BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.271 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

    Sarajewo - Die Außenminister von Palästina und Israel sind am Freitag in Bosnien-Herzegowina eingetroffen, um für ihre unterschiedlichen Standpunkte zur Anerkennung Palästinas durch den UN-Sicherheitsrat zu werben. Der Balkanstaat ist derzeit nichtständiges Mitglied des Gremiums und in der Frage der Anerkennung Palästinas unentschlossen. Der Führer der bosnischen Muslime unterstützt die Anerkennung, während die serbische Minderheit hinter der israelischen Position steht und der Führer der Kroaten im Land sich bisher nicht klar geäußert hat.

    net-tribune: Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

    Was denkt ihr wie die Entscheidung ausfallen wird, wird der Druck der Juden und Amis so stark sein das der bosnische Moslemführer sich umentscheiden muss? Oder hält er trotz allem zu Palästina? Wie werden sich die Kroaten entscheiden und was wünscht ihr euch?

    Ich denke das der Bosniake trotz starkem Druck von seinem Standpunkt nicht weichen wird was ich mir auch sehr wünsche, Free Palästina!

    Die Serben sind gegen eine Unabhänigkeit was drauf zu schliessen lässt das es auch keine Free RS geben wird und kann?

  2. #2
    Shan De Lin
    Bravo bosnien haltet weiterhin die stellung

    freiheit für das palästina !!

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Kroaten werden Pro-Palästina stimmen.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Da wird Sven Alkalaj nicht begeistert sein.

  5. #5
    ELME.
    Dodik = RS = Serbien = Russland ≠ USA ≠ Israil....

  6. #6
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    Dodik = RS = Serbien = Russland ≠ USA ≠ Israil....
    Er ist grundsätzlich gegen alles was mit dem Islam zu tun hat, will hauptsächlich provozieren, Israel geht dem am Arsch vorbei.


    Zum Thread: Izetbegovic sollte besser klar Stellung zu Palästina beziehen, er weiss ganz genau wie die Bosniaken über Palästina denken, falls er sich dagegen entscheidet, kann er seine politische Karriere an den Nagel hängen, wäre ne richtige Schande für seinen Vater und die Familie Izetbegovic.

    Meine Meinung: Free Palestine!


  7. #7
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Da wird Sven Alkalaj nicht begeistert sein.
    Er ist kein Israeli, sondern Bosniake / Bosnischer Jude und Mitglied der Partei SZBIH (Bosniakische Partei). Diese Partei wird zu 99% von Bosniaken/Moslems gewählt, er weiss genau wen er vertritt, falls nicht ist er schneller weg als er gucken kann.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Da wird Sven Alkalaj nicht begeistert sein.
    Wir können hier leider nicht auf einen Juden Rücksicht nehmen und Millionen Moslems entäuschen.

  9. #9
    Gjeto
    Die Albaner werden pro Israel stimmen.

  10. #10
    Gjeto
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir können hier leider nicht auf einen Juden Rücksicht nehmen und Millionen Moslems entäuschen.

    Und die Moslems im Kosovo. Was für eine fail Politik von euch

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05