BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?

Erstellt von Sretenje, 19.09.2009, 02:45 Uhr · 138 Antworten · 5.526 Aufrufe

Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?

Gestern wurden hier bei uns in Ulm 4 Islamisten verhaftet. Ein "Deutsch-Bosnier" und drei Serben

Schlag gegen Islamistenszene bei Neu-Ulm

Bei Razzien im Raum Neu-Ulm in der Islamistenszene hat die Polizei einen 21 Jahre alten Deutsch-Bosnier festgenommen. Er soll im Internet für den Dschihad geworben haben und befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Drei Serben werden verdächtig, Kämpfer für den "Heiligen Krieg" zu rekrutieren.
    Vor 10 Jahren schreiben die Medien über den Islamhass bei den Serben und heute bilden die Serben schon Islamisten aus...

http://www.welt.de/politik/deutschla...i-Neu-Ulm.html

Sollen die doch labern was sie wollen, wer uns kennt, weiß, dass alles nur 0815 Propaganda ist.
    Dahinter verbergen sich sicher irgendwelche Minderheiten aus Serbien, wie du schon getippt hast Sandzaklije, könnt gut möglich sein, die sind ja meistens so Hardcore mäßig drauf ^^

Absent
    Da steht nirgendwo Sandzos du dreckige Propaganda Pussy sondern Muslimische Serben die sind eben wie ihr Freaks.

Ich finde der Thread sollte gelöscht werden da die überschrift nicht der Quelle entspricht .

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Da steht nirgendwo Sandzos du dreckige Propaganda Pussy sondern Muslimische Serben die sind eben wie ihr Freaks.

Ich finde der Thread sollte gelöscht werden da die überschrift nicht der Quelle entspricht .

Sandzos sind muslimische Serben "guten Morgen"...

Das kam schon den ganzen Tag im lokalen Radiosender...ich musste lachen, als ich es zum ersten mal hörte. Serben? lol

Absent
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Sandzos sind muslimische Serben "guten Morgen"...
    Dies entspricht überhaupt nicht der Wahrheit das ist nur ein weiterer versuch uns wieder zu Assimilieren als erstens zu Slawen dann Jugoslawen dann Bosnjaken und nun sollen wir Serben und Montenegriner sein niemals.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Das kam schon den ganzen Tag im lokalen Radiosender...ich musste lachen, als ich es zum ersten mal hörte. Serben? lol
    Will auch lachen, klär mal auf was so witzig ist.

Dies entspricht überhaupt nicht der Wahrheit das ist nur ein weiterer versuch uns wieder zu Assimilieren als erstens zu Slawen dann Jugoslawen dann Bosnjaken und nun sollen wir Serben und Montenegriner sein niemals.
    Keiner redet von dir kleiner. Die Rede ist von den Muslimen aus Serbien. Du hast mit Serbien nix am Hut

Absent
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Keiner redet von dir kleiner. Die Rede ist von den Muslimen aus Serbien. Du hast mit Serbien nix am Hut
    JA das sind die in Beograd die zu diesen Verräter gehören ^^

Und natürlich gehöre ich nicht zu den Serben ich bin doch nicht verrückt.

Wer will schon Scherbe sein .

P.S.Shaban Polluzha

Welchen Pass haben den Sandzaklije?
    Wo befindet sich die Region Sandzak?
    Welche Sprache sprechen Sandzaklije?
    Gibt genug Indizien...
    Der Sandzak ist ein Produkt, dass noch aus Zeit der Osmanen übrig geblieben ist, viele Serben in diesem Gebiet wurden gezwungen zum Islam zu konvertieren, entweder das oder Tot, kann sein das auch welche aus freien Stücken konvertiert sind, wegen den Vorteilen die man dan erhalten hat...

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte