BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Ismail Kadare: Kosovaren sind primitive Vandalen

Erstellt von lupo-de-mare, 28.08.2004, 22:31 Uhr · 69 Antworten · 6.499 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht zu Lupo und ich sagte das auch nicht. Wollte nur sagen, dass bis jetzt niemand wegen Zitaten anderer verwarnt wurde (selbst wenn die Sachen noch schlimmer waren). - Das ist alles.

Was ich vom Thema bzw. Inhalt halte, hab ich mich ganz deutlich geäussert.
    Ja ich weiss, ich hab deinen ersten Beitrag nicht glesen, sorry

Kein Problem

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Manchmal?
    Manchmal war auch täglich!

@lupo
    es ist bezeichnend für dich und andere serbische faschisten, uns albaner(kosovaren) ind die islamistische ecke zu schieben...
    ändert jedoch garnichts daran, dass ihr gerade selbst schuld seid das eure kirchen wohlgemerkt "serb. orthodoxen" kirchen geschändet und der serbisch orthodoxe glaube im kosovo als satansnah angesehen wird, und verteufelt wird...
    man muss die kosovaren schon ziemlich verärgern, damit sie eine religion hassen, das habt ihr serben natürlich geschafft...
    soll aber keiner sagen das wir ein problem mit christen hätten, denn für uns kosovaren sind die serben keine christen sondern teufelsanbeter...
    wir haben keinerlei probleme mit christen, im gegenteil, wir stehen jedem europäischen christen näher als irgendwelche arabermoslems.-.

Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    @lupo
    es ist bezeichnend für dich und andere serbische faschisten, uns albaner(kosovaren) ind die islamistische ecke zu schieben...
    .
    Es wäre halt schön gewesen, wenn Du mal ne STellung abgibst zu den Aussführungen von Ismail Kadare, weil ich hätte da noch mehr Möglichkeiten Isamail Kadare, oder Bushoshi zu zitieren, was er über die Kosovo Politischen Führer und dieses Murks Mafia Abteilung KPC - TMK denkt.

Lieber "Proud2beAlb;468351" Du hast nur was verwechelst. Für Dich ist also dann Ismail Kadare, ein Serbischer Faschist! Na dann mal Prost, wie Du über Ismail Kadare herziehst.

Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    @lupo
    ändert jedoch garnichts daran, dass ihr gerade selbst schuld seid das eure kirchen wohlgemerkt "serb. orthodoxen" kirchen geschändet und der serbisch orthodoxe glaube im kosovo als satansnah angesehen wird, und verteufelt wird...
    man muss die kosovaren schon ziemlich verärgern, damit sie eine religion hassen, das habt ihr serben natürlich geschafft...
    soll aber keiner sagen das wir ein problem mit christen hätten, denn für uns kosovaren sind die serben keine christen sondern teufelsanbeter...
    wir haben keinerlei probleme mit christen, im gegenteil, wir stehen jedem europäischen christen näher als irgendwelche arabermoslems.-.
    Jeder Mensch trägt für sein Handeln die Verantwortung und wenn du uns so betiteln willst dann musst du dies auch für dich und deine Lansmänner in betracht ziehen!!!!!!

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch trägt für sein Handeln die Verantwortung und wenn du uns so betiteln willst dann musst du dies auch für dich und deine Lansmänner in betracht ziehen!!!!!!
    Ich zitiere mal aus der morgigen Presse!

Völlig frustriert sind die Kosovo-Albaner über die jüngste Entwicklung.n.

JW

Zitat: Trabatoni "Ich habe fertig" ob das die Kameraden von den Drogen Clans im Kosovo verstehen, wäre die nächste Frage!

Ansonsten meine posts schon von 2003 im PF lesen, da steht Alles drinnen, wie es laufen wird.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    @Zhan&Bashkim
    Könnt ihr die Wahrheit einfach nicht akzeptieren?
    Was heisst hier Wahrheit akzeptieren du trottel, dass wir primitive Vandalen sind oder wie, da brauchst du nix großartig reden, oder soll ich mal über dein Volk anfangen
    Ich hoffe mal ich habe das falsch verstanden "Herr Moderator"

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Es wäre halt schön gewesen, wenn Du mal ne STellung abgibst zu den Aussführungen von Ismail Kadare, weil ich hätte da noch mehr Möglichkeiten Isamail Kadare, oder Bushoshi zu zitieren, was er über die Kosovo Politischen Führer und dieses Murks Mafia Abteilung KPC - TMK denkt.

Lieber "Proud2beAlb;468351" Du hast nur was verwechelst. Für Dich ist also dann Ismail Kadare, ein Serbischer Faschist! Na dann mal Prost, wie Du über Ismail Kadare herziehst.
    Wenn Kadare sich nur auf die Politiker in Ks bezogen hat, dann hat er recht, allesamt Kriminelle da braucht man nicht weiter diskutieren...aber wenn er das gesamte kosovarische Volk als primitive Vandalen abstempelt, dann braucht er sich nicht mehr länger intellektueller nennen

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Wahrheit akzeptieren du trottel, dass wir primitive Vandalen sind oder wie, da brauchst du nix großartig reden, oder soll ich mal über dein Volk anfangen
    Ich hoffe mal ich habe das falsch verstanden "Herr Moderator"

Serben sind eigentlich ein ganz friedliches Volk, ausser dass sie gerne mal einen Voelkermord betreiben, massenweise Menschen vertreiben, Frauen vergewaltigen, Kinder erschiessen, Haeuser pluendern, ganze Staedte vernichten, historisch wichtige Objekte zerstoeren und diese Taten dann leugnen....