BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.706 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hinzu kommt noch dass die MOSSAD eine vom Personal her im gegensatz zu der CIA, oder MI5 ect. eine kleine Sicherheitsargentur ist, aber die effektivste der Welt. Hinzukommt dass die Kampfart Krav Magar, von israelischen Commandos erfunden, sich grösserer Beliebtheit in Spezialeinheiten der Welt erfreut.

  2. #102
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Er beschimpft ein Volk als hässliche Ratten und die Verwarnung dafür soll unverständlich sein? Wie tief ist die Welt gesunken
    Die Siedler!

  3. #103

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das Ägyptens Militär in 60er Jahren im 7Tagekrieg nach paar Stunden von Israel lahmgelegt war und in diesen 7Tagen Israel die ganze arabische Welt in die Knie zwang? Iran konnte Irak nicht mal in die Knie zwingen (wobei Irak Waffen von den USA bekamen).
    Ja und dir ist hoffentlich auch klar das Persien nicht Arabien ist! Die Afghanen haben die Sovjets in Afghanistan vernichtend geschlagen! Ist ihre Armee jetzt damit mächtiger? Nein,wenn man keine Ahnung hat dann solllte man es dabei belassen.

  4. #104
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Wasn das für'n Freak?

    Schäm du dich, das du Krieg befürwortest.

    Darfst Du um diese Zeit noch alleine an den PC oder ist Mammi weg????

  5. #105
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Nicht ein Volk, sondern die Hardcore - nach ihrer Mentalität - auserwählten Zionistensiedler.

    Mit diesen Verrückten hatten sogar des öfterren Israelische Regierungen zu kämpfen, als sie mal ausnahmsweise israel. Siedlungen "symbolisch" räumen ließen.
    Er hat nichts von Zionistensiedler erwähnt. Dann hätte er sich klarer ausdrücken sollen. Dann eher zionistischen Siedlerratten oder so schreiben.

  6. #106
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Gjin ,das war der Sechstagekrieg Ein Tag weniger sogar...

  7. #107

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Die Siedler!
    Volk Volk Volk Israel=Volk Juden=Volk Zionisten=Volk israelische Regierung=Volk Siedler=Volk kapiert?

  8. #108

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt noch dass die MOSSAD eine vom Personal her im gegensatz zu der CIA, oder MI5 ect. eine kleine Sicherheitsargentur ist, aber die effektivste der Welt. Hinzukommt dass die Kampfart Krav Magar, von israelischen Commandos erfunden, sich grösserer Beliebtheit in Spezialeinheiten der Welt erfreut.
    Kompletter Dünschiss! Du hast keine Ahnung und wirkst paranoid.Es wird in den Medien so dargestellt.Und leute wie du fallen darauf rein,es gibt dutzende Geheimdienste auf der Welt die mehr bewerkstelligt haben aber Israel lebt eben von der Propaganda.Lass es einfach

  9. #109
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Ja und dir ist hoffentlich auch klar das Persien nicht Arabien ist! Die Afghanen haben die Sovjets in Afghanistan vernichtend geschlagen! Ist ihre Armee jetzt damit mächtiger? Nein,wenn man keine Ahnung hat dann solllte man es dabei belassen.
    Mit dem Danke unter Beitrag 80 hast Du Dich aus meiner Sicht bereits disqualifiziert, sonst hätte ich was zum Post oben zu sagen.

  10. #110

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Er beschimpft ein Volk als hässliche Ratten und die Verwarnung dafür soll unverständlich sein? Wie tief ist die Welt gesunken
    Wo beleidigt er das Jüdische Volk ? Er beleidigt die Zionisten die Radikal Siedlungen bauen und das gegen den willen der Palistinänser eher sollte man etwas nachdenken und diesen Cobra verbannen da er der jenige ist der die Vertreibung auch noch unterstützt das man ja anhand seiner dummen verwarnung erkennen kann oder ?

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30