BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Israel blizi EU nego Hrvatska!

Erstellt von McChevap, 21.10.2009, 22:41 Uhr · 36 Antworten · 1.367 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer die USA hinter sich hat, kann sich doch über die EU totlachen.

Stimmt

Ich dachte immer Israel wäre ein Bundesstaat der USA!

Israel und EU ist genauso so ein Schwachsinn wie die Türkei und EU! Von mir aus Schengen und son Kram.... reicht doch auch oder nicht?

Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Israel wäre ein Bundesstaat der USA!

hmmm...vllt ist es auch andersherum...hmmm...

Das wär doch völliger Stuss, wenn die Israel aufnehmen und Kroatien, ein Land welches reif für die Aufnahme ist, nicht. Allein schon seine Aussage, Israel sei der Eu näher als Kroatien ist eine außenpoltische Frechheit seitens der EU. Sollte Israel z.b Mitgleid werden, dann frag ich mich, was für Idioten da sitzen, die Länder wie Bulgarien und Rumänien, jetzt z.b vllt. Israel vor Kroatien in die EU integrieren. Da kann man auch gleich, Armenien, D.R Kongo und die Mongolei aufnehmen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das wär doch völliger Stuss, wenn die Israel aufnehmen und Kroatien, ein Land welches reif für die Aufnahme ist, nicht. Allein schon seine Aussage, Israel sei der Eu näher als Kroatien ist eine außenpoltische Frechheit seitens der EU. Sollte Israel z.b Mitgleid werden, dann frag ich mich, was für Idioten da sitzen, die Länder wie Bulgarien und Rumänien, jetzt z.b vllt. Israel vor Kroatien in die EU integrieren. Da kann man auch gleich, Armenien, D.R Kongo und die Mongolei aufnehmen.
    Ein Stuss ist das was du da gerade schreibst. Israel ist viel reicher als Kroatien. Oder hälst du Kroatien für ein Wohlstandsparadies? Träum weiter.

Posavac
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ein Stuss ist das was du da gerade schreibst. Israel ist viel reicher als Kroatien. Oder hälst du Kroatien für ein Wohlstandsparadies? Träum weiter.
    Im Gegensatz zu Rumänien bzw. Bulgarien ist Kroatien ein riesiges Wohlstandsparadies

Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das mehr als Schwachsinn. Israel liegt nicht mal in Europa ... Wir hätten dann auch Syrien, Libanon, usw. in die EU aufnehmen können .....

Marokko wollte sich auch bewerben

Zum Thema,ich denke es ist akzeptabel,wo soll Israel sonst hin? Die Sportmannschaften sind ja auch alle in der UEFA und man kann ihnen ja nicht zumuten in die Arabische Liga einzutreten(wo sie natürlich auch nie aufgenommen werden würden)also EU oder einen eigenen Weg.
    Die EG ist sowieso ein Witzverein von daher auch egal wen sie alles aufnehmen.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen

Isreal ist doch nur so stabil, dank der Mutter USA, mehr nicht, sonst gäbe es dieses Land gar nicht.

Ich halte Kroatien für viel reifer für die EU, als Rumänien und Bulgarien zusammen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Marokko wollte sich auch bewerben

Zum Thema,ich denke es ist akzeptabel,wo soll Israel sonst hin? Die Sportmannschaften sind ja auch alle in der UEFA und man kann ihnen ja nicht zumuten in die Arabische Liga einzutreten(wo sie natürlich auch nie aufgenommen werden würden)also EU oder einen eigenen Weg.
    Die EG ist sowieso ein Witzverein von daher auch egal wen sie alles aufnehmen.
    Naja das sind eh alles Träumer die nur Devisen von den Big Players in der EU (Deutschland, Frankreich usw.) abkassieren wollen um im eigenen Staat bestimmte Bereiche aufzurüsten. Marokko ist doch auch Blödsinn, aber die streben das ja wirklich an

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte