BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Israel - Blut für Wasser

Erstellt von McChevap, 13.09.2009, 20:23 Uhr · 131 Antworten · 3.542 Aufrufe

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Man da ist ein deutscher Experte für Wasser. Er sagt selber, das nötige Geld ist da! Lediglich die Israelische Regierung verbietet den Bau von Brunnen!!

Nochmal bitte ich dir die Dokus anzuschauen. Ansonsten brauchst du hier garnicht diskutieren.

Ach ja, die Israelis verbieten den Palästinensern Brunnen zu bauen, verkaufen aber Wasser an die Palästinenser zu überhöhten Preisen, wo ist denn da bitte schön die Logik????
    natürlich ist das geld da. die anderen sollen für die palis die brunnen bauen während die hamas-führer mit ihrem harem die palästinensische jugend verheizt?

soll doch die hamas brunnen bauen anstatt raketen

McChevap
    Israel wurde nach Atomwaffen kontrolliert von den USA, und sie haben den Bunker vor den Amis versteckt, findest du gut Ilan was?

Auf solche sachen willst du nicht eingehen oder?

McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    natürlich ist das geld da. die anderen sollen für die palis die brunnen bauen während die hamas-führer mit ihrem harem die palästinensische jugend verheizt?

soll doch die hamas brunnen bauen anstatt raketen
    Wovon redest du man?

In der Doku wird mit keinem Wort die Hamas erwähnt nicht mal von den Israelis!!

Weisst du was ein Jude in der Doku gesagt hat?

Ich zitiere:

"Wieso sollen wir ihnen Wasser geben, ist doch unser Land, die sollen doch verschwinden"

Schau dir die Dokus doch an, keiner redert da über Hamas, weder Palis noch Israelis!!!!

Entweder du lässt dein scheiss mit Hamas, oder schreibst garnichts, macht keinen Sinn so.

Es geht doch darum was Israel mit diesem "Verräter" macht.

Ohne ihn würde man heute noch denken das Israel keine Atomwaffen hat, findest du gut??

Irak wurde der Krieg erklärt, weil sie biologische Waffen angeblich gehabt haben.

Israel hat welche, da ist es egal wa? Sind ja Juden.
    Ja und? Er hat halt gewusst was auf ihn zukommen wird. Er ist selber schuld.

Und klar wäre man irgendwann darauf gekommen, man muss gar nicht ein Mossad-Agent sein dafür.

Und achja, willst du etwa "Juden regieren die Welt"-Keule schwingen?

Es geht doch darum was Israel mit diesem "Verräter" macht.

Ohne ihn würde man heute noch denken das Israel keine Atomwaffen hat, findest du gut??

Irak wurde der Krieg erklärt, weil sie biologische Waffen angeblich gehabt haben.

Israel hat welche, da ist es egal wa? Sind ja Juden.
    saddam hat das giftgas eifrig gegen seine eigene bevölkerung (kurden) und den iran eingesetzt. dann hat er weil er pleite war kuweit besetzt und das gleiche drohte auch saudi-arabien.

und den typen vergleichst du mit israel das 3x von seinen nachbarn angegriffen wurde

McChevap
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ja und? Er hat halt gewusst was auf ihn zukommen wird. Er ist selber schuld.

Und klar wäre man irgendwann darauf gekommen, man muss gar nicht ein Mossad-Agent sein dafür.

Und achja, willst du etwa "Juden regieren die Welt"-Keule schwingen?
    Er wird bald seine Strafe abgesessen haben und er wird Israel nicht verlassen dürfen, was hälst du davon?

Nein die schwing ich nicht, machen die Israelis ja mehr als genug.

Was hälst du von Perres der nicht auf Fragen der Reporterin eingeht und sagt "Ich muss ihre Fragen nicht beantworten". Was für ein Politker macht denn sowas bitte

McChevap
    saddam hat das giftgas eifrig gegen seine eigene bevölkerung (kurden) und den iran eingesetzt. dann hat er weil er pleite war kuweit besetzt und das gleiche drohte auch saudi-arabien.

und den typen vergleichst du mit israel das 3x von seinen nachbarn angegriffen wurde
    Ja und wo sind diese Waffen, nicht auffindbar was?

Hast dir die Dokus jetzt reingezogen oder nicht?

Was hälst du von Perres der nicht auf Fragen der Reporterin eingeht und sagt "Ich muss ihre Fragen nicht beantworten". Was für ein Politker macht denn sowas bitte
    das israel atomwaffen hat weiß man schon über seit 20 jahren. die tuss soll nicht so tun als hätte sie jetzt ein coup gelandet

Er wird bald seine Strafe abgesessen haben und er wird Israel nicht verlassen dürfen, was hälst du davon?

Nein die schwing ich nicht, machen die Israelis ja mehr als genug.

Du kannst doch etwa nicht verlangen dass er alle Staatsangelegenheiten preisgibt?

Macht kein Politiker und geht auch nicht immer allen etwas an.

Und tja, wie gesagt. Finde ich gut so dass er Israel nicht verlassen darf.

McChevap
    das israel atomwaffen hat weiß man schon über seit 20 jahren. die tuss soll nicht so tun als hätte sie jetzt ein coup gelandet
    Sie fragt ihn, "haben sie ihn entführt?"

Perres: "Meine lady, ich muss ihnen diese Frage nicht beantworten"

LOL

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte