BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.679 Aufrufe

  1. #31
    Strassenapotheker
    300 Tote? Wer kann das den schon sagen? Wird sich am Ende herausstellen..

  2. #32

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    dieselbe Geschichte gab es auch mit Saddam und Irak.
    Das ist Totaler Quatsch Yuvalkfir, du verlgleichst gerade Birnen mit Äpfel.Das wonach die Amerikaner im Irak angeblich suchten haben sie nie gefunden stattdessen haben sie dass gefunden worauf sie es im eigentlichen sinne abgesehen hatten,so und nicht anders.Zudem hat der Iran ein Anrecht auf die Friedliche nutzung der Atomenergie,so wie jedes andere land auch.

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    da alle ne riesen fresse haben gegen USrael wenns drauf ankommt, und dan den kürzeren ziehen ist ja bekannt. aber das USrael jetzt ne riese welle schiebt und auf krieg aus ist und man deutlich sieht das sie der agressor sind und nicht der iran, zeigt was fürn respekt die vor dem iran haben!! iran schiebt weder propaganda noch sonstiges, die bereiten sich höchstens zur verteidigung vor. aber naja mal schauen wie viel hinter dem gelabber von netanjahu und der affenbande steckt, ich hoffe die welt wacht auf und wird den iran unterstützen falls es darauf ankommt!!!

    und nur 300 tode ne ?? beweis genug das die israelis angst haben vor dem iran und auf welle machen, um verbündete zu gewinnen, naja mal schauen was dabei rauskommt....

    Lang lebe Bruder Mahmud
    Klar, wenn Iran sagt Israel soll man aus der Karte löschen ist ja nicht provokativ, neeiiiiinnnn, ganz und gar nicht

    Man hat ja früher gesehen dass alle arabischen Länder eine grosse Fresse gegen Israel hatten und dann von dennen in kürzester Zeit in alle Richtungen zerfetzt wurden. Aber Krieg ist dennoch nicht gut.

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ist Homosexualität im Islam nicht eine Sünde?
    Geh weg du Möchtegern Jude , bist doch ne Lachnummer

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch du verlgleichst gerade Birnen mit Äpfel.Das wonach die Amerikaner im Irak angeblich suchten haben sie nie gefunden stattdessen haben sie dass gefunden worauf sie es im eigentlichen sinne abgesehen hatten,so und nicht anders.
    Du hast von der Thematik wohl null Ahnung.

    Osirak

    Same Story.

  6. #36
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ge man ilan ,gesell dich zu den anderen möchtegern-katholiken ,juden und ferrreteren

    vatikanische propaganda der westlichen kommunisten,die medien sind schuld!


    Zum Thema

    Ihr glaubt doch nicht ,dass Israel Bodentruppen zu einer Eroberung einsetzen wird...

  7. #37
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Iran sagt Israel soll man aus der Karte löschen ist ja nicht provokativ, neeiiiiinnnn, ganz und gar nicht

    Man hat ja früher gesehen dass alle arabischen Länder eine grosse Fresse gegen Israel hatten und dann von dennen in kürzester Zeit in alle Richtungen zerfetzt wurden. Aber Krieg ist dennoch nicht gut.
    Das hat Ahmadenijad nie gesagt , du verblendetes Medienopfer .....

    Iran ist nicht Libanon vergiss das nicht !

  8. #38
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Geh weg du Möchtegern Jude , bist doch ne Lachnummer
    Die Lachnummer ist eher deine Rechtschreibung.

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ,dass Israel Bodentruppen zu einer Eroberung einsetzen wird...
    Eben, das Ziel ist nicht den Iran zu erobern, sondern ihre Atomanlagen zu zerstören. Wie oft noch?

    Steht doch im Eingangspost auch.

  10. #40
    Ego
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Geh weg du Möchtegern Jude , bist doch ne Lachnummer
    Du weichst seiner Frage aus. Versuchst du damit deine eigene Homosexualität zu verheimlichen ?

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30