BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg

Erstellt von crolove, 05.10.2009, 09:32 Uhr · 112 Antworten · 5.298 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ne ich kan mich nicht in Faschos verlieben, is mir noch nie passiert i neka sam proklet ako mi se desi
    Sag niemals nie.....

P.S. nicht aufregen, schadet nur deinem Herzen

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie.....

P.S. nicht aufregen, schadet nur deinem Herzen
    Ja normalerweise schon, nur bei dieser subjektiven Scheiße die die kleine da verzapft juckt es mir in den Fingern...bla bla bla mi hrvati, gamad iz Sarajeva, velika Srbija, türkische Brut...hallo? Die hat gelitten die kleine, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. Und nicht ein Hauch von Selbstkritik...sowas kann ich net ab...

Pass mal auf wen du hier als Cedo beschimpst und als Verbrecher du Kranke...nur weil ich nicht blind die Kroaten als Engel ansehe...und für dich sind ohnehin alle schuld und ihr Herecegovci ein Volk des Himmels was? Wo sind die Quellen? Wo ist deine Objektivität? Zum toten Kroaten sagst du nichts, was? Nur weil er ein Sarajlija war ist er wohl nichts wert in deinen Augen du kleine Kranke...lass dich behandeln du verdammter Soziopath! Und poste mal weiterhin Bullshit sonntags um 8 Uhr morgens...a la Dubrovnik...get some life baby!
    Pass mal auf Dadi, bei deiner Lese- und Rechtschreibschwäche (Cedo/Credo) wundert es mich nicht dass Du ku.rca skuziti mozes. Stvarno si hendikepiran. Navijaci iz Sarajeva pucaju i upadaju u okolne obiteljske kuce, pucaju u covjeka koji ima blizu 60 godina u njegovu vrtu. Maltretiraju nepokretnu baku.
    Hast Du endlich kapiert worum es ging??

Dolaze u gradic od 8000 stanovnika, u koji inace ne gostuju u vecem broju i koji se zna da taj dan nema mnogo policije. I ti i jos pokoji dezurni lazov branite ove teroriste pljuvajuci po meni, jer vam ne pase istina takva kakva jest.

Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Dadi, bei deiner Lese- und Rechtschreibschwäche (Cedo/Credo) wundert es mich nicht dass Du ku.rca skuziti mozes. Stvarno si hendikepiran. Navijaci iz Sarajeva pucaju i upadaju u okolne obiteljske kuce, pucaju u covjeka koji ima blizu 60 godina u njegovu vrtu. Maltretiraju nepokretnu baku.
    Hast Du endlich kapiert worum es ging??

Dolaze u gradic od 8000 stanovnika, u koji inace ne gostuju u vecem broju i koji se zna da taj dan nema mnogo policije. I ti i jos pokoji dezurni lazov branite ove teroriste pljuvajuci po meni, jer vam ne pase istina takva kakva jest.

Du postest keine Quelle und der tote kroatische Sarajlija ist nicht einen Buchstaben wert, der Tote geht wohl in Ordnung deiner Meinung nach?...Sagt alles über dich aus. Und ja, ich verurteile heftig auch die gewaltbereiten Sarajlijas...die sollen ihr Fett weg kriegen...

Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Laz i izmisljotinja.
    Leider nicht. Informier Dich!

http://www.siroki.com/index.php?opti...=1082&Itemid=1

Verniedlichen kannst du die gestrigen Barbaren sicher nicht. Es ist unglaublich, aber wahr, dass sogenannte "Hooligans" seit neuestem in fremden Häusern mit Messern metzeln gehen. Einmalig in der Geschichte der "Hooligans"; sind sie aber nicht. Sind geplant auf die Bewohner des Städtchens losgegangen. Poste mir einen Nachweis, dass irgendwo in der Welt Hooligans in fremde Häuser fallen und mit Messern angreifen, dann kannst Du widerlegen, dass das kein kriegerischer Akt war.

Und Krank-Dadi verteidigt sie noch. Ist ja jut, solange sie Kroaten angreifen, dein krankes Credo. Scheinbar bist Du genauso hirnamputiert wie diese Möchte-Gern-Mörder, die fremde Häuser stürmen und mit Messern angreifen und einem Mann im eigenen Garten einfach so durch's Bein schiessen. Mit welchem Recht tun sie das?
    Wieso nennst du dich "love" wenn du voller Hass bist?

Dadi
    Sehr neutrale Quelle, was sagt denn Sarajevo? Dann kann man mal nach der goldenen Mitte suchen und man findet die Wahrheit...

Du postest keine Quelle und der tote kroatische Sarajlija ist nicht einen Buchstaben wert, der Tote geht wohl in Ordnung deiner Meinung nach?...Sagt alles über dich aus. Und ja, ich verurteile heftig auch die gewaltbereiten Sarajlijas...die sollen ihr Fett weg kriegen...
    Quelle:

http://www.siroki.com/index.php?opti...=1082&Itemid=1

Es waren 150 Fans vorgesehen und gemeldet und wurden dann mit Terror-Verstärkung aus Ost-Mostar über 500. Es war bekannt, dass in Mostar Velez-Zrninjski spielten und dort die meiste Polizei samt Spezialeinheiten aufmarschiert war.

Bei Durchsuchungen durch die Polizei in Siroki beim Verlassen des Busses haben die Sarajevske Horde Zla gleich losgeballert. Denn aus Sarajevo und Ost-Mostar kamen sie mit Schusswaffen, Stahlstangen usw. Und die liessen sie sich nicht einfach durch die Beamten nehmen.

Zuerst streckten sie den 59-jährigen Sirokobrijezanin per Pistolenschuss ins Bein nieder, dessen Schuld es war, in der Nähe des Stadions Haus mit Garten zu besitzen. Dann gingen die "Horde des Bösen" weiter auf Zivilisten und brach in Privathäuser mit Messern bewaffnet ein und verletzte die Bewohner. Es ist ein Wunder, dass die Polizei keinen sofortigen Schusswaffengebrauch gegen diese Horde unternahm und die Privatleute in ihren Häusern nicht angemessen auf die Messerattacken reagierten.

Es ist schade um jedes Opfer, und jeden Verwundeten, aber eindeutig gingen die Sarajlije dorthin um Unheil und Terror zu säen. Dass es dabei einen Toten in deren Reihen gab, haben sie wohlwollend in Kauf genommen, als sie ihr einstündiges GEmetzel in dieser Kleinstadt begannen. Schade um die vielen teilnahmslosen Zivilisten, die verwundet in ihren Häusern und Gärten zurückblieben und den Schaden, den diese Dreckskerle hinterließen.

von meiner familie sind gott sei dank alle gesund wir haben gestern erstmal angerufen !

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte