BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Israel - Blut für Wasser

Erstellt von McChevap, 13.09.2009, 20:23 Uhr · 131 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wasn mit dir?

    Guck dir die Dokus an, dann weisst du worum es geht.

    Und was für Quellen, es wird doch alles in den Videos gezeigt, guck sie dir doch an.
    Ich verlange einen differenzierten Bericht von dir, die Sichtweise von beiden Konfliktparteien ausführlich geschildert und dann ev. noch einen eigenen Kommentar der aber klar als eigene Meinung erkennbar sein muss.

  2. #82
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vor allem stellen sie geld für märtyrer zur verfügung
    Ja, wir habens geschnallt. HAMAS

  3. #83

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Braucht man garnicht.

    worüber diskutieren wir dann hier?

  4. #84
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Die Araber stellen Geld zur Verfügung und zwar zum bau von Brunnen!

    Aus welchem Grund sie das mit der Salzentwässerungsanlage nicht tun, weiss ich nicht, vielleicht wollen sie nicht Israel helfen, keine ahnung.
    Das ganze Problem ist komplex. Schau dir die rechtliche Situation der palästinensischen Flüchtlinge in fast allen Nachbarländern an- eine Katastrophe. Von arabischer Seite scheint eine Normalisierung der Lebenssituation der Palästinenser garnicht gewünscht zu sein- weil so immer der Druck der Weltöffentlichkeit bestehen bleibt.

    Ich persönlich würde mir natürlich Uri Avnery for President wünschen- die Frage ist, was dann mit Israel passieren würde.

  5. #85
    McChevap
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ich verlange einen differenzierten Bericht von dir, die Sichtweise von beiden Konfliktparteien ausführlich geschildert und dann ev. noch einen eigenen Kommentar der aber klar als eigene Meinung erkennbar sein muss.
    Und wer bist du das du das von mir verlangst?

  6. #86
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    worüber diskutieren wir dann hier?
    Darüber das israel sich im Fall Wasser an seine eigenen Verträge nicht hält

  7. #87
    McChevap
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Die Siedlungen sind scheiße. Aber es ist leicht, über die Israelis moralisch zu urteilen, wenn man in Europa sitzt, und nicht in Gefahr ist, unter Beschuß zu geraten.
    Versteh deinen Satz nicht, wenn die Gefahr besteht in Geschuss zu geraten, dann wag ich mich doch nicht noch weiter ins fremde territorium oder

  8. #88

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Darüber das israel sich im Fall Wasser an seine eigenen Verträge nicht hält
    also müsste von palästinensischer seite druck aufgebautwerden um die israelis an ihre vertragspflicht zu erinnern. aber nicht indem sich ein märtyrer in einem bus in die luft sprengt. oder?

  9. #89
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also müsste von palästinensischer seite druck aufgebautwerden um die israelis an ihre vertragspflicht zu erinnern. aber nicht indem sich ein märtyrer in einem bus in die luft sprengt. oder?
    Nein.

    Wie man schon sagte, muss der Druck aus dem Westen kommen, welcher aber in keinster weise erfolgt, am aller wenigsten von deutscher Seite.

  10. #90

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nein.

    Wie man schon sagte, muss der Druck aus dem Westen kommen, welcher aber in keinster weise erfolgt, am aller wenigsten von deutscher Seite.
    WTF?!

    und die palis sitzen da und poppeln in der nase?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blut spenden?
    Von sefer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 11:33
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00