BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.696 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Die israelis werden 100%-tig verkacken ,wenn die den Iran angreifen.
    Die denken ehrlich die wären eine Supermacht ,die so einen überlegenen Gegner schlagen könnten...
    Die israelische Führung träumt wohl ein wenig ,hab ich den Eindruck...
    Allein schon das sie sich schon so sicher sind ,dass angeblich nur mit 300 Gefallenen zu rechnen ist ,ist mehr als lächerlich...
    die israelis sind sicher nicht dumm. man muss bedenken das es ein sehr kleines land ist..aber mit ein sehr starkes militär. du musst dir vostellen das die israelische soldaten alle Elite kämpfer sind, sie können fast alles. die iraner oder eine andere nation kann davon nur träumen. und ausserdem gehe ich davon aus..(falls) es zum krieg kommt..würden die angriffe eher aus der luft kommen.

  2. #92
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.096
    In Beitrag 80 schreibt der User Bezzo unten -
    Kopie aus dem Originaltext:


    ************************************************** ********


    In einpaar jahren ist es kaum noch möglich ein pal. Staat zu gründen, weil sich diese hässlige Ratten überall illegale Siedlungen bauen..


    ************************************************** ********


    Ich schäme mich für die Leute, die sowas mit einem Danke würdigen, dass MENSCHEN hier als RATTEN betitelt werden.
    Das sind Originalzitate von Hitler.

    Eine Frechheit!
    Dazu noch von Jubelpersern mit "Danke" jubiliert.

    BAAAHHHHHH, was für ein Müll im Kopf!!!

  3. #93
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Eine Dümmere verwarnung hab ich noch nie gesehen geht mal so langsam gegen diesen Cobra vor der junge hat 0 ahnung von seinem Job startet endlich ne umfrage um den spacko abzuwählen .

    Q.E.D.


    Schäm Dich!!

  4. #94

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    ie iraner oder eine andere nation kann davon nur träumen. und ausserdem gehe ich davon aus.
    H3llas, du hast keine Ahnung und redest schon die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn ohne dich auf fakten zu berufen.Wenn die Iranische Armee für dich nur aus Träumern besteht dann wäre die Griechische Armee ja nur ein haufen Waschlappen!"

  5. #95
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Eine Dümmere verwarnung hab ich noch nie gesehen geht mal so langsam gegen diesen Cobra vor der junge hat 0 ahnung von seinem Job startet endlich ne umfrage um den spacko abzuwählen .
    Er beschimpft ein Volk als hässliche Ratten und die Verwarnung dafür soll unverständlich sein? Wie tief ist die Welt gesunken

  6. #96
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Er beschimpft ein Volk als hässliche Ratten und die Verwarnung dafür soll unverständlich sein? Wie tief ist die Welt gesunken
    Nicht ein Volk, sondern die Hardcore - nach ihrer Mentalität - auserwählten Zionistensiedler.

    Mit diesen Verrückten hatten sogar des öfterren Israelische Regierungen zu kämpfen, als sie mal ausnahmsweise israel. Siedlungen "symbolisch" räumen ließen.

  7. #97
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung und redest schon die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn ohne dich auf fakten zu berufen.Wenn die Iranische Armee für dich nur Träumer sind dann wäre die Griechische Armee ja nur ein haufen Waschlappen!"
    Dir ist schon klar das Ägyptens Militär in 60er Jahren im 7Tagekrieg nach paar Stunden von Israel lahmgelegt war und in diesen 7Tagen Israel die ganze arabische Welt in die Knie zwang? Iran konnte Irak nicht mal in die Knie zwingen (wobei Irak Waffen von den USA bekamen).

  8. #98

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    das die israelische soldaten alle Elite kämpfer sind
    hahahahahahah

  9. #99
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Q.E.D.


    Schäm Dich!!
    Wasn das für'n Freak?

    Schäm du dich, das du Krieg befürwortest.

  10. #100
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Wasn das für'n Freak?

    Schäm du dich, das du Krieg befürwortest.
    Hat er mit keinem Wort erwähnt.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30