BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #91
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Sind denn Palästinenser den nicht ehemals Juden, die zum Islam Konvertiert sind ?


    Also ich würde mir Wünschen dass Albanien bei der Sache Pro Palästinenser ist, aber ich bin Froh das nicht selbst Entscheiden zu müssen


  2. #92
    Bendzavid
    Pro- Palästina, mir scheißegal was während es 2. Weltkriegs war, Arschkriecherei wo es nur geht man das ist untragbar und unglaublich wie tief manche Albaner die Zunge im Arsch der Amis haben. Zunge raus Jungs denn nur Hunde machen sowas.

  3. #93
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    LOL gerade Dodik würde doch der sezessionistische Gedanke zu Gute kommen..

  4. #94
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Gebt den Palis endlich ihr Land.
    Selbstverständlich muss Jerusalem bei Israel bleiben. Und die dort lebenden Araber dürfen nicht vertrieben werden!

  5. #95
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Warum streiten sich hier muslimische und christliche/unreligiöse Albaner immer?! Wieso blamiert ihr uns immer wenns um die Religion geht?!

    Albanien sollte sich ganz einfach in der Palästina-Frage raushalten! Auf eine Seite ist man verbündet mit den US-Amerikanern, auf der anderen Seite ist man für die Menschlichkeit und somit für die Autonomie Palästinas. Ich persönlich wäre Pro-Palästina, aber ein kleines Land wie Albanien kann es sich nicht leisten keine Beziehungen mit der USA/EU oder Russland zu haben.



    Ein Volk das in der schwersten Zeit von allem Verfolgt wird, vergisst nicht, das kennen wir doch am besten.

    Wir teilen ein Schicksal die einen wurden von Nazis und Russen Massakriert.

    Wir von Serben und Griechen.
    Du Depp, die Palästinenser teilen wennschon mit uns ihr Schicksal. Die Palästinenser werden von Israel diskriminiert und ermordert, machst in dein Kopf klick? Wie war es bitte im Kosovo 99?!

    Du hast nichts mit Israel zu tun!

  6. #96
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Warum streiten sich hier muslimische und christliche/unreligiöse Albaner immer?! Wieso blamiert ihr uns immer wenns um die Religion geht?!

    Albanien sollte sich ganz einfach in der Palästina-Frage raushalten! Auf eine Seite ist man verbündet mit den US-Amerikanern, auf der anderen Seite ist man für die Menschlichkeit und somit für die Autonomie Palästinas. Ich persönlich wäre Pro-Palästina, aber ein kleines Land wie Albanien kann es sich nicht leisten keine Beziehungen mit der USA/EU oder Russland zu haben.





    Du Depp, die Palästinenser teilen wennschon mit uns ihr Schicksal. Die Palästinenser werden von Israel diskriminiert und ermordert, machst in dein Kopf klick? Wie war es bitte im Kosovo 99?!

    Du hast nichts mit Israel zu tun!

    Ich bin Chr. aber ich Streite mich mit niemanden, ich glaub die ansichtsweise ist nicht bei jedem die Selbe, es ist eine Debatte aber doch kein Streit.

    Jemi te gjithet Shqiptar, me apor pa feje

  7. #97
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Serben sind gegen eine Unabhänigkeit was drauf zu schliessen lässt das es auch keine Free RS geben wird und kann?
    Die Serben gehören zu jenen Staaten, die Palästina bereits Diplomatisch Anerkannt haben, also glaube ich kaum, dass sie dagegen sein werden.

  8. #98
    Gjeto
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Warum streiten sich hier muslimische und christliche/unreligiöse Albaner immer?! Wieso blamiert ihr uns immer wenns um die Religion geht?!

    Albanien sollte sich ganz einfach in der Palästina-Frage raushalten! Auf eine Seite ist man verbündet mit den US-Amerikanern, auf der anderen Seite ist man für die Menschlichkeit und somit für die Autonomie Palästinas. Ich persönlich wäre Pro-Palästina, aber ein kleines Land wie Albanien kann es sich nicht leisten keine Beziehungen mit der USA/EU oder Russland zu haben.





    Du Depp, die Palästinenser teilen wennschon mit uns ihr Schicksal. Die Palästinenser werden von Israel diskriminiert und ermordert, machst in dein Kopf klick? Wie war es bitte im Kosovo 99?!

    Du hast nichts mit Israel zu tun!

    Du bist doch echt Stroh dumm, wieviel Juden worden ermordet von Nazis und Russen?
    Und wieviel Palästinenser sind gestorben höhr auf dich lächerlich zu machen.

    Die Juden haben mehr gelitten als die Araber.

  9. #99
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Dodik: "Predstavnici RS biti će protiv mogućnosti da BiH u Vijeću sigurnosti UN podrži članstvo Palestine"

    - Predsjednik Republike Srpske (RS) Milorad Dodik ponovio je večeras, nakon razgovora s izraelskim ministrom vanjskih poslova Avigdorom Libermanom, da će predstavnici RS-a biti protiv mogućnosti da BiH u Vijeću sigurnosti UN-a podrži članstvo Palestine u UN-u.
    "Odnosi Izraela i Palestine moraju biti riješeni dogovorom", kazao je Dodik i naveo da tek tada mogu imati i međunarodnu verifikaciju. Dodik navodi i da palestinski pokušaj traženja glasanja u Vijeću sigurnosti vidi "više kao zloupotrebu procedura nego doprinos rješavanju ovog pitanja".
    Liberman je podsjetio da je njegova posjeta Bosni i Hercegovini upriličena povodom predstojećeg glasanja u Vijeću sigurnosti.
    "Također želim da ukažem na moguće dalekosežne posljedice i ishod glasanja ako bi išao u krivom pravcu", naveo je Liberman.
    Dodik je šefu izraelske diplomatije prenio stav RS-a da je za evropske integracije BiH, kao i da taj entitet, kako kaže, također želi da zadrži i svoju autonomiju.
    "Dugoročno vjerujemo u evropski koncept i on predstavlja naš primarni izbor u pogledu širih integracija, a RS je primarno da zadrži svoju autonomiju", tvrdi entitetski predsjednik.
    Na sastanku je razgovarano i o mogućnostima proširenja saradnje RS-a i Izraela, a Dodik tvrdi da je RS "trajni prijatelj" te zemlje i jevrejskog naroda.
    Sutra je predviđeno da Dodik i Liberman posjete Spomen-područje Donja Gradina.
    (fena)

  10. #100
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Aso, du meinst jetzt das die 3 das entscheiden werden?
    Das weiss ich nicht, in Deutschland zb. bestimmen es die abgeordneten der Regierungsparteien.
    So ein Quatsch, das Kabinett entscheidet dass, wobei der Außenminister dem deutschen UN-Botschafter sagt, wie er abzustimmen hat. Prinzipiell könnte die Kanzlerin mit Ihrer Richtlinienkompetenz dem Außenminister sagen, was er dem Botschafter zu sagen hat. Aber sie werden sich wohl im Kabinett einigen, sowas würde ja eine Koalition sprengen.

    Abgeordnete der Regierungspartei sind nicht das Kabinett.

    Ansonsten sind hier einige ziemlich behindert in ihrer mein Feind von Feind gleich Freund Theorie oder wil sie im gleichen Buch lesen. Entweder ich halte das Anliegen der der Araber für gerechtfertigt oder eben nicht oder zu terroristisch oder was auch immer.

    Bei Serbien und Kosovo kann ich das noch verstehen, da sie internationale Anerkennung Kosovo suchen bzw. verhindern wollen und dann eher taktisch agieren als aus Überzeugung. Aber Bosnien? Das ist so lachhaft.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05