BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.718 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mit der zweiten Zeile rennst Du offne Türen bei mir ein.
    Dein Selbsterhaltungstrieb ist ja doch noch funktionabel.

Abgemacht.
    Das hast du richtig erkannt.Bezüglich dem Prinzip der Selbsterhaltung könntest du meines erachtens noch sehr viel von uns lernen.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    edhe na kishim mujt mu kan si kta jahudi t`fort po qka ndodhi.... o moj shqypni
    Qija nanen, imperator romak, mbret bicantin, papa ne vatikan, wezira dhe pasha jena kan, por per shqiperin kurr skena ba diqka Qka hebret shum te lidhum jan...

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Mit dem Danke unter Beitrag 80 hast Du Dich aus meiner Sicht bereits disqualifiziert, sonst hätte ich was zum Post oben zu sagen.
    Du hast dich schon disqualifiziert als du Krieg befürwortet hast.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Er hat nichts von Zionistensiedler erwähnt. Dann hätte er sich klarer ausdrücken sollen. Dann eher zionistischen Siedlerratten oder so schreiben.
    Das war eine logische Schlussfolgerung. Bezzo hat chronologische Maps gepostet und sich dann zurecht ! darüber ausgekotzt. Dabei ging es ihm bestimmt nicht um Juden, sondern um polit. motivierte Siedler welche ein Land namens Palästina mit überwiegend illegalen Methoden an sich genommen haben.

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Das war eine logische Schlussfolgerung. Bezzo hat chronologische Maps gepostet und sich dann zurecht ! darüber ausgekotzt. Dabei ging es ihm bestimmt nicht um Juden, sondern um polit. motivierte Siedler welche ein Land namens Palästina mit überwiegend illegalen Methoden an sich genommen haben.
    Interessant ,ändert trotzdem nichs daran ,dass er ein ganzes Volk beleidigt hat

Immerhin war die karte zu Beginn zu ca. 90% grün
    Somit sind alle Juden also zionistische Ratten ...
    Ich wette selbst dieser Begriff ist Bezzo fremd, ja ja, solange es unsere "Brüder" betrifft ist er blind

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Na und? Rechte, Linke oder Ultraorthodoxes Juden lehen den Staat Israel auch ab, soll man die jetzt alle wegbomben oder was? Man muss doch nicht jeden Staat auf der Welt anerkennen, Israel erkennt den Palestinensischen Staat auch nicht an..!

Und ich finde es lächerlich immer wieder die aussagen, Der Iran wolle Israel auslöschen usw..

Wer löscht den hier wenn aus...?!!!

In einpaar jahren ist es kaum noch möglich ein pal. Staat zu gründen, weil sich diese hässlige Ratten überall illegale Siedlungen bauen..
    Trotzdem ,selbst wenn nur die Siedler gemeint waren - die VW ist berechtigt.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Interessant ,ändert trotzdem nichs daran ,dass er ein ganzes Volk beleidigt hat

Immerhin war die karte zu Beginn zu ca. 90% grün
    Somit sind alle Juden also zionistische Ratten ...
    Ich wette selbst dieser Begriff ist Bezzo fremd, ja ja, solange es unsere "Brüder" betrifft ist er blind
    Er weiss doch nicht mal was Zion bedeutet, wie viele andere auch. Zionist ist heutzutage eine Maske für Juden.

Ein Zionist war früher ein Befürworter eines jüdischen Nationalstaates, man nannte den Judenstaat noch Zion statt Israel.

Was die UN Karte angeht, das ist keine ethnische Karte... das ist die ethnische Karte. Und wenn das nicht genug ist, kann man ja nach Arabs in Israel googlen.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...el_2000_en.png

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    In Israel 300 Tote Israelis und in Iran?
    Ganz ehrlich ich finde ein Mensch ist schon zuviel, von daher brauch ich mir nicht über sowas Gedanken mit wievielen Toten eine Armee mit hoher Wahrscheinlichkeit Punkte machen kann. Schon abartig genug, dass sich ein intelligentes Wesen wie der Mensch unter sich selbst aufspaltet und nur aus irgendwelchen stumpfsinnigen Gründen wie zum Beispiel Gott oder Rassentheorien umbringt.

Schönling
    Man seit es wird schon seit so vielen jahren davon geredet das der iran an der atombombe arbeitet, die müssen ja extrem unfähig sein.

und wenn sie sie schon haben was passiert dann ?

haben israelischen militärexperten diese variante auch eingeplant ?

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Man seit es wird schon seit so vielen jahren davon geredet das der iran an der atombombe arbeitet, die müssen ja extrem unfähig sein.

und wenn sie sie schon haben was passiert dann ?

haben israelischen militärexperten diese variante auch eingeplant ?

Frag sie doch selbst.