BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Wird Israel Amerika verraten?

Erstellt von citro, 30.09.2008, 12:13 Uhr · 53 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    sie sind wirklich komisch
    einmal habe ich eine israelitin und paar andere sich am unterhalten gesehen und dachte sie kommen aus eine andere welt oder planet aber dann viel mir ein.. ahso das sind die juden

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sie sind wirklich komisch
    einmal habe ich eine israelitin und paar andere sich am unterhalten gesehen und dachte sie kommen aus eine andere welt oder planet aber dann viel mir ein.. ahso das sind die juden

    hahaha meine Rede...

  3. #33
    pqrs
    Was ist denn mit den Palästinenser die die Juden ständig den Tod wünschen? Diese Leute werden auch vom Volk gewählt. Sie sollten eher lernen aus der Vergangenheit, das Hass mehr als nur hässlich ist. Was sollte Israel machen? Einfach nur da stehen und die Backe hinhalten?

    Ausserdem sind Palästinenser sowieso innerlich zerstritten, die bräuchten wieder einen fähigen Politiker wie Arafat..

  4. #34

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Was ist eigentlich mit Günter Wallraff los? Der Typ hat sich doch nicht alle

    Hab Ihn mal in einer Doku gesehen, kein Wunder wenn die Islamischtischen Menschen die Juden hassen, wenn Sie so einen Hirni sehen. Er spricht doch nicht für alle Juden, oder?

  5. #35
    pqrs
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Günter Wallraff los? Der Typ hat sich doch nicht alle

    Hab Ihn mal in einer Doku gesehen, kein Wunder wenn die Islamischtischen Menschen die Juden hassen, wenn Sie so einen Hirni sehen. Er spricht doch nicht für alle Juden, oder?
    Er ist kein Jude..

  6. #36
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sie sind wirklich komisch
    einmal habe ich eine israelitin und paar andere sich am unterhalten gesehen und dachte sie kommen aus eine andere welt oder planet aber dann viel mir ein.. ahso das sind die juden
    Und was willst du uns damit sagen?
    Das Juden aus einem anderen Planeten kommen?
    Das sie anders sind als alle anderen Menschen?
    Das sie nicht fähig sind eine Unterhaltung zu führen.

    Ich glaube einfach,dass die Unterhaltung der 2 Israeliten, für deinen primitiven Geist und deine geistige Unterentwicklung einfach eine Nummer zu hoch war, drum hast du diese Unterhaltung als etwas ausserirdisches empfunden.

  7. #37

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr, wird Israel Amerika verraten und sich mit Iran, Russland usw. anfreunden?
    Ich denke, ja, früher oder später, wird sich das Blatt wenden.
    Den die Israeliten haben nicht mehr viel Spielplatz, und die Regierung distanziert sich auch immer mehr von Extremisten. Das ist erst der Anfang von dem was Ahmedinedschad schon angekündigt hat.

    Ich denke, und dafür würde mich warscheinlich die halbe welt kreuzigen. Den israel ist ein künstlicher staat, der nur existiert weil die engländer und die amerikaner das so wollten, die arabische liga war von anfang an gegen eine gründung israels, dieser staat ist nur entstanden weil der westen ein schlechten gewissen hat wegem dem genozig der an den juden begangen wurde.
    Ich bin kein fan von fundis, und auch keiner vom iran, aber ahmedinedschad ihr presi, hat was interessantes gesagt. "warum habt ihr deutschen den juden nicht beyern geschenkt, als wiedergutmachung? Warum habt ihr arabischen boden enteigent und es den juden gegeben?"
    Ich finde mit dieser aussage hat er in gewisserweise recht, denn wir können nicht 2000 oder 3000 jahre in die vergangenheit zurückgehen und die grenzen von damals als rechfertigung nehmen.

    Ich denke israel wird verschwinden, wenn die amerikaner nicht mehr in der lage sind, dieses zu unterstützen. Ein anfreunden mit russland oder mit den arabern wird israel nichts nützen. Den das setzt voraus das die araber ein israel tolerieren was sie in keinster weise tun. Die juden müssten das land den palästinensern zurückgeben und mit denen auf einer augenhöhe zusammenleben. Das wiederum würde kein jude begrüssen.

  8. #38
    pqrs
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich denke, und dafür würde mich warscheinlich die halbe welt kreuzigen. ......
    Keine Angst, für deine Meinung wird dich niemand kreuzigen, wir sind hier nicht in Russland.

  9. #39

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Keine Angst, für deine Meinung wird dich niemand kreuzigen, wir sind hier nicht in Russland.
    Oder im kosovo.

  10. #40

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns damit sagen?
    Das Juden aus einem anderen Planeten kommen?
    Das sie anders sind als alle anderen Menschen?
    Das sie nicht fähig sind eine Unterhaltung zu führen.

    Ich glaube einfach,dass die Unterhaltung der 2 Israeliten, für deinen primitiven Geist und deine geistige Unterentwicklung einfach eine Nummer zu hoch war, drum hast du diese Unterhaltung als etwas ausserirdisches empfunden.
    ja genau du gottloses mädchen
    sie war komisch angezogen, so wie vor 2000 jahren und lange haare fast bis zum boden

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Amerika drängt Israel zur Zwei-Staaten-Lösung
    Von rockafellA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:13
  4. würdest du ihn verraten ???
    Von absolut-relativ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:54
  5. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06