BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Isplanirani ratni pohod na Siroki Brijeg

Erstellt von crolove, 05.10.2009, 09:32 Uhr · 112 Antworten · 5.303 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Pech nennst du das? Ok...mein Jugo-Gerfasel, ihr Ujko-Gefasel, was macht ihres besser als meins?
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die anderen lammfromm waren, hast es auf der ersten oder zweiten selber geschrieben, dass die anderen (Kroaten) auch nicht ohne sind, also was pisst du mich jetzt an?
    Ich würde immernoch gerne ne bosnische Quelle sehen um dann ein neutraleres Bild davon zu haben, aber den Beweis bleibt sie schuldig...

ja ...Pech....und nichts anderes......was heisst hier lammfromm. Wenn das der Wahrheit entspricht,was Crolove geschrieben hat, dann ist das Risiko ,dass man eingeht oder man bleibt zu Hause.

ps. such doch selbst nach einer bosnischen Quelle und dann kannste mit Gegenargumenten kommen, aber heul hier net rum...ist ja nicht auszuhalten...

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja ...Pech....und nichts anderes......was heisst hier lammfromm. Wenn das der Wahrheit entspricht,was Crolove geschrieben hat, dann ist das Risiko ,dass man eingeht oder man bleibt zu Hause.

ps. such doch selbst nach einer bosnischen Quelle und dann kannste mit Gegenargumenten kommen, aber heul hier net rum...ist ja nicht auszuhalten...

Nein wenn sie fleißig am posten ist, dann soll sie doch mal ein bißchen Objektivität an den Tag legen, hätte ein anderer ausschließlich bosnische Quellen gebracht, wo ne andere Version stünde, wäre sie die erste die auf die Barrikaden gegangen wäre, so zeigt sie eigentlich nur, dass man sie nicht ernst nehmen kann, weil sie zu verbeldnet ist und andere Meinungen nicht akzeptiert. Kein Wort über den Toten, aber Gejammer wegen Einbrüchen (die im Vgl zu einem Todesfall ein Witz sind...)

U ostalom, ne interesira me vise...samo se nadam da toga nece biti vise...

Und wenn das für euch wie pseudo-jugo-Gelaber klingt eh jebiga...ich will nur nicht dass "meine" 2 Völker so einen Umgang haben...

Nein wenn sie fleißig am posten ist, dann soll sie doch mal ein bißchen Objektivität an den Tag legen, hätte ein anderer ausschließlich bosnische Quellen gebracht, wo ne andere Version stünde, wäre sie die erste die auf die Barrikaden gegangen wäre, so zeigt sie eigentlich nur, dass man sie nicht ernst nehmen kann, weil sie zu verbeldnet ist und andere Meinungen nicht akzeptiert. Kein Wort über den Toten, aber Gejammer wegen Einbrüchen (die im Vgl zu einem Todesfall ein Witz sind...)

U ostalom, ne interesira me vise...samo se nadam da toga nece biti vise...

Und wenn das für euch wie pseudo-jugo-Gelaber klingt eh jebiga...ich will nur nicht dass "meine" 2 Völker so einen Umgang haben...
    Nachdem Du schon einige Links bekommen hast und von Cobra den Bericht der Polizeisprechers komplett gepostet wurde (im anderen Thread), dir der TV-Beitrag mit Video reingestellt wurde, willst Du es immer noch nicht glauben. Ich weiss ja dass Du schlecht lesen kannst und dich bis jetzt nicht entschuldigt hast für Deine Leseschwäche (Cedo/Credo und die Denunzierungen an mich) aber durchgooglen musst Du dich schon selber. Kannst Du das überhaupt oder brauchst du bezahlte Nachhilfe? Probier's doch mal bei Islambosna. Die werden sicher Deine "Wahrheit" befriedigen und Deine "Erregung"

Für manche ist es anscheinend eine selbstverständlichkeit in fremde häuser einzudringen und zu randalieren, um ausreden seit ihr nicht verlegen und immer schön den andere die schuld geben einfach hammer, nein das waren wir nicht die haben angefangen, ist doch klar das ich dann in seinen haus einfalle und ihn zurechtweise. Eure Oferrolle werden ihr woll nie los ist auch, so ein bekanntes syndrom bei euch, weit verbreitet. Nach dem wort genozid, ist das 2 was ihr in der schule dort lernt "Die anderen haben angefangen"

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Nachdem Du schon einige Links bekommen hast und von Cobra den Bericht der Polizeisprechers komplett gepostet wurde (im anderen Thread), dir der TV-Beitrag mit Video reingestellt wurde, willst Du es immer noch nicht glauben. Ich weiss ja dass Du schlecht lesen kannst und dich bis jetzt nicht entschuldigt hast für Deine Leseschwäche (Cedo/Credo und die Denunzierungen an mich) aber durchgooglen musst Du dich schon selber. Kannst Du das überhaupt oder brauchst du bezahlte Nachhilfe? Probier's doch mal bei Islambosna. Die werden sicher Deine "Wahrheit" befriedigen und Deine "Erregung"
    Islambosna ist zu neutral ausgerichte und anti bih ?

Hier ne Eintrittkarte von N.K. Siroki Brijeg im Hintergrund mit USTASA Soldaten aus dem II. Weltkrieg. Also sehr starke rechtsorientierte Gesinnung in Siroki Brijeg, solche Spiele sollte man wirklich so gut wie möglich durch Polizei absichern, wenns geht kein Lokalcowboys die dann sofort das schiessen anfangen...

ein ganz schlechtes omen............

das gefällt mir gar nicht wenn da wieder kriegsähnliche zustände herrschen die spirale der gewalt könnte sich weiter drehen und noch schlimmeres verursachen. ich hoffe das dies eingedämmt wird ansonsten sehe ich schwarz......

Dadi
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen

Hier ne Eintrittkarte von N.K. Siroki Brijeg im Hintergrund mit USTASA Soldaten aus dem II. Weltkrieg. Also sehr starke rechtsorientierte Gesinnung in Siroki Brijeg, solche Spiele sollte man wirklich so gut wie möglich durch Polizei absichern, wenns geht kein Lokalcowboys die dann sofort das schiessen anfangen...

Woher weißt du dass das Ujko-Soldaten gibt?? Falls es welche sind, wieso wird das toleriert?

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen

jep is klar alle leute aus siroki brijeg sind ustasas mich mit eingenommen!
    auf solche terroristischen akte der sarajevo fans die mich irgendwie an die methode der cetniks in den 90ern erinnert (in häuser eindringen und deren bewohner maltretieren etc.) muss man eben dementsprechend handeln und sich zu wehr setzten was dabei rauskommt hat man gesehen tut mir leid um die angehörigen der verstorbenen !

Woher weißt du dass das Ujko-Soldaten gibt?? Falls es welche sind, wieso wird das toleriert?
    ja also wie partisanen schauen die nicht aus, also ich kann deutlich die damalige ustasa Mützen auf dem Foto erkennen.

warum das toleriert wird, tja in Bosnien wird vieles toleriert, zb. cetnikhorden versammlungen in den Bergen usw.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte