BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.684 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Eben, das Ziel ist nicht den Iran zu erobern, sondern ihre Atomanlagen zu zerstören. Wie oft noch?

    Steht doch im Eingangspost auch.
    Israel soll erst soll ihre eigenen Atomanlagen zerstören .

  2. #42

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Du hast von der Thematik wohl null Ahnung.

    Osirak

    Same Story.
    Aha und deswegen habe ich recht ? Irak und Iran ist "same story"für dich? Es werden vieleicht tausende Menschen dabei draufgehen,bei deiner same story.Du hattest bestimmt nie in deinem leben eine Waffe in der Hand oder hast den Krieg erlebt.So hörst du dich auf jeden fall an.Irak und Iran sind ein paar verschiedener Schuhe!" Ich wiederhole es nochmal zum mitlesen.Der Iran hat Anrecht auf die Friedliche Nutzung der Atomenergie!

  3. #43
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Aha und deswegen habe ich recht ? Irak und Iran ist "same story"für dich?
    Es werden vieleicht tausende Menschen dabei draufgehen,bei deiner same story.Du hattest bestimmt nie in deinem leben eine Waffe in der Hand oder hast den Krieg erlebt.So hörst du dich auf jeden fall an.Irak und Iran sind ein paar verschiedener Schuhe!"
    Habe ich geschrieben dass ich einen Angriff befürworte?

  4. #44
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Aha und deswegen habe ich recht ? Irak und Iran ist "same story"für dich? Es werden vieleicht tausende Menschen dabei draufgehen,bei deiner same story.Du hattest bestimmt nie in deinem leben eine Waffe in der Hand oder hast den Krieg erlebt.So hörst du dich auf jeden fall an.Irak und Iran sind ein paar verschiedener Schuhe!"

    Hst du also schonmal ne Waffe in der Hand und einen Krieg miterlebt?

  5. #45

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben dass ich einen Angriff befürworte?
    Nee,du hast nur Äpfel und Birnen gleichgesetzt!

  6. #46

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hst du also schonmal ne Waffe in der Hand und einen Krieg miterlebt?
    Das gehört hier jetzt nicht zur Diskussion aber ich weiss was Krieg bedeutet.

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Das gehört hier jetzt nicht zur Diskussion aber ich weiss was Krieg bedeutet.

    Battelfield zählt net

  8. #48
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Ich kann mir gut vorstellen das der Iran nie Atombomben angestrebt hatte. Seit den 90er Jahren werden wir von den westlich "gleichgeschalteten" Medien manipuliert, die uns suggerieren wollen, dass der Iran demnächst die Atombombe besitzen wird. Das ist nichts anderes als Propaganda um uns auf einen evtl. Krieg vorzubereiten und das seit den 90'ERN

    Wenn ich der Iran wäre, würde ich logischerweise jetzt erst recht Atombomben, koste es was es wolle, anstreben. Ist doch klar, USrael drohen die ganze Zeit, dass sie gleich Morgen in den Iran einfallen werden.

    „Iran hat die Atombombe“ (Focus 25.01.1993)

    „… werden nun die Entwicklung einer eigenen Atombombe vorangetrieben.“ (Welt 03.11.1998)

    „… USA sehen Iran noch mindestens ein Jahr von Atombombe entfernt.“ (Zeit 30.9.1998)

    „Binnen eines Jahres könnte Iran laut dem US-Verteidigungsminister Leon Panetta eine Atombombe herstellen“ (Handelsblatt 2.1.2000)

    „Iran steht offenbar kurz vor Bau einer Atombombe“ (Spiegel 4.8.2003)

    „Irans Atombombe bedroht auch Deutschland“ (Welt 26.9.2004)

    „Iran könnte schon bald Atombombe bauen ...“ (Spiegel 19.1.2006)

    Iran: „Atombombe in fünf Jahren“ (Stern 3.5.2006)

    „Exklusiv: Der Filmbeweis - Iran baut die Atombombe“ (Welt 12.4.2007)

    „BND-Information: Iran drei Monate vor der Atombombe?“ (BZ-Zeitung 15.7.2009)

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Nee,du hast nur Äpfel und Birnen gleichgesetzt!
    Na wenn du meinst dass ich das habe. Und nein, ich habe tatsächlich nie einen Krieg miterlebt und eine Waffe hatte ich nicht länger als ein paar Sekunden in der Hand. Aber weisst du was? Will ich auch nicht.

    Aber du doch genau so wenig.

  10. #50

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Battelfield zählt net
    Du bist in meinen Augen ein Kind,kuck mal womit er mit kommt mit Xbox und Playstation usw.Und schon kommen sie alle angedackelt

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30