BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Wird Israel Amerika verraten?

Erstellt von citro, 30.09.2008, 12:13 Uhr · 53 Antworten · 2.688 Aufrufe

Du unterschätzt Israel. Die sind Know-how mässig Top. Die brauchen kein Amerika um zu überleben. Andererseits sind beide Staaten voneinander Abhängig. Amerika ist Israel und Israel Amerika.

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt Israel. Die sind Know-how mässig Top. Die brauchen kein Amerika um zu überleben. Andererseits sind beide Staaten voneinander Abhängig. Amerika ist Israel und Israel Amerika.
    Ich hüte mich davor israel zu unterschätzen. Nur schon beim gedanken an den mosad läuft es mir kalt den rücken runter.
    Aber seien wir doch ehrlich, ohne die amis würde israel nicht fähig sein zu überleben. Die juden als ethnie oder volk,sicherlich. Den die haben schon ganz andere strapazen überlebt, die wird es auch in tausend jahren noch geben. Aber der staat israel der würde verschwinden ohne den übermächtigen einfluss der amis, der wiederum stück um stück am schwinden ist.

Ich denke man sollte zwischen dem "staat israel" und dem volk "die juden" diferenzieren. Ihre lobby ist sehr stark, aber auch sehr abhängig von der existenz der "amerikanischen macht"

PS: Ich gebe zu, dass ich das jüdische volk bewundere, vorallem ihren zusammenhalt. Den ohne den zusammenhalt den sie zelebrieren könnte eine organisation wie der mosad nicht existieren, nicht in dieser form. Aber das allein kann den staat israel nicht tragen.

Ihr versteht nichts....

Die amis werden wohl im iran eher bumi-bumi machen, als cmoki cmoki... So wie die dinge sich entwickeln und wie wir alle die amis kennen. Es ist nur eine frage der zeit, vielleicht in ein paar jahren, vielleicht auch schon früher.
    Das wollen sie doch

Was israel anbelangt, würde es israel ohne die amis nicht mehr geben.
    Doch, die gibt es weil die Araber nicht mehr einig sind und keine eigene Führer haben sondern zionistische Marionetten.

Also wenn die israelis cmoki cmoki mit den arabern machen möchten, dann sicherlich nicht mehr als staat israel sondern wohl eher als eine ethnie innerhalb palästinas...
    Nicht alle Juden sind für Israel.

Den die arabischen staaten waren von anfang gegen eine gründung vom israelischen staat und sind auch heute noch. Wenn also die israelis cmoki cmoki machen wollen, dann werden sie sich von ihrem staat lossagen müssen...

Quizfrage:
    Was denkst du? Werden das die israelis zulassen?

Ich denke wohl kaum.....
    Was? Nein Israel wird alle auspielen.

PS: Ich gebe zu, dass ich das jüdische volk bewundere, vorallem ihren zusammenhalt. Den ohne den zusammenhalt den sie zelebrieren könnte eine organisation wie der mosad nicht existieren, nicht in dieser form. Aber das allein kann den staat israel nicht tragen.
    Man muss sie studieren genau, ich bewundere die einfache Juden auch aber nicht die zionistische oder bessergesagt extermzionistische Juden die in wirklichkeit keine Juden sind.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456