BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Israel und Palästina umwerben Bosnien-Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 28.10.2011, 21:20 Uhr · 100 Antworten · 8.279 Aufrufe

Auch wenn Thaci mit ganz Israel auf einem Foto wäre, das wäre mir so was von scheiss egal.

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    shikoje foton aty tane jan jahudi vetem thaqi dhe ceku nuk jan, me ndhimen e tyne kan fluturu bombat mbi beograd
    Wenn es die nicht gemacht hätten hätten es anderen gemacht das war ihr Job.

Gjeto
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn es die nicht gemacht hätten hätten es anderen gemacht das war ihr Job.
    Nein was für ein Job, ach höhr doch auf.....

ich lass es du bist einfach zu gläubig das du die wahrheit vertragen willst.

Nein was für ein Job, ach höhr doch auf.....

ich lass es du bist einfach zu gläubig das du die wahrheit vertragen willst.
    Welche Wahrheit denn? Der Staat Israel hat nicht viel für unser Land getan und die Araber genauso wenig das ist eifach so die Muslimischen Albaner unterstützen Palestina und die Chrsitlichen Albaner stehen hinter Israel thema beendet thread kann geschlossen werden.

Ich hasse diese Albaner die zu den Juden stehen nur weil sie gegen Moslems sind, was habt ihr schon gemeinsam? Kommt nicht mit der "ah wir wurden verfolgt scheisse", das kann jedes Volk behaupten, ihr seit behinderte Moslemhasser, wir können wenigstens sagen das wir den gleichen Glauben haben aber ihr Mongos?

Israel hat denn Kosovo nicht anerkannt wegen denn Arabischen Nachbarn, weil sie sonst die Unabhängigkeit nicht Akzeptieren würden.

Logisch ...

Albaner haben gute Verbindungen zu denn Juden.

Wir teilen ein Schicksal, das hast du Vergessen..

Nur weil die Araber Affen sind und sich nicht gegenseitig unterstützen ist das nicht unser Problem.
    was für ein schicksal teilt ihr den mit den juden?

Gjeto
    Du versuchst Albaner egal welche Konfession gegeneinander aufzuspielen, denkst du ich hasse meine Albanischen Brüder also Moslems, du bist Verrückt.

Was noch wichtiger ist, wir Sprechen eine Sprache und wir haben eine gleiche Tradition dabei spielt keine Rolle welche Religion.

Du versuchst Albaner egal welche Konfession gegeneinander aufzuspielen, denkst du ich hasse meine Albanischen Brüder also Moslems, du bist Verrückt.

Was noch wichtiger ist, wir Sprechen eine Sprache und wir haben eine gleiche Tradition dabei spielt keine Rolle welche Religion.
    Ihr macht das schon selber in dem ihr immer gegen die Glaubensbrüder eurer Albanisch Muslimischen Landsmänner seid obwohl ihr zb mit den Juden nichts gemeinsam habt, hauptsache gegen Muslime und dann was von "Brüder" labern, so hinterhältig.

Gjeto
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr macht das schon selber in dem ihr immer gegen die Glaubensbrüder eurer Albanisch Muslimischen Landsmänner seid obwohl ihr zb mit den Juden nichts gemeinsam habt, hauptsache gegen Muslime und dann was von "Brüder" labern, so hinterhältig.
    Wovon redest du eigentlich, es geht um die Politische Richtung, nicht um Religion, nochmals die Juden sind keine Katholiken also was hat das mit Religion zu tun. Die Russen unterstützen die Palästinenser und andere Arabische Nationen und Amerikaner unterstützen uns.

Das Thema ist damit vorbei, es geht bei uns nicht um Religion, wir führen keine Kriege wegen der Religion, sondern für die Freiheit unserer Albanischen Brüder egal welche Konfession.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte