BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Israel - Blut für Wasser

Erstellt von McChevap, 13.09.2009, 20:23 Uhr · 131 Antworten · 3.549 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    WTF?!

und die palis sitzen da und poppeln in der nase?
    Was sollen sie denn machen, deiner Meinung nach?

Was sollen sie denn machen, wenn Israel nein sagt? Wenn sie sich wehren wird mit militärischen Mitteln durchgegriffen.

Ozbiljno te pitam? De pogledaj tu doku, bogati.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was sollen sie denn machen, deiner Meinung nach?
    sich um den aufbau einer zivilgesellschaft kümmern

Was sollen sie denn machen, wenn Israel nein sagt? Wenn sie sich wehren wird mit militärischen Mitteln durchgegriffen.
    solange sie friedlich bleiben wird auch nicht durchgegriffen

Ozbiljno te pitam? De pogledaj tu doku, bogati.
    necu... pre dugo traje

Ferdydurke
    Versteh deinen Satz nicht, wenn die Gefahr besteht in Geschuss zu geraten, dann wag ich mich doch nicht noch weiter ins fremde territorium oder
    Sderoth? Ashkelon? Sind beides keine Siedlungen. Was ist mit den Selbstmordattentätern? Ich habe das Gefühl, daß auf beiden Seiten ein extremes politisches Machotum vorherrscht, das in erster Linie auf dem Prinzip "Muskel zeigen" basiert- und in erster Linie leidet die palästinensische Bevölkerung. Die Israelis haben mehr Handlungsspielraum- werden aber von ihren Nachbarn nicht gerade dazu ermuntert, diesen zu nutzen (und übrigens auch nicht vom Iran).

McChevap

solange sie friedlich bleiben wird auch nicht durchgegriffen.
    Wenn du aber kein Wasser hast um deine Familie zu ernähren, aber 2 km weiter Israelis tonnenweise Liter Wasser verschwenden um Melonen anzubauen, was würdest du tun? Friedlich bleiben?

Sta bi ti radio?

Schade.

Wenn du aber kein Wasser hast um deine Familie zu ernähren, aber 2 km weiter Israelis tonnenweise Liter Wasser verschwenden um Melonen anzubauen, was würdest du tun? Friedlich bleiben?

Sta bi ti radio?

Schade.
    nach israel auswandern

Lance Uppercut
    Israel ist für mich irgendwie so ein Thema, das ich mal so, mal so sehe.

Eigentlich ist mir das Völkchen irgendwie sympathisch in gewissen Dingen, in anderen wiederrum nicht.
    Ich finde es gut wie Israel ihre Sicherheitspolitik handhabt. Andererseits hasse ich es wenn jemand etwas negatives über Israel schreibt oder sagt und sofort als Antisemit bezeichnet wird. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Israelis sofort jemanden mit der Antisemitkeule niederknüppeln der was negatives über sie sagt.

McChevap
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sderoth? Ashkelon? Sind beides keine Siedlungen. Was ist mit den Selbstmordattentätern? Ich habe das Gefühl, daß auf beiden Seiten ein extremes politisches Machotum vorherrscht, das in erster Linie auf dem Prinzip "Muskel zeigen" basiert- und in erster Linie leidet die palästinensische Bevölkerung. Die Israelis haben mehr Handlungsspielraum- werden aber von ihren Nachbarn nicht gerade dazu ermuntert, diesen zu nutzen (und übrigens auch nicht vom Iran).
    Was das Thema "Fremde Siedlungen" angeht, spricht dieses Bild hier Bände!

Wie kann denn sowas sein, wenn man sich nur verteidigt?

McChevap
    nach israel auswandern
    Ja tolle antwort.

Serben geben dir in Kroatien kein Wasser zu trinken und du würdest nach Serbien auswadern wa? haha, de bogati.

Lance Uppercut

Sta bi ti radio?

Schade.

Bevor ich meinen Sprengstoffgürtel-Kit raushole und das basteln anfange würde ich einfach den israelischen Nachbarn fragen.
    Auch wenn ich ihn nicht mag oder hasse.

McChevap
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Bevor ich meinen Sprengstoffgürtel-Kit raushole und das basteln anfange würde ich einfach den israelischen Nachbarn fragen.
    Auch wenn ich ihn nicht mag oder hasse.
    Schon mal überlegt das die Menschen da auch demonstrieren können und sich nicht immer in die Luft sprengen

Könnt euch euer Klischee sonst wohin stecken, alle Verbrechen Israels legitimiert man mit fundamentalisten, das da Israel selber alles falsch macht, sogar internationales Recht bricht, ist egal.