BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg

Erstellt von crolove, 05.10.2009, 09:32 Uhr · 112 Antworten · 5.294 Aufrufe

  1. #21
    Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Quelle:

    http://www.siroki.com/index.php?opti...=1082&Itemid=1

    Es waren 150 Fans vorgesehen und gemeldet und wurden dann mit Terror-Verstärkung aus Ost-Mostar über 500. Es war bekannt, dass in Mostar Velez-Zrninjski spielten und dort die meiste Polizei samt Spezialeinheiten aufmarschiert war.

    Bei Durchsuchungen durch die Polizei in Siroki beim Verlassen des Busses haben die Sarajevske Horde Zla gleich losgeballert. Denn aus Sarajevo und Ost-Mostar kamen sie mit Schusswaffen, Stahlstangen usw. Und die liessen sie sich nicht einfach durch die Beamten nehmen.

    Zuerst streckten sie den 59-jährigen Sirokobrijezanin per Pistolenschuss ins Bein nieder, dessen Schuld es war, in der Nähe des Stadions Haus mit Garten zu besitzen. Dann gingen die "Horde des Bösen" weiter auf Zivilisten und brach in Privathäuser mit Messern bewaffnet ein und verletzte die Bewohner. Es ist ein Wunder, dass die Polizei keinen sofortigen Schusswaffengebrauch gegen diese Horde unternahm und die Privatleute in ihren Häusern nicht angemessen auf die Messerattacken reagierten.

    Es ist schade um jedes Opfer, und jeden Verwundeten, aber eindeutig gingen die Sarajlije dorthin um Unheil und Terror zu säen. Dass es dabei einen Toten in deren Reihen gab, haben sie wohlwollend in Kauf genommen, als sie ihr einstündiges GEmetzel in dieser Kleinstadt begannen. Schade um die vielen teilnahmslosen Zivilisten, die verwundet in ihren Häusern und Gärten zurückblieben und den Schaden, den diese Dreckskerle hinterließen.

    Wenn das alles so stimmt (nach wie vor würde ich auch gerne die "andere" Version hören um dann die Mitte zu finden), dann ist ja wohl klar dass diese Bastarde bestraft gehören...
    Aber glaub mal nicht dass deine da unten Lämmlein sind...hast du auch ne andere bosnische Quelle?

  2. #22

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so stimmt (nach wie vor würde ich auch gerne die "andere" Version hören um dann die Mitte zu finden), dann ist ja wohl klar dass diese Bastarde bestraft gehören...
    Aber glaub mal nicht dass deine da unten Lämmlein sind...hast du auch ne andere bosnische Quelle?
    Noch ne Quelle:

    ?iroki: Tukli su djevoj?ice od 16 godina - Internet Monitor

    http://www.monitor.hr/clanci/zupanijske-vlasti-za-nerede-u-sirokom-okrivljuju-navijace-sarajeva/25296/

  3. #23
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288

  4. #24
    Dadi

    Alles schön und gut, wie sieht es mit bosnischen aus? Aus Sarajevo...ich tue mich nämlich schwer, nur eine Version der Geschichte zu schlucken
    Ich verurteile jegliche Art von Gewalt, und die Schuldigen und Beteiligten gehören sanktioniert...

  5. #25

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, wie sieht es mit bosnischen aus? Aus Sarajevo...
    Ich verurteile jegliche Art von Gewalt, und die Schuldigen und Beteiligten gehören sanktioniert...
    Wenn die Drahtzieher (organisateure aus SArajevo und Ost-Mostar) und die gestrigen Akteure (versuchte Morde in Privathäusern und -gärten) dieses beschämenden Terroraktes im Siroki Brijeg nicht zu Höchststrafen verurteilt werden, dann verliert die kroatische Bevölkerung das Vertrauen in die "pederacija". Definitiv. Das wird dann der Tag X sein für's Umdenken. Für ein Referendum zur Abspaltung. Die Kroaten werden sich das nicht gefallen lassen.

  6. #26
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja wie man in meinem zuletzt geposteten video sieht ist es wohl ziemlich klar vom wem das alles ausging !

  7. #27

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so stimmt (nach wie vor würde ich auch gerne die "andere" Version hören um dann die Mitte zu finden), dann ist ja wohl klar dass diese Bastarde bestraft gehören...
    Aber glaub mal nicht dass deine da unten Lämmlein sind...hast du auch ne andere bosnische Quelle?

    Oh ja, sie waren Lämmlein. Das BKA hätte mit ihren Spezialeinheiten bei diesem Terroreinsatz bestimmt einige niedergestrecke Rädelsführer gezählt. Die Privatleute, die im eigenen Haus mit Messern verletzt wurden, hätten sich auch mit Schusswaffen wehren können. Und dass die meisten Verwundeten unschuldige kroatische Zivilisten sind.
    Die Terroristen sollen Gott danken, dass die Opfer und Beamten Milde zeigten. Aber die Gerichte sollten anders reagieren. Höchststrafe oder es wird da unten nie Ruhe geben.

  8. #28
    Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Oh ja, sie waren Lämmlein. Das BKA hätte mit ihren Spezialeinheiten bei diesem Terroreinsatz bestimmt einige niedergestrecke Rädelsführer gezählt. Die Privatleute, die im eigenen Haus mit Messern verletzt wurden, hätten sich auch mit Schusswaffen wehren können. Und dass die meisten Verwundeten unschuldige kroatische Zivilisten sind.
    Die Terroristen sollen Gott danken, dass die Opfer und Beamten Milde zeigten. Aber die Gerichte sollten anders reagieren. Höchststrafe oder es wird da unten nie Ruhe geben.

    Ja und die Mörder Vedrans mit dazu...

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja und die Mörder Vedrans mit dazu...

    hör doch auf.....dieses Jugo Gequatsche a la.... alle sind schuld.

    Also..wenn Siroki " Fans" in Sarajevo randalieren und einer kommt um...dann ist das Pech und nicht anderes

  10. #30
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hör doch auf.....dieses Jugo Gequatsche a la.... alle sind schuld.

    Also..wenn Siroki " Fans" in Sarajevo randalieren und einer kommt um...dann ist das Pech und nicht anderes

    Pech nennst du das? Ok...mein Jugo-Gerfasel, ihr Ujko-Gefasel, was macht ihres besser als meins?
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die anderen lammfromm waren, hast es auf der ersten oder zweiten selber geschrieben, dass die anderen (Kroaten) auch nicht ohne sind, also was pisst du mich jetzt an?
    Ich würde immernoch gerne ne bosnische Quelle sehen um dann ein neutraleres Bild davon zu haben, aber den Beweis bleibt sie schuldig...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adidasov pohod na Australian Open
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:00
  2. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:29
  3. Fall Siroki Brijeg- Eure Meinung
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:07
  4. Siroki-Besiktas
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:38
  5. Siroki Brijeg
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:34