BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.10.2008, 22:16 Uhr · 86 Antworten · 2.888 Aufrufe

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    egal welches thema hier beschrieben wird hattest du oder dein vater oder sonst ein mitglied deiner tausendköpfigen familie damit zu tun
    Zeig mir doch mal die anderen Threads, wo ich das gemacht habe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    In Sarajevo gibt es 97 Moscheen auf 600.000 Leute

Oaahhh, dann geh doch heulen man, jetzt mal ehrlich warst du mal in einer Moschee??? Hast du ne Ahnung wieviele Menschen in eine, ich sag jetzt normal große Moschee passen, da sind 97 noch zu wenige für 600000 mein freund, also behalt mal deine hass erfüllten sätze gegen moslems für dich. Dafür das du hier auf Ober Jugoslawe machst, bist du ganz schön gegen die Bosniaken.

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Oaahhh, dann geh doch heulen man, jetzt mal ehrlich warst du mal in einer Moschee??? Hast du ne Ahnung wieviele Menschen in eine, ich sag jetzt normal große Moschee passen, da sind 97 noch zu wenige für 600000 mein freund, also lass mal jetzt deine hass erfüllten sätze gegen moslems für dich man. Dafür das du hier auf Ober Jugoslawe machst, bist du ganz schön gegen die Bosniaken.
    Nur als kleine Nebeninformation, es ist nicht notwendig, dass jeder Muslime in eine Moschee beten geht, dass ist auch gar nicht möglich.
    Und betrefend des Oberjugoslawen, ich bin der letzte der gegen ein neues Jugoslawien stimmen würde, aber wenn Leute hier FAKTEN IGNORIEREN und sagen, in Sarajewo würde es soetwas wie radikale Islamisten nicht geben, dann halte ich dass nicht aus. Ebenso bei Leuten, die behaupten man habe sich ja nur verteidigt.

Im Balkan wird kein Frieden herrschen, solange die Religionen eine zu große Rolle spielen.
    Es ist Privatsache, wer was glaubt, Religionen sollte man nicht als polit. Ideen vertreten.

Zeig mir doch mal die anderen Threads, wo ich das gemacht habe

ich bin seit kurzem erst dabei aber bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir das hier eine lange zeit alles durchgelesen und da bist du mir sehr stark aufgefallen einer der zu jedem thema was erlebt hat ausserdem bestätigen viele ander user hier meine aussagen

ich bin seit kurzem erst dabei aber bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir das hier eine lange zeit alles durchgelesen und da bist du mir sehr stark aufgefallen einer der zu jedem thema was erlebt hat ausserdem bestätigen viele ander user hier meine aussagen
    Ich gebe zu, manchmal übertreibe ich es, aber bis dieser Äußerung habe ich mich im Zaun gehalten
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wieso hör ich sowas nie???

kaum geht so ein serbokroate wie du runter hört und sieht er die wildesten sachen, wie moslems andere als balijas bezeichnen, wie moslems darüber reden das sie für die rs sind, bla bla bla.

in wahrheit warst du wahrscheinlich noch nie unten, so wirds sein

SarayBosna
    Nur als kleine Nebeninformation, es ist nicht notwendig, dass jeder Muslime in eine Moschee beten geht, dass ist auch gar nicht möglich.
    Und betrefend des Oberjugoslawen, ich bin der letzte der gegen ein neues Jugoslawien stimmen würde, aber wenn Leute hier FAKTEN IGNORIEREN und sagen, in Sarajewo würde es soetwas wie radikale Islamisten nicht geben, dann halte ich dass nicht aus.

OMG, guck mal ich werde es dir jetzt erklären sodass du "Jugoslawe" es auch verstehst.

Pass auf:

In eine durchschnittliche Moschee, passen 300 Menschen(ist ein bisschen viel, für den durchschnitt, aber ok, korrigiert mich wenn ich falsch liege) Also:

300 x 97 = 29100

Da fehlen noch Plätze für 570900 Bosniaken

Also, warum sind das zu viele, oder wo hat jeder seine eigene Moschee, du laberst einfach nur scheisse und das ist FAKT!

haide, Jugoslawe, zeig mir wo es zu viele Moscheen sind.

Naja, bezüglich Sarajewo habe ich in der Tat vieles erlebt , schließlich fahre ich mit meiner Familie dort oft hin

OMG, guck mal ich werde es dir jetzt erklären sodass du "Jugoslawe" es auch verstehst.

Pass auf:

In eine durchschnittliche Moschee, passen 300 Menschen(ist ein bisschen viel, für den durchschnitt, aber ok, korrigiert mich wenn ich falsch liege) Also:

300 x 97 = 29100

Da fehlen noch Plätze für 570900

Also, warum sind das zu viele, oder wo hat jeder seine eigene Moschee, du laberst einfach nur scheisse und das ist FAKT!
    Wenn du jedem einen Platz in der Moschee gestatten würdest, müsste die Stadt 2000 große Moscheen haben. Geht nicht.
    Aber was mich eigt. irritiert ist, dass neulich jede Grünfläche und jedes Fleckchen dafür genutzt wird. Das ist es worauf ich hinaus will.

SarayBosna
    ..........edit

Pass auf:

300 x 97 = 29100

Da fehlen noch Plätze für 570900 Bosniaken

du hast völlig recht genau so die behauptungen immer wenn sie nach bosnien fahren sehen sie mehr moscheen aber ich glaub die waren vorm krieg nie unten und wissen nicht wie es davor aus sah das früher noch mehr gestanden sind als heute

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte