BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Israel - Blut für Wasser

Erstellt von McChevap, 13.09.2009, 20:23 Uhr · 131 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #51
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    verrat von militärgeheimissen? ... die russen stellen dafür einen an die wand
    Ich dachte hier gehts ums demokratische Israel

    Meintest doch selbst das du das gut fändest wegen der "Demokratie"

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nein McChevap, unbequeme Fragen beantworten die nicht, die machen das auf Perres art.

    (nein ich rede nicht mit mir selbst)
    bei iran störts dich doch auch nicht das sie die IAEA austricksen... wieso also dann bei den israelis

  3. #53
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    eindeutig ja
    Tolle Antwort.

  4. #54
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Israel wurde nach Atomwaffen kontrolliert von den USA, und sie haben den Bunker vor den Amis versteckt, findest du gut Ilan was?
    Dass Israel auch nicht Scheisse gebaut haben, sagt niemand.

  5. #55
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bei iran störts dich doch auch nicht das sie die IAEA austricksen... wieso also dann bei den israelis
    LOL, hier misst man mal wieder mit zweierlei Maß, Iran hat keine Atombomben versteckt, Iran legt seine Atomprojekte offen, hat das Israel jemals getan?

    Nein der Typ da hats getan und verschwindet für immer von der Bildfläche.

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich dachte hier gehts ums demokratische Israel

    Meintest doch selbst das du das gut fändest wegen der "Demokratie"

    haha... nur weils demokratisch ist heißt das noch lange nicht das man alles rausposaunen darf was für die sicherheit des landes von elementarer bedeutung ist

  7. #57
    McChevap
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dass Israel auch nicht Scheisse gebaut haben, sagt niemand.
    Versteh den Satz nicht.

  8. #58
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    wenn heute in der welt eine atombombe (dann auch noch gegen eine angeblich muslimische stadt) wie palästina hochgehen sollte, dann würden die medien höchstens nur einen monat interesse zeigen.

  9. #59
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    haha... nur weils demokratisch ist heißt das noch lange nicht das man alles rausposaunen darf was für die sicherheit des landes von elementarer bedeutung ist
    Jaja, immer was von demokratie faseln im tollen Israel, aber Menschen ohne öffentlichen Prozess verurteilen, und von der öffentlichkeit ausschließen. Nachdem seine Haftstrafe abgesessen ist, darf er immer noch nicht frei leben, ja tolle Demokratie.

    Und wieder einmal, zeigt man Israel darf alles. Würde man sowas in einer islamischen Republik machen, ufff was müsste man sich dann anhören.

  10. #60
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Versteh den Satz nicht.
    Es sagt niemand dass die Israelis keine Scheisse gebaut haben. Weder John Wayne noch ich.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blut spenden?
    Von sefer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 11:33
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00