BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.280 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und was haben sie mit Palästinenser am Hut? Könnte man genau so fragen.

    Nämlich gar nichts, sie haben sogar Milosevic in den 90er verehrt weil er antiamerikanisch war..
    Die Palästinenser sind unsere Brüder im Glauben. Das Verbindet uns mit denen, und es ist ein starker Bund. Während mich mit den Israelis rein gar nichts verbindet.

  2. #52
    Gjeto
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Qfar fiftim kem na prej Israelit ma shum kena prej Shtetev Arabe se prej Israelit, po met than drejten As Arabve e as Jahudive sj ha karin per neve.
    oh njei hiqu arabve ata veq mas kurvash dhe kerreve shikojn dhe ja fut amerika, nqoft se jemi na ne ket kategori ka mena shkell rrota e historis.

    deri kur te kemi interes i perdoim amerikant dhe jahudit, edhe tani i hekim qafe

    por ne moment na nevoytet forca e tyne mos mena shkell rusi dhe serbi

  3. #53
    Gjeto
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser sind unsere Brüder im Glauben. Das Verbindet uns mit denen, und es ist ein starker Bund. Während mich mit den Israelis rein gar nichts verbindet.
    Wenn dein Glaube dir wichtiger ist als deine Nationalität, dann mach ruhig weiter.

    Aber ich kann dir Garantieren das wenn die Palästinenser in unsere Situation wären uns nicht anerkennen würden.

  4. #54
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser sind unsere Brüder im Glauben. Das Verbindet uns mit denen, und es ist ein starker Bund. Während mich mit den Israelis rein gar nichts verbindet.
    Ja, genau.. Wie naiv zu glauben.

  5. #55
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Die Bosniaken sind dafür, das heißt das Serben und Kroaten dagegen sein werden ist doch klar

  6. #56

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Wenn dein Glaube dir wichtiger ist als deine Nationalität, dann mach ruhig weiter.

    Aber ich kann dir Garantieren das wenn die Palästinenser in unsere Situation wären uns nicht anerkennen würden.
    Die Nationalität bringt mich nicht in den Himmel. Wenn ihr Nationalisten weiterhin auf eurem Nationalität-Weg laufen wollt, dann folgt eurem Irrtum.
    Zieht aber nicht uns Gottesfürchtigen in diese Sünde mit rein.

  7. #57

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Für die meisten Juden sind die Serben die guten im Balkan. Die Serben waren es die die Juden vor den Kroaten und Albanern gerettet haben. Deswegen hat Israel Kosovo nicht anerkannt. Das der faschist Liebermann pro Serbisch ist klar.

    Bosnien wird höchstwahrscheinlich für ein freies Palästina stimmen.

  8. #58
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    oh njei hiqu arabve ata veq mas kurvash dhe kerreve shikojn dhe ja fut amerika, nqoft se jemi na ne ket kategori ka mena shkell rrota e historis.

    deri kur te kemi interes i perdoim amerikant dhe jahudit, edhe tani i hekim qafe

    por ne moment na nevoytet forca e tyne mos mena shkell rusi dhe serbi
    Arabia mu nuk a kom intereson po ti po thu Israeli na ka nimu ma shum se Arabia po ku hajt kallxom? Shqiptari hala i vogel eshte per mi perdor fuqia si Amerikanin e Israelin ne jena hala klysha e as nuk guxojm mu ni prej fuqia te tjerav.

  9. #59
    Gjeto
    HAHHAH Himmel nach deinem Tod wird man sagen, er war gut oder schlecht mehr nicht.

    Aber das ist eure meinung ich will sie nicht umändern oder so, aber mehrheit der Albaner kennen denn richtigen weg.

    Kommst du aus kosovo, dann solltest du Wissen was das ist, jeder im Bild ist ein Jude außer Hashim thaqi und Qeku.


  10. #60
    Gjeto
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Arabia mu nuk a kom intereson po ti po thu Israeli na ka nimu ma shum se Arabia po ku hajt kallxom? Shqiptari hala i vogel eshte per mi perdor fuqia si Amerikanin e Israelin ne jena hala klysha e as nuk guxojm mu ni prej fuqia te tjerav.
    shikoje foton aty tane jan jahudi vetem thaqi dhe ceku nuk jan, me ndhimen e tyne kan fluturu bombat mbi beograd

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05