BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Israel - Blut für Wasser

Erstellt von McChevap, 13.09.2009, 20:23 Uhr · 131 Antworten · 3.545 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt das die Menschen da auch demonstrieren können und sich nicht immer in die Luft sprengen
    wieso machen die es dann nicht?

  2. #102
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wieso machen die es dann nicht?
    Tun sie doch, rückt aber gleich das israelische Militär an.

    Guck doch das VIDEO. Da sieht man das doch.

    Alter, jede deiner Fragen wird im Video beantwortet, haha jetzt schaus dir an verdammt.

  3. #103
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

  4. #104
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt das die Menschen da auch demonstrieren können und sich nicht immer in die Luft sprengen
    Aber die AKs haben sie zumindest immer dabei. Und falls jemand kurz vorher von Israelis getötet worden ist, wird der Sarg durch die ganze Stadt geschleift.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Könnt euch euer Klischee sonst wohin stecken, alle Verbrechen Israels legitimiert man mit fundamentalisten, das da Israel selber alles falsch macht, sogar internationales Recht bricht, ist egal.
    Wollte ich nicht.
    Nur sind die Palis problematischer als die Israelis.

  5. #105
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    In Israel kann man schön Urlaub machen.

  6. #106
    McChevap
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Aber die AKs haben sie zumindest immer dabei. Und falls jemand kurz vorher von Israelis getötet worden ist, wird der Sarg durch die ganze Stadt geschleift.



    Wollte ich nicht.
    Nur sind die Palis problematischer als die Israelis.
    Klar, weil die Israelis auch alles haben was man zum Leben braucht, Geld Wasser Essen Waffen. was haben Palästinenser, keins von diesen sachen.

    Was würdest du tun? Zugucken und däumchen drehen bist du verreckst oder was?

  7. #107
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was das Thema "Fremde Siedlungen" angeht, spricht dieses Bild hier Bände!



    Wie kann denn sowas sein, wenn man sich nur verteidigt?
    Moment. Du kannst nicht so tun, als ob es das britische Mandatsgebiet nie gegeben hätte. Was heißt "palestinian Land 46"? Es reicht nicht, den Konflikt nur aus heutiger Sicht zu betrachten.

  8. #108
    McChevap
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Moment. Du kannst nicht so tun, als ob es das britische Mandatsgebiet nie gegeben hätte. Was heißt "palestinian Land 46"? Es reicht nicht, den Konflikt nur aus heutiger Sicht zu betrachten.
    Ich will auch nicht darauf hinaus wem das Land gehört oder sowas. Nur man sieht ja wohl mehr als klar was da abgegangen ist.

  9. #109
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und wer bist du das du das von mir verlangst?
    Du verlangst schliesslich dass wir deine Videos gucken und dann unseren Senf zu abgeben.
    Das Zeug geht ca. eine Stunde... warum sollen 30 Leute 1 Stunde das Zeug angucken wenn du 10 Stunden aufwenden kannst um hier mal n'interessanten Thread aufzumachen?
    Die Links kannst am Schluss immer noch hinstellen für die die noch tiefer in die Materie wollen.
    Ich hab den Eindruck dich interessiert das Wasserproblem gar nicht so, sondern du willst einfach nur gegen Israel hetzen.
    Sag mir du Experte, was machen die Umliegenden reicheren Staaten wie Saudi Arabien dagegen? Bauen die jetzt eine Kläranlage dahin? Wie sieht es aus? Oder geben die lieber dem Westen die Schuld für alles? Was würdest du tun abgesehen von Krieg?

  10. #110
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Klar, weil die Israelis auch alles haben was man zum Leben braucht, Geld Wasser Essen Waffen. was haben Palästinenser, keins von diesen sachen.

    Was würdest du tun? Zugucken und däumchen drehen bist du verreckst oder was?
    Hast du die Resolution der Häftlinge gelesen? Oder etwas davon mitbekommen? Das war ganz interressant, weil es ja Leute waren, die aus dem bewaffneten Widerstand kamen. Das war eine Art "Road map" der Lebenslänglichen. Was du über die Palästinenser sagst, ist schon richtig, aber der Druck kommt ja nicht nur von israelischer Seite, sondern, wie gesagt, auch von den Nachbarn.

Ähnliche Themen

  1. Blut spenden?
    Von sefer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 11:33
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00