BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.272 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Die Albaner werden pro Israel stimmen.
    Glaub ich nicht.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Und die Moslems im Kosovo. Was für eine fail Politik von euch
    Auch da sind wir Pro Kosovo, nur die Serben nutzen hier ihr Vetorecht das sie haben, bitte besser informieren bevor du urteilst über uns.

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Er ist kein Israeli, sondern Bosniake / Bosnischer Jude und Mitglied der Partei SZBIH (Bosniakische Partei). Diese Partei wird zu 99% von Bosniaken/Moslems gewählt, er weiss genau wen er vertritt, falls nicht ist er schneller weg als er gucken kann.
    Hab nur Spass gemacht, ich weiss nur dass er Jude ist. Aber was er genau vertritt hatte ich keine Ahnung.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir können hier leider nicht auf einen Juden Rücksicht nehmen und Millionen Moslems entäuschen.
    Naja, die meisten haben sicher andere Sorgen als nur Palestine, Palestine, zu schreien.

    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Die Albaner werden pro Israel stimmen.
    Die Albaner haben zwar nichts gegen Juden, aber sie werden wohl eher auch Pro-Palästina stimmen.

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Palästina juckt die meisten aus Bosnien einen scheiß...

  5. #15
    Gjeto
    Das werden wir ja sehen, wir haben mit Jüdischer hilfe viel erreicht..

    Die Arabischen Staaten haben sie denn Kosovo anerkannt??

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albanien ist Pro-Palästina.
    Hat Sali Berisha mal gesagt.

  7. #17
    Tetraethyllead
    Die können stimmen was sie wollen. Solange ihr Antrag nicht akzeptiert und durch Vetos blockiert wird ist alles gut.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Naja, die meisten haben sicher andere Sorgen als nur Palestine, Palestine, zu schreien.





  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja sehen, wir haben Jüdischer hilfe viel erreicht..

    Die Arabischen Staaten haben sie denn Kosovo anerkannt??
    Gut, Lieberman hat jetzt eine Beziehung zu Albanien aufgebaut, aber eher wirtschaftlich. Die arabischen Staaten haben zwar auch nicht alle Kosovo anerkannt, aber einige schon.

    Israel würde es auch anerkennen wenn da das Problem mit Palästina nicht wäre.

  10. #20
    Gjeto
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Albanien ist Pro-Palästina.
    Hat Sali Berisha mal gesagt.
    Wayne Interessierts solange die Arabischen Staaten denn Kosovo nicht anerkennen und Israel damit einverstanden ist wird Tirana nichts machen, das kann ich dir garantieren.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05