BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.279 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Auch wenn Thaci mit ganz Israel auf einem Foto wäre, das wäre mir so was von scheiss egal.

  2. #62
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    shikoje foton aty tane jan jahudi vetem thaqi dhe ceku nuk jan, me ndhimen e tyne kan fluturu bombat mbi beograd
    Wenn es die nicht gemacht hätten hätten es anderen gemacht das war ihr Job.

  3. #63
    Gjeto
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn es die nicht gemacht hätten hätten es anderen gemacht das war ihr Job.
    Nein was für ein Job, ach höhr doch auf.....

    ich lass es du bist einfach zu gläubig das du die wahrheit vertragen willst.

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Nein was für ein Job, ach höhr doch auf.....

    ich lass es du bist einfach zu gläubig das du die wahrheit vertragen willst.
    Welche Wahrheit denn? Der Staat Israel hat nicht viel für unser Land getan und die Araber genauso wenig das ist eifach so die Muslimischen Albaner unterstützen Palestina und die Chrsitlichen Albaner stehen hinter Israel thema beendet thread kann geschlossen werden.

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Ich hasse diese Albaner die zu den Juden stehen nur weil sie gegen Moslems sind, was habt ihr schon gemeinsam? Kommt nicht mit der "ah wir wurden verfolgt scheisse", das kann jedes Volk behaupten, ihr seit behinderte Moslemhasser, wir können wenigstens sagen das wir den gleichen Glauben haben aber ihr Mongos?

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Israel hat denn Kosovo nicht anerkannt wegen denn Arabischen Nachbarn, weil sie sonst die Unabhängigkeit nicht Akzeptieren würden.

    Logisch ...

    Albaner haben gute Verbindungen zu denn Juden.

    Wir teilen ein Schicksal, das hast du Vergessen..

    Nur weil die Araber Affen sind und sich nicht gegenseitig unterstützen ist das nicht unser Problem.
    was für ein schicksal teilt ihr den mit den juden?

  7. #67
    Gjeto
    Du versuchst Albaner egal welche Konfession gegeneinander aufzuspielen, denkst du ich hasse meine Albanischen Brüder also Moslems, du bist Verrückt.

    Was noch wichtiger ist, wir Sprechen eine Sprache und wir haben eine gleiche Tradition dabei spielt keine Rolle welche Religion.

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Du versuchst Albaner egal welche Konfession gegeneinander aufzuspielen, denkst du ich hasse meine Albanischen Brüder also Moslems, du bist Verrückt.

    Was noch wichtiger ist, wir Sprechen eine Sprache und wir haben eine gleiche Tradition dabei spielt keine Rolle welche Religion.
    Ihr macht das schon selber in dem ihr immer gegen die Glaubensbrüder eurer Albanisch Muslimischen Landsmänner seid obwohl ihr zb mit den Juden nichts gemeinsam habt, hauptsache gegen Muslime und dann was von "Brüder" labern, so hinterhältig.

  9. #69
    Gjeto
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr macht das schon selber in dem ihr immer gegen die Glaubensbrüder eurer Albanisch Muslimischen Landsmänner seid obwohl ihr zb mit den Juden nichts gemeinsam habt, hauptsache gegen Muslime und dann was von "Brüder" labern, so hinterhältig.
    Wovon redest du eigentlich, es geht um die Politische Richtung, nicht um Religion, nochmals die Juden sind keine Katholiken also was hat das mit Religion zu tun. Die Russen unterstützen die Palästinenser und andere Arabische Nationen und Amerikaner unterstützen uns.

    Das Thema ist damit vorbei, es geht bei uns nicht um Religion, wir führen keine Kriege wegen der Religion, sondern für die Freiheit unserer Albanischen Brüder egal welche Konfession.

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  2. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05