BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.697 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Volk Volk Volk Israel=Volk Juden=Volk Zionisten=Volk israelische Regierung=Volk Siedler=Volk kapiert?
    Stellt euch doch nicht so blöd an, ich hab die menschen als ratten bezeichnet die siedlungen bauen, was ist daran so schwer zu verstehen oder darf man das jetzt auch nicht kritisieren..?

  2. #112

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mit dem Danke unter Beitrag 80 hast Du Dich aus meiner Sicht bereits disqualifiziert, sonst hätte ich was zum Post oben zu sagen.
    Sorry aber schau mal,es geht mir hier nicht um Rassen und Religionen.Ich sehe Unrecht,unrecht was einem Volk widerfährt das sich dem nicht erwähren kann.Dagegen müssen wir alle gemeinsam angehen.Du als Grieche hast doch keine Ahnung.Wir Türken waren es die Tausende Juden vor den Nazis und hunderte Polen vor den Russen gerettet haben.Aber recht auf Schutz und leben in Sicherheit haben auch die Palästinenser und Iraner.PS:Ich scheisse auf deine Meinung!

  3. #113
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Ja und dir ist hoffentlich auch klar das Persien nicht Arabien ist! Die Afghanen haben die Sovjets in Afghanistan vernichtend geschlagen! Ist ihre Armee jetzt damit mächtiger? Nein,wenn man keine Ahnung hat dann solllte man es dabei belassen.
    Das mit den Afghanen bei den Sovjets oder Vietcongs und der USA ist klar, da Afghanen und Vietcongs keinen Direktkontakt pflegten, sondern Hinterhalte. Es ist anderst mit einem Kopf an Kopf zu kämpfen, als hinterhältige Guerillataktik und Selbstmord/Attentate von in zivil verkleideten Soldaten. Israel würde auch nicht Iran dann einnehmen, sondern mit den Flugzeugen und den Piloten, die die besten der Welt sind wichtige Stützpunkte lahmlegen. Ihr unterschätzt die Israelis enorm, dabei spielen sie mit dem Nahen Osten Katz und Maus. Die sind so geschickt, dass die ja mit einem Radiomoderatoren ganz Syrien verarschten.

  4. #114
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Gjin ,das war der Sechstagekrieg Ein Tag weniger sogar...
    Jam plak, spo ma rrok antena ma shum

  5. #115
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Vor dem 6-Tage-Krieg (vereinigte arabische Welt gegen Israel) hatte man auch über-optimistisch mit einem Kinderspiel gerechnet. War es auch.... Aber für Israel!!!

  6. #116
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Kompletter Dünschiss! Du hast keine Ahnung und wirkst paranoid.Es wird in den Medien so dargestellt.Und leute wie du fallen darauf rein,es gibt dutzende Geheimdienste auf der Welt die mehr bewerkstelligt haben aber Israel lebt eben von der Propaganda.Lass es einfach
    Ja sicher, immer die grosse Fresse, typisch für Deinesgleichen. Genau so ne Fresse hatten die Araber bevor Israel ihnen diese stopfte.

  7. #117
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Ja und dir ist hoffentlich auch klar das Persien nicht Arabien ist! Die Afghanen haben die Sovjets in Afghanistan vernichtend geschlagen! Ist ihre Armee jetzt damit mächtiger? Nein,wenn man keine Ahnung hat dann solllte man es dabei belassen.
    Lässt sich nicht vergleichen. Das war ein zermürbender Guerillakrieg ,die Sowjets besetzten das Land zudem ,auch wurden die Mudschahedins von den Amerikanern geschult und mit Waffen versorgt

    Eine Besetzung des Irans durch israelische Truppen kann man sowieso zu 100% ausschließen

  8. #118

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Das mit den Afghanen bei den Sovjets oder Vietcongs und der USA ist klar, da Afghanen und Vietcongs keinen Direktkontakt pflegten, sondern Hinterhalte. Es ist anderst mit einem Kopf an Kopf zu kämpfen, als hinterhältige Guerillataktik und Selbstmord/Attentate von in zivil verkleideten Soldaten. Israel würde auch nicht Iran dann einnehmen, sondern mit den Flugzeugen und den Piloten, die die besten der Welt sind wichtige Stützpunkte lahmlegen. Ihr unterschätzt die Israelis enorm, dabei spielen sie mit dem Nahen Osten Katz und Maus. Die sind so geschickt, dass die ja mit einem Radiomoderatoren ganz Syrien verarschten.
    Nur war es leider "kein kopf an kopf kampf"du irrst dich da gewaltig.Es war keine Direkte Kampfhandlung.Wer sagt das wir die Israelis unterschätzen? Ich kenne sie besser als du,wir Türken waren jahre lang verbündet sogar verbrüdert also komme mir nicht mit so einem Manipulationsversuch du Hitlerjunge.Die Israelis werden uns immer dankbar bleiben also höre auf dir da irgendetwas zurchetzuschneidern.Wir reden hier von den Radikalen Siedlern und von mir aus auch über Iran und die Hisbollah.

  9. #119
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Sorry aber schau mal,es geht mir hier nicht um Rassen und Religionen.Ich sehe Unrecht,unrecht was einem Volk widerfährt das sich dem nicht erwähren kann.Dagegen müssen wir alle gemeinsam angehen.Du als Grieche hast doch keine Ahnung.Wir Türken waren es die Tausende Juden vor den Nazis und hunderte Polen vor den Russen gerettet haben.Aber recht auf Schutz und leben in Sicherheit haben auch die Palästinenser und Iraner.PS:Ich scheisse auf deine Meinung!

    Du darfst ruhig auf meine Meinung scheissen, da sie Dir nichts wert ist.
    Mir ist sie jedoch sehr wichtig, da sehr bedacht und holistisch ausgewogen.

    Vor diesem Hintergrund darfst Du Dir ausmalen, was mir Dein Post wert ist.....

    Scheissen kann jeder, wenn der Darm drückt.......oder willst Du mir das als Kunst verkaufen??

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hier für die, die einfach zu dumm sind es zu checken:

    Sechstagekrieg


    Man beachte die Verluste, Epic Fail einfach

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30