BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?

Erstellt von Sretenje, 19.09.2009, 02:45 Uhr · 138 Antworten · 5.551 Aufrufe

  1. #91
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Du spruchst deutsch weil du es gelernt hast.... und zwar in Deutschland.
    Es wurde dir nicht von deinen Eltern als Muttersprache beigebracht.

    Einen deutschen Pass kriegst du wenn du lange genug hier lebst, eine gesicherte Existenz hast und Deutsch einigermaßen beherrschst.

    Und das Beispiel Indianer und Amis ist ebenfalls komplett daneben.

    Die Leute können dir nicht verbieten dich nicht als Serben zu betrachten.... aber solche "hätte gern" Begründungen müssen echt nicht sein.....
    Auf du Argumente kommt ne dumme Antwort und trotzdem ist mein Vergleich gut genug wenn meine Enkel Kinder noch in 5 Generationen oder mehr in DE leben wird ihre Sprache Deutsch werden deshalb sind ihre Gene und ihre Herkungt nicht Deutsch.

    Einen Serbischen Pass bekommst du wenn du in Serbien angemeldest bist bist du dann auch direkt Serbe

  2. #92
    kaurin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich gibt es das.
    Ich kenne einen Bunjewatzen, der behauptet er wäre kath. Serbe. Da streitet man natürlich drüber.
    Wieso streiten... sollte man nicht...... ich habe die Fam aus Beograd sofort als Serben akzeptiert.

  3. #93
    kaurin
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Auf du Argumente kommt ne dumme Antwort und trotzdem ist mein Vergleich gut genug wenn meine Enkel Kinder noch in 5 Generationen oder mehr in DE leben wird ihre Sprache Deutsch werden deshalb sind ihre Gene und ihre Herkungt nicht Deutsch.

    Einen Serbischen Pass bekommst du wenn du in Serbien angemeldest bist bist du dann auch direkt Serbe
    Du kannst einzelne Punkt immer rausnehmen.

    Aber wenn, deine Fam., deine Sprache, deine Kultur etc., einer bestimmten geografischen Region zuzuorden ist kannst nicht mit sowas kommen!

    "wenn meine Enkel Kinder noch in 5 Generationen oder mehr in DE leben wird ihre Sprache Deutsch werden deshalb sind ihre Gene und ihre Herkungt nicht Deutsch."

    Wenn deine Enkel Inzest betreiben und sich dermaßen assozial Verhalten und somit komplett die Gesellschaft um sie herum ignorieren...... ja dann werden sie noch "Sandzaken" sein...... aber mit dem Sandzak werden sie trotzdem nicht viel zu tun haben nach 5 Generationen in De......

  4. #94
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Du kannst einzelne Punkt immer rausnehmen.

    Aber wenn, deine Fam., deine Sprache, deine Kultur etc., einer bestimmten geografischen Region zuzuorden ist kannst nicht mit sowas kommen!

    "wenn meine Enkel Kinder noch in 5 Generationen oder mehr in DE leben wird ihre Sprache Deutsch werden deshalb sind ihre Gene und ihre Herkungt nicht Deutsch."

    Wenn deine Enkel Inzest betreiben und sich dermaßen assozial Verhalten und somit komplett die Gesellschaft um sie herum ignorieren...... ja dann werden sie noch "Sandzaken" sein...... aber mit dem Sandzak werden sie trotzdem nicht viel zu tun haben nach 5 Generationen in De......
    Weswegen Inzest ?
    Es gibt doch genug Bosnjaken in DE und rundherum.

    Deiner Logik nach werden sie dann Deutsche sein wenn sie kein Inzest betreiben sich normal benehmen und sich Integrieren.

    Dann war ich schon immer Deutscher

  5. #95
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    was für hirnlose gespräche hier geführt werden, wie bei kindern im tabaluga-club!

    das so genannte sandzak liegt auf serbischen und montenegrinischen gebiet, die sandzos die auf serbischen gebiet sind, sind serben, nur mit dem unterschied das die moslemischen glauben sind, es gibt halt auch serbische moslime, weiß nicht was das problem dabei ist, sind halt nicht alle orthodox, es gibt auch mittlerweile serbische katholiken im norden die ungarische wurzeln haben aber mittlerweile (meist die jüngere generation) sich aber als serben fühlen...das hängt nicht immer vom glauben ab, ob man serbe ist oder nicht...wie primitiv auf dem glauben zu gucken und dann zu sagen, ne ne, du bist kein serbe, du bist moslem und damit kein srbenda

    vollkommen richtig, und genau so ist es in bosnien, es gibt bosnische katholiken, bosnische orthodoxen, bosnische moslems und soll sogar auch noch bosnische juden geben, oder etwa nicht ?? wunder mich jeden tag aber aufs neue woher aufeinmal die ganzen kroaten und serben in bosnien herkommen ??

    das andere problem ist ja wohl dass die sandzaklije sich aber im gegensatz zu deinen katholiken im norden nicht als serben fühlen, sie tendieren in der allgemeinheit ganz klar zu bosnien ...

  6. #96
    kaurin
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Weswegen Inzest ?
    Es gibt doch genug Bosnjaken in DE und rundherum.

    Deiner Logik nach werden sie dann Deutsche sein wenn sie kein Inzest betreiben sich normal benehmen und sich Integrieren.

    Dann war ich schon immer Deutscher
    ja es gibt geung Bosniaken hier.... aber es ist eine Tatsache das schon die erste hier geborene Generation nicht richtig ihre Muttersprache beherrscht und einfach einen anderen Kultureinfluss haben als einheimische....

    Und du meinst tatächlich das würde 5 Generationen klappen?

    Frag doch die Leute welche unten Leben ob wir für sie typische Bosnier, Kroaten, Serben Sandzaken sind....

    Du kannst deine Kinder zwar noch so erziehen das sie sagen sie wären Sandzaken.... aber letzendlich ist die Wahrheit das "nur" ihre Eltern aus dem Sandzak stammen......

    Natürlich kriegen deine Kinder durch dich etwas Kultur etc. mit..... aber letzentendes... entweder man lebt hier oder unten....

  7. #97
    kaurin
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    vollkommen richtig, und genau so ist es in bosnien, es gibt bosnische katholiken, bosnische orthodoxen, bosnische moslems und soll sogar auch noch bosnische juden geben, oder etwa nicht ?? wunder mich jeden tag aber aufs neue woher aufeinmal die ganzen kroaten und serben in bosnien herkommen ??

    das andere problem ist ja wohl dass die sandzaklije sich aber im gegensatz zu deinen katholiken im norden nicht als serben fühlen, sie tendieren in der allgemeinheit ganz klar zu bosnien ...
    Doch! Genau so ist es!

    Prije smo bili samo Bosanci i katolici..... a odjedanput smo kofol postali Hrvatine.

  8. #98

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Doch! Genau so ist es!

    Prije smo bili samo Bosanci i katolici..... a odjedanput smo kofol postali Hrvatine.
    Naše komšije iz Komušine su uvijek bili Hrvati I pre raspada Jugoslavije.

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    hallo liebe admins und mods




    kann mir einer erklären was diese nachricht mit albanern zu tun hat???dass der threadtitel darauf hindeutet???


    ich bitte die mods den user zu verwarnen und den thread titel zu ändern.

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Alles ist Serbisch, Bosniaken, Kroaten, Montenegros, auch Kosovaren sind albanisierte Serben daher alles Serbische Mafia, serbische Terroristen usw.

Ähnliche Themen

  1. Arbesh Albaner oder doch nicht?
    Von Kolë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:31
  2. Albaner oder Serben
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:53
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  4. sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?
    Von muslimanskisrbin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35