moslems leben, aber ein riiesen Teil der Sarajevo Serben wurde durch SERBEN getötet!!

Wer hat den einfach wild mit dem Sniper geschossen? Wer hat vom Zlatiste aus Bomben auf die Stadt regnen lassen?

Das dick markierte Stimm übrigens, Serben wurden von Serben beschossen, aber nicht nur Serben, eigt. wurde alles, egal ob Bosnjake oder Serbe oder Kroate beschossen. Mein Vater ist mit nem gepanzerten UN Wagen durch die Todesalle durchgedüst und wurde von beiden Seiten von Snipern beschossen. Da wurde keine Rücksicht genommen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das dick markierte Stimm übrigens, Serben wurden von Serben beschossen, aber nicht nur Serben, eigt. wurde alles, egal ob Bosnjake oder Serbe oder Kroate beschossen. Mein Vater ist mit nem gepanzerten UN Wagen durch die Todesalle durchgedüst und wurde von beiden Seiten von Snipern beschossen

egal welches thema hier beschrieben wird hattest du oder dein vater oder sonst ein mitglied deiner tausendköpfigen familie damit zu tun

ach Vakufski das hat ja niks damit zu tun das problem ist einfach der Kreig machte alle so bescheuert früher gabs nich dies und das jetzt aber immer: Nein wir Muslime leben besser nach dem Koran und dann die Katholiken neiiiiiin ihr seht das mit Jesus ganz falsch.......... blabla wenn mich einer fragt zB ein deutscher was ich bin dann sag ich kroate.dann wenn er sagt: Aaaaah deine Eltern kommen aus Kroatien dann sag ich: nein ich bin bosnischer Kroate Die verstehen erstmal bahnhof aber so ist es. ich sag auch manchmal kroatischer Bosnier oder einfacher Bosnier damit die nicht ihre Hirnzellen durchschmoren lassen sollen..... Ach einfacher gesagt so : ZELIM BITI HERCEGOVAC, ZELIM BIT BOSANAC! ZASTO DA U SVOJU ZEMLJU ZIVIM KAO STRANAC!
    ( is von dem Lied "Svi u strajk" aber guter Spruch)

des freut mich zu hören würden alle so denken

der mastakiller ist ein notorischer lügner, schlimmer als baron münchhausen. so etwas peinliches habe ich noch nie gesehen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte