BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.703 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    und wider spam. bin nicht aus ex-jugo.
    und jetzt was zum thema oder nicht mehr hier rein schreiben bitte
    mislim da si iz Čačka ili iz Kikinde, nako po stilu

  2. #192

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    mislim da si iz Čačka ili iz Kikinde, nako po stilu

    spam spam spam nichts als spam, und mich auf jugo anschreiben obwohl ich kein jugo kan. so dumm kannst nur du sein. solche idioten wie dich muss man auf igno setzen, dann hab ich ruher von dir du null checker bauer!

  3. #193
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    spam spam spam nichts als spam, und mich auf jugo anschreiben obwohl ich kein jugo kan. so dumm kannst nur du sein. solche idioten wie dich muss man auf igno setzen, dann hab ich ruher von dir du null checker bauer!
    :

    SchreiNet, sprichst du denn überhaupt irgendeine Sprache?

  4. #194
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    spam spam spam nichts als spam, und mich auf jugo anschreiben obwohl ich kein jugo kan. so dumm kannst nur du sein. solche idioten wie dich muss man auf igno setzen, dann hab ich ruher von dir du null checker bauer!
    Du machst nen postiven Eindruck auf mich, wie der White Jim auch.

    Laßt uns zumindest halbwegsvernünftige hier nicht auch noch gegenseitig in die Plünnen kriegen.

    Es wäre nett, wenn wir einen besseren gemeinsamen Ton hätten.....unter den Vernünftigen.......

    Ich bin jetzt weg. Nacht!

  5. #195

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du machst nen postiven Eindruck auf mich, wie der White Jim auch.

    Laßt uns zumindest halbwegsvernünftige hier nicht auch noch gegenseitig in die Plünnen kriegen.

    Es wäre nett, wenn wir einen besseren gemeinsamen Ton hätten.....unter den Vernünftigen.......

    Ich bin jetzt weg. Nacht!

    Ja bin deiner meinung, auser das der whitr jim vernüftig ist, hab denn auf igno, kann seine kacke nicht mehr lessen.

  6. #196
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Ja bin deiner meinung, auser das der whitr jim vernüftig ist, hab denn auf igno, kann seine kacke nicht mehr lessen.
    doch du kannst : was für ein freudscher Versprecher muahahhahaaaaa ...

  7. #197
    hamza m3 g-power
    wer ist überhaupt israel? ein land, das auf dem blut zehntausender palestinänser gegründet ist. ein land, das meint nur weil den juden leid geschehen ist, könnten sie das weitergeben. was ist das allein schon für ein paradoxon, dass die juden, die den holocaust überlebt haben, die palestinänser dermaßen in ihrem eigenem land massakrieren (phosphor-bomben usw.)...

    und dann hat soein kleines land atomsprengköpfe, mit denen sie zich mal die welt zerstören könnten und sind nichtmals im atomwaffenausstiegsprogramm? jedes imperium ist irgendwann mal eingestürzt. ob das rom oder persien war. und genauso wird der westen die vormachtstellung in der welt irgendwann verlieren. es wird eine erfindung geben, die ein anderes land zuerst hatte und womit es haushoch überlegen wird. so wars immer. dann will ich israel sehen, wenn die palestinänser ihr land zurückbekommen und den juden kein haar krümmen, wie Salahadin damals. die werden sich schämen müssen...


    - und das mit dem 300 tote sagen die nur, um den eindruck zu vermitteln "ja wir machen die mit links platt, und wir wollen eigentlich auch nen krieg um die kurz zu besiegen, aber den stress tun wir uns wegen denen nicht an"... wenn nur 300 sterben würden sollen die doch morgen angreifen, iran darf man nicht unterschätzen das land hat 10 mal so viel einwohner wie israel, langstreckenraketen, die ganz israel ausradieren könnten... israel konnte damals doch schon gegen die billigen katjushas von der hizbollah nichts anrichten. sie warten bis die amis was machen, am ende finden die wieder keine atomwaffen dafür viel öl und setzen ne neue regierung da ein

  8. #198
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ist Homosexualität im Islam nicht eine Sünde?
    Warum? Die Israelis wollen die Schwänze Lutschen und nicht die Iraner

  9. #199
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    ich habe oben weiter mal einige auszüge von aussagen der arabischen politiker verlinkt,die vor dem 6-tage krieg gemacht worden sind.
    man muß sich mal vorstellen, dieses mini-land gegen die ganzen und stärksten arabischen armeen ganz alleine.....und was ist passiert?.....die haben einen auf den arsch bekommen,dass die heide wackelt.

    und ebensolche großmaulsprüche wurden vorher gemacht.....

    da muß selbst ich als neutraler beobachter immer wieder lachen,wie groß doch der unterschied zwischen theorie und praxis ist.

    mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass viele gar nicht gemerkt haben,das das kein video-spiel ist.


    die einzig wahren kämpfer , die sich trauen gegen israel, waren bisher nur die selbstmörder.

    und die waren und sind völlig naiv, blind und mißbraucht.

    und dann gibts noch die "tapferen" hizbollahs, die mit raketen usw. aus bewohnten teilen ihrer gebiete in wohngebiete der israelis schießen.

    die israelis sind sogar historische bewohner des gebiets,das muß man sehen.

    von seiten der araber sieht man immer nur hinterhältige anschläge oder großmannsgehabe und säbelrasselnde drohgebärden.
    das scheint damit auch das beste zu sein was sie können.
    darum belassen sie es auch dabei.

  10. #200
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum? Die Israelis wollen die Schwänze Lutschen und nicht die Iraner
    Männlich ist männlich.

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30