BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.680 Aufrufe

  1. #211
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wie Gestern schon gesagt ,
    Israel soll erst ihre eigenen Atomanlagen zerstören . Ein Land wie Israel muss die Fresse halten wenn es um Atomanlagen geht
    Sagt Mister "man muss das Volk bewaffnen um seine Kinder gegen Terroristen zu schützen"...

  2. #212
    Schönling
    Das blöde an der ganzen Sache ist ja, und ich sage nicht jetzt aber irgendwann mal wieder das GANZE jüdische Volk unter dieser Scheiße die sie jetzt aufführen leiden wird müssen.

  3. #213

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sagt Mister "man muss das Volk bewaffnen um seine Kinder gegen Terroristen zu schützen"...
    Seit wann sind die Iraner terroristen?

  4. #214
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Deshalb will man ja Iran angreifen... um die Atomanlagen zu zerstören. Man ist nicht darauf hinaus den Iran zu erobern.
    Hat man vor dem Irakkrieg auch gesagt, man will nur die Atomaren Waffen von Sadam finden und was war?

  5. #215
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Hat man vor dem Irakkrieg auch gesagt, man will nur die Atomaren Waffen von Sadam finden und was war?
    Israel alleine wäre sowieso nicht fähig den Iran zu erobern, da viel zu gross. Und ausserdem sind schon Reaktoren bekannt, man will sie nur zerstören gehen.

    EDIT:
    Hier die Karte wie sie vorgehen könnten:

  6. #216

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Israel alleine wäre sowieso nicht fähig den Iran zu erobern, da viel zu gross. Und ausserdem sind schon Reaktoren bekannt, man will sie nur zerstören gehen.
    und was gibt ihnen das recht? normal bin ich pro israel, des geht aber zu weit

  7. #217
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was gibt ihnen das recht? normal bin ich pro israel, des geht aber zu weit
    Ich bin auch gegen den Angriff und die Bevölkerung ebenso.

  8. #218
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Israel alleine wäre sowieso nicht fähig den Iran zu erobern, da viel zu gross. Und ausserdem sind schon Reaktoren bekannt, man will sie nur zerstören gehen.

    EDIT:
    Hier die Karte wie sie vorgehen könnten:
    Haben Saudi Arabien, Irak, Türkei, Jordanien und Syrien das Recht die Israelischen Flugzeuge abzuschiessen wenn diese ohne Erlaubnis durch ihr Land fliegen?

  9. #219
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Diese Ideologie des Zionismus ist ok,wenn es um die Selbsterhaltung geht.
    Wenn sie aber so weit geht dass andere Völker leiden,wenn man als ewiges Opfer plötzlich Aggressor ist ,dann muss sie zum Terrorismus erklärt werden.

  10. #220
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Haben Saudi Arabien, Irak, Türkei, Jordanien und Syrien das Recht die Israelischen Flugzeuge abzuschiessen wenn diese ohne Erlaubnis durch ihr Land fliegen?
    Nein natürlich nicht , das wär doch ein Angriff auf den kompletten Westen

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30