BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.715 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    da haben die aber pech, dass die dich noch nicht getroffen haben.....hast du kein fluggeld dahin???
    die warten schon auf dich, aslanzocu...
    hdf hirntumor .

  2. #162
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.126
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sie ist nur ein geduldetes gebilde mehr nicht .


    ...ohne worte.......

  3. #163

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ...ohne worte.......
    Früher oder später werden die Palis ihr Land wieder kriegen so einfach ist das wenn Deutschland so scharf auf wiedergutmachung ist warum wird Israel nicht in Europa gegründet ? Sei mal real Israel auf Arabischem Gebiet ich glaube wir wissen das ,dass niemals gut gehen wir nicht in 1000 Jahren.

  4. #164

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    da haben die aber pech, dass die dich noch nicht getroffen haben.....hast du kein fluggeld dahin???
    die warten schon auf dich, aslanzocu...

    Nein der bleibt lieber hier, und unterstützt die hisbola und hamas hier in balkan forum, voll lächerlich! wenn er in krieg were, were er der erste der abgehaun were.

  5. #165

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Nein der bleibt lieber hier, und unterstützt die hisbola und hamas hier in balkan forum, voll lächerlich! wenn er in krieg were, were er der erste der abgehaun were.
    Ja were abgehaun oh man

  6. #166

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Sie ist nur ein geduldetes gebilde mehr nicht .
    eher umkekehrt, Israel duldet die araber in palestina!

  7. #167
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.126
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    hdf hirntumor .

    hdf....heiliges-deutsches-forum???

    liegst schon wieder falsch.
    du hast wohl die nieten gepachtet.....

    oder meintest du fdh....friß-die-hälfte ???
    dann mußt du nur die stabenbuche umdrehen....kann ja jedem mal passieren.....
    ist ja noch kein türkischer meister von der hohen pforte gefallen....

  8. #168
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ja were abgehaun oh man
    Dat is n Fake, der net uffalle möcht. Lass ma den hirnlos und den kleinä Bengel allein zusamme Spielen. Die freuen sich bestimmt, dass sie endlich zueinander gefunden haben

  9. #169
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Viele hier haben keine ahnung von krieg führen.
    Israel ist hoch modern, die jets können die iraner zu 100% nicht abschiessen, glücks treffer ja mehr nicht. Und das wissen die Israelis.
    Iran hat zwar eine große arme aber keine hightech abwehr. mit menpower kommt man nicht weit. das sollten auch mal die türken sich ans herz nehmen, falls die Griechen sauer werden!
    Man muss dabei immer wieder an Serbien/Kosovo 1999 erinnern als die NATO massiv Luftschläge ausführte, das ging drei Monate so mit erheblichem Aufwand bis Serbien faktisch aufgab.

    Ich weiß nicht, wieviele zigtausend Flüge durchgeführt und Bomben und Marschflugkörper eingesetzt und trotzdem relativ wenig zumindest militärische Ziele zerstört wurden. Fraglich, ob Israel das konventionelle Material in der erforderlichen Menge überhaupt aufbieten kann.

  10. #170
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.126
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Früher oder später werden die Palis ihr Land wieder kriegen so einfach ist das wenn Deutschland so scharf auf wiedergutmachung ist warum wird Israel nicht in Europa gegründet ? Sei mal real Israel auf Arabischem Gebiet ich glaube wir wissen das ,dass niemals gut gehen wir nicht in 1000 Jahren.

    ist der spruch nicht schon von kurdistan gepachtet.....oder wolle ma beide ranlasse

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30