BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Islamisten in Sarajevo Geist der Toleranz gefährdet?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 01.10.2008, 22:16 Uhr · 86 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du hast völlig recht genau so die behauptungen immer wenn sie nach bosnien fahren sehen sie mehr moscheen aber ich glaub die waren vorm krieg nie unten und wissen nicht wie es davor aus sah das früher noch mehr gestanden sind als heute
    Und weist du es?

  2. #72
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn du jedem einen Platz in der Moschee gestatten würdest, müsste die Stadt 2000 große Moscheen haben. Geht nicht.
    Aber was mich eigt. irritiert ist, dass neulich jede Grünfläche und jedes Fleckchen dafür genutzt wird. Das ist es worauf ich hinaus will.
    Ach jetzt stört es dich das freier Platz zum Bau von Moscheen benutzt wird.

    was sollte dann dieser satz:

    In Sarajevo gibt es 97 Moscheen auf 600.000 Leute

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ach jetzt stört es dich das freier Platz zum Bau von Moscheen benutzt wird.

    was sollte dann dieser satz:
    Es stört mich dass ohne Ende Moscheen gebaut werden, als ob jeder Muslime zu jedem Gebet in ner Moschee erscheinen müsste/würde.
    Es würde mich nicht stören, wenn ich wüsste, dass ich in Zukunft auch ohne Gefahr durch die Stadt laufen konnte, aber dem wird in Zukunft dank radikaler junger Muslime, wie im Artikel erwähnt nicht so sein.

  4. #74
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es stört mich dass ohne Ende Moscheen gebaut werden, als ob jeder Muslime zu jedem Gebet in ner Moschee erscheinen müsste/würde.
    Es würde mich nicht stören, wenn ich wüsste, dass ich in Zukunft auch ohne Gefahr durch die Stadt laufen konnte, aber dem wird in Zukunft dank radikaler junger Muslime, wie im Artikel erwähnt nicht so sein.
    hahaha, man dir ist echt nicht mehr zu helfen sorry aber, echt jetzt. Hast du nicht gesehen die Zahl 29100

    Es geht nicht jeder in die Moschee hast schon recht, es kann aber auch noch nicht jeder in die Moschee gehen, der gerne würde, und solange es solche menschen gibt, werden auch Moscheen gebaut.

    Solange du kein, t-shirt mit karadzic oder sonst welchen Serben oder Kroaten trägst, kannst du normal durch sarajevo fahren, oder gerne in sarajevo verweilen. Woran sollen die denn erkennen das du Serbe bist, hä??? Denkst wohl die Ploizei kontrolliert dich und lässt dann über rundfunk bekannt geben, "Achtung, Achtung, ein serbe ist in der Stadt", haha.

    Was laberst du hier von Islamisten alter, nur weil paar Islamisten gegen Schwule protestieren, sind gleich alle Islamisten, demnach seit ihr Serben auch alle Cedos???

    Sry, das ist deine Logik.

    Egal, was du gegen die Moscheen sagst, du wirst immer den kürzeren ziehen, man sieht das du keine Ahnung hast.

  5. #75
    SarayBosna
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du hast völlig recht genau so die behauptungen immer wenn sie nach bosnien fahren sehen sie mehr moscheen aber ich glaub die waren vorm krieg nie unten und wissen nicht wie es davor aus sah das früher noch mehr gestanden sind als heute
    ist wirklich so, z.b. in Mostar, heulen die rum das so viele moscheen, da sind, die scheinen aber nicht mehr zu wissen das die alle schon dort gestanden haben, auch vor dem Krieg, im gegensatz zu ihrem Kreuz auf dem Berg, welches vor dem Krieg nicht da gestanden hat.

  6. #76

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    hahaha, man dir ist echt nicht mehr zu helfen sorry aber, echt jetzt. Hast du nicht gesehen die Zahl 29100

    Es geht nicht jeder in die Moschee hast schon recht, es kann aber auch noch nicht jeder in die Moschee gehen, der gerne würde, und solange es solche menschen gibt, werden auch Moscheen gebaut.

    Solange du kein, t-shirt mit karadzic oder sonst welchen Serben oder Kroaten trägst, kannst du normal durch sarajevo fahren, oder gerne in sarajevo verweilen. Woran sollen die denn erkenne das du Serbe bist, hä??? Denkst wohl die Ploizei kontrolliert dich und lässt dann über rundfunk bekannt geben, "Achtung, Achtung, ein serbe ist in der Stadt", haha.

    Was laberst du hier von Islamisten alter, nur weil paar Islamisten gegen Schwule protestieren, sind gleich alle Islamisten, demnach seit ihr Serben auch alle Cedos???

    Sry, das ist deine Logik.
    Noch nicht, doch dass kann sich schnell ändern, es gibt viele Mujahedine aus dem Krieg die dabei sind Hass zu predigen

  7. #77

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und weist du es?

    was ich weis ist das über 1000 zerstört wurden und noch nicht so viele aufgebaut sind ich erklär dir das mal jetzt wieso es dir vorkommt das zu viele moscheen sind.......

    vor dem krieg waren die moscheen überall im land verteilt jetzt nach dem krieg und der bevölkerungsänderung sind die muslime fast komplett in einem gebiet ausser bihac region und dort entstehen dann auch natürlich neu moscheen und da viele muslime in diesem gebiet leben sind da auch natürlich viele moscheen

  8. #78

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Noch nicht, doch dass kann sich schnell ändern, es gibt viele Mujahedine aus dem Krieg die dabei sind Hass zu predigen

    es gibt aber mehr serben die den hass predigen oder kroaten bring mal was besseres

  9. #79
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Noch nicht, doch dass kann sich schnell ändern, es gibt viele Mujahedine aus dem Krieg die dabei sind Hass zu predigen
    ALTER, du hast keine Ahnung was in einer Moschee geprädigt wird, der Hodza redet darüber wie wichtig es ist, dass Kinder immer ihre Hausaufgaben machen und es wichtig ist viel zeit mit den Kindern zu verbringen usw. da wird nichts über Serben oder heiligen Krieg oder was auch immer gesagt.

    Hast du quellen für deine Paranoiden aussagen????

    Denkst du wenn es viele Moscheen gibt, gibt es automatisch gleich Mudzahedins oder was, geh mal in eine Moschee und erkundige dich mal, worüber da geredet wird.

    Hörauf hier den scheiss zu schreiben, den dir deine cedo freunde eingetrichtert haben.

    Gebe es Mudzahedins in BIH, dann gebe es auch terroristische anschläge in der RS, gabs einen????, die antwort ist: NEIN!!!!!

  10. #80
    SarayBosna
    Was los mein möchtegern Jugoslawischer Freund, fällt dir wohl nichts mehr ein????

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geist??
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:36
  2. Sarajevo-Stadt der Islamisten
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:18
  3. Geist ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59