BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.698 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich finde ein Mensch ist schon zuviel, von daher brauch ich mir nicht über sowas Gedanken mit wievielen Toten eine Armee mit hoher Wahrscheinlichkeit Punkte machen kann. Schon abartig genug, dass sich ein intelligentes Wesen wie der Mensch unter sich selbst aufspaltet und nur aus irgendwelchen stumpfsinnigen Gründen wie zum Beispiel Gott oder Rassentheorien umbringt.
    mach dir keine Sorgen in Iran wird nichts passieren

  2. #142

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich finde ein Mensch ist schon zuviel, von daher brauch ich mir nicht über sowas Gedanken mit wievielen Toten eine Armee mit hoher Wahrscheinlichkeit Punkte machen kann. Schon abartig genug, dass sich ein intelligentes Wesen wie der Mensch unter sich selbst aufspaltet und nur aus irgendwelchen stumpfsinnigen Gründen wie zum Beispiel Gott oder Rassentheorien umbringt.
    mach dir keine Sorgen in Iran wird nichts passieren

  3. #143
    Schönling
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Frag sie doch selbst.
    Das war ein wirklich wertvoller beitrag =)

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Nur war es leider "kein kopf an kopf kampf"du irrst dich da gewaltig.Es war keine Direkte Kampfhandlung.Wer sagt das wir die Israelis unterschätzen? Ich kenne sie besser als du,wir Türken waren jahre lang verbündet sogar verbrüdert also komme mir nicht mit so einem Manipulationsversuch du Hitlerjunge.Die Israelis werden uns immer dankbar bleiben also höre auf dir da irgendetwas zurchetzuschneidern.Wir reden hier von den Radikalen Siedlern und von mir aus auch über Iran und die Hisbollah.
    junge alle deine beiträge hier sind echt der hammer

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    mach dir keine Sorgen in Iran wird nichts passieren
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    mach dir keine Sorgen in Iran wird nichts passieren
    also beim ersten Argument war ich mir nicht ganz sicher, aber das Zweite ist plausibel und lässt mich wieder ruhig schlafen

  6. #146
    Ferdydurke
    Also, wenn der Iran die Oberhand behält, gibt es weder einen "Zionistenstaat" noch einen palästinenserstaat, weil in Tschernobyl will auch keiner frisch Staaten gründen. Wenn Israel die Oberhand behält, ist der Iran für immer verseucht. Wesentlich wahrscheinlicher ist, dass beide die leidtragenden sind, nebst Nachbarländer in die es irgendwelche blöden nuklear verstrahlten Wolken treibt. Im schlimmsten Fall auch noch die Nachbarländer der Nachbarländer. Und lange nach Netanjahu und Ahmadinedschad werden sich die Menschen dort an erhöhten Krebsraten, einer lächerlichen Lebenserwartung und verändertem Erbgut erfreuen können. Jahrzehntelang nur noch Sojamilch und nie mehr im Garten spielen und was weiß ich was, man kann ja auch nicht ewig im Bunker hocken. Wir wissen doch alle, welche Scheiße schon ein Unglück in der zivilen Nutzung von Kernenergie auslöst, was wird dann erst bei Kriegsspielen draus....

    Ich kann nicht nachvollziehen, wenn das hier abgehandelt wird wie irgendein Wettkampf, da wir leider alle den gleichen Planten bewohnen schätze ich, es gibt keine Gewinner eines mit nuklearen Waffen geführten Krieges.

  7. #147
    Ferdydurke
    Ich habe jetzt kurz drüber nachgedacht, ob ich den ganzen Thread mit Fotos davon zupflastern soll, wie so Kinder nach der Katastrophe in Tschernobyl so aussehen, aber nee... Ist irgendwie zu schade und zu traurig...

  8. #148
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Das war ein wirklich wertvoller beitrag =)

    Auf wertvolle Fragen wird adäquat entgegnet.

    Das versteht sich von selbst.

    Falls Du aber gerne eine andere Antwort gehabt hättest, hättste ne andere Frage stellen müssen.

    Manchmal aber erübrigt sich beim Nachlesen bereits eine etwaige Nachbesserung aufgrund logischer Parameter i.V.m. gesunder Empathie...

  9. #149
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Wenn sie wirklich eine Atombombe hätten was auch der Grund für den Angriff Israels wäre, würden es weitaus über 300 Tote geben, dämliche Juden.

  10. #150
    Schönling
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Auf wertvolle Fragen wird adäquat entgegnet.

    Das versteht sich von selbst.

    Falls Du aber gerne eine andere Antwort gehabt hättest, hättste ne andere Frage stellen müssen.

    Manchmal aber erübrigt sich beim Nachlesen bereits eine etwaige Nachbesserung aufgrund logischer Parameter i.V.m. gesunder Empathie...
    Inwiefern meine logischen Fragen die jeden von allein auf die antwort bringen, nicht wertvoll waren musst du mir jetzt aber erklären.

    die erklärung kannst du gerne mit wörtern beantworten die jeder versteht oder du machst weiter wie bisher und gibst deinem internet ego den kick

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30