BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.704 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat von Gjin Tonikaj
    Dir ist schon klar das Ägyptens Militär in 60er Jahren im 7Tagekrieg nach paar Stunden von Israel lahmgelegt war und in diesen 7Tagen Israel die ganze arabische Welt in die Knie zwang? : Iran konnte Irak nicht mal in die Knie zwingen (wobei Irak Waffen von den USA bekamen).
    rede du lieber über Paprika und Tomaten, du vergleichst Irak von damals mir Iran von heute, und der Krieg war unentschieden.

  2. #122
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Jam plak, spo ma rrok antena ma shum
    sko golje 6 a 7 kta arab kishe po dina me luftu.....

  3. #123

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig auf meine Meinung scheissen, da sie Dir nichts wert ist.
    Mir ist sie jedoch sehr wichtig, da sehr bedacht und holistisch ausgewogen.

    Vor diesem Hintergrund darfst Du Dir ausmalen, was mir Dein Post wert ist.....

    Scheissen kann jeder, wenn der Darm drückt.......oder willst Du mir das als Kunst verkaufen??
    Ich bin bereit alle deine Vermutungen mit Fakten zu widerlegen.Aber ich würde mich freuen wenn du mich nicht mehr in diesem Thread ansprechen würdest.Danke für dein Verständnis!

  4. #124
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hier für die, die einfach zu dumm sind es zu checken:

    Sechstagekrieg


    Man beachte die Verluste, Epic Fail einfach
    Und das habe ich auch noch dort entnommen :

    HA-HA-HA-HA-HA!!!!!


    Arabische Propaganda [Bearbeiten]

    Die Rhetorik der arabischen Führer war im Vorfeld des Krieges von anti-israelischer Aggressivität geprägt. So erklärte zum Beispiel Syriens Präsident Nureddin Mustafa al-Atassi am 22. Mai 1966:
    Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird.
    Am 20. Mai 1967 verkündete Hafiz al-Assad, damals syrischer Verteidigungsminister und späterer Staatschef :
    Unsere Streitkräfte sind nun voll bereit (...) dem Akt der Befreiung den Anstoß zu geben und die zionistische Anwesenheit im arabischen Heimatland in die Luft zu jagen. Ich als Militär glaube, dass die Zeit gekommen ist, den Vernichtungskrieg zu führen.
    Am 27. Mai 1967, kurz vor Kriegsausbruch verkündete Gamal Abdel Nasser, der Präsident Ägyptens :
    „Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen.[12]

  5. #125
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    edhe na kishim mujt mu kan si kta jahudi t`fort po qka ndodhi.... o moj shqypni

  6. #126

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Israel würde auch nicht Iran dann einnehmen, sondern mit den Flugzeugen und den Piloten, die die besten der Welt sind wichtige Stützpunkte lahmlegen.
    Zufällig wurden sie von uns Ausgebildet!

    Ihr unterschätzt die Israelis enorm, dabei spielen sie mit dem Nahen Osten Katz und Maus. Die sind so geschickt, dass die ja mit einem Radiomoderatoren ganz Syrien verarschten.
    So wie die Serben und Russen es mit euch getan haben? Aber wenn das gleiche einem anderen Volk widerfährt findest du es toll bzw. betrachtest es als Meisterleistung den judas zu spielen.Findest es bestimmt auch Toll wie sie den Propheten Jesus verarscht haben oder ? Man bin ich froh das ich ein Türken bin und nix als ein Türke so wahr mir Gott helfe! Fahrt alle zur Hölle,ich will nichts mehr mit dem thema zu tuen habenWas für primitives Verhalten manche zeigen.

  7. #127
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Man sollte die Israelis zwar wirklich nicht unterschätzen, denn sie haben schon oft genug die Araber weggeklatsch obwohl sie den Juden in deutlicher Überzahl gegenüber standen... aber 300 Tote und paar Zerquätschte auf israelischem Boden und der Iran hat ne Atombombe, good story bro

  8. #128
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit alle deine Vermutungen mit Fakten zu widerlegen.Aber ich würde mich freuen wenn du mich nicht mehr in diesem Thread ansprechen würdest.Danke für dein Verständnis!

    Mit der zweiten Zeile rennst Du offne Türen bei mir ein.
    Dein Selbsterhaltungstrieb ist ja doch noch funktionabel.

    Abgemacht.

  9. #129

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Man sollte die Israelis zwar wirklich nicht unterschätzen, denn sie haben schon oft genug die Araber weggeklatsch obwohl sie den Juden in deutlicher Überzahl gegenüber standen... aber 300 Tote und paar Zerquätschte auf israelischem Boden und der Iran hat ne Atombombe, good story bro
    In Israel 300 Tote Israelis und in Iran?

  10. #130

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    da Afghanen und Vietcongs keinen Direktkontakt pflegten, sondern Hinterhalte
    oh man so viele Militärexperten hier
    ist Panzer kein Hinterhalt ist Flugzeug kein Hinterhalt, sogar mobil
    Drohne schon mal gehört?
    im Krieg geht es darum die Feinde zu täuschen

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30