BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

Israel rechnet mit 300 Gefallenen (Krieg gegen den Iran)

Erstellt von DER KICKBOXER, 11.04.2012, 18:33 Uhr · 263 Antworten · 11.717 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Der Iran würde Israel den Schwanz lutschen, so wie ihn mir Jovanovic jeden Tag lutscht.

    sehe ich genau so.........völlig neutral und objektiv


    es ist so, dass die am meisten mit dem Säbel rasseln, genau wie bellende Hunde sind, die nicht beissen können....

    Die Israelis sind im Unterschied zu diesen ganzen Showman entschlossen.
    Ausserdem tragen sie die unschätzbar wertvolle Erfahrung in sich,dass sie bereits diese ganzen Staaten mit ihrem Großmaulgehabe, ganz alleine bereits fertig gemacht haben, trotz wahnsinniger Übermacht und Überzahl der Arabs.

    Wir kennen das bereits aus diesen Kulturkreisen : "Die Mutter aller Schlachten", "casus belli" aus Türkei undundund..... alles nur laber-laber-Frittenbude.........ich wette, die scheissen sich alle in die Hose und beten, dass nichts passiert.........

    Das einzige was die wirklich können und mit voller Energie : Krieg gegen die eigenen Völker.
    Feiglinge!

  2. #52
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Du bist in meinen Augen ein Kind,kuck mal womit er mit kommt mit Xbox und Playstation usw.Und schon kommen sie alle angedackelt

    xaxaxax sagt ausgerechnet der Internetrambo der uns hier zulabert das er weiss,was Krieg bedeutet!!!

  3. #53

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Frage

    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst dass ich das habe. Und nein, ich habe tatsächlich nie einen Krieg miterlebt und eine Waffe hatte ich nicht länger als ein paar Sekunden in der Hand. Aber weisst du was? Will ich auch nicht.

    Aber du doch genau so wenig.
    Warum unterstützt du die Politik Israels aber behauptest zugleich das du gegen einen Krieg bist? Ich sehe eine Albanische flagge unter deinem Avatar aufgrundessen verstehe ich jetzt hier nicht mit wem ich es zu tuen habe?
    Bist du Israelite oder Albaner oder nur ein Sympathisant?

  4. #54

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Frage

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxax sagt ausgerechnet der Internetrambo der uns hier zulabert das er weiss,was Krieg bedeutet!!!
    Mensch verpiss dich und spiel mit deiner Xbox du alberner Hans,wer redet denn mit dir ? Komm her und ich zeige dir den Internetrambo in Action.

  5. #55
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen das der Iran nie Atombomben angestrebt hatte. Seit den 90er Jahren werden wir von den westlich "gleichgeschalteten" Medien manipuliert, die uns suggerieren wollen, dass der Iran demnächst die Atombombe besitzen wird. Das ist nichts anderes als Propaganda um uns auf einen evtl. Krieg vorzubereiten und das seit den 90'ERN

    Wenn ich der Iran wäre, würde ich logischerweise jetzt erst recht Atombomben, koste es was es wolle, anstreben. Ist doch klar, USrael drohen die ganze Zeit, dass sie gleich Morgen in den Iran einfallen werden.
    Ahmadienejad leugnet den Holocaust und Israels Existenzrecht!!

    Klares und konkludentes Verhalten.

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt du die Politik Israels aber behauptest zugleich das du gegen einen Krieg bist? Ich sehe eine Albanische flagge unter deinem Avatar aufgrundessen verstehe ich jetzt hier nicht mit wem ich es zu tuen habe?
    Bist du Israelite oder Albaner oder nur ein Sympathisant?
    Albanische Flagge? Blind?

    Israel hat das Recht zu verteidigen. ABER ich befürworte keinen Angriff Israels auf den Iran, ich erkläre hier leidiglich dass es sich nicht um einen Eroberungskrieg a la Irak handelt.

    Das ist ein Unterschied, wenn du Spanisch kannst, würdest du meine Signatur auch verstehen.

  7. #57

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Frage

    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Albanische Flagge? Blind?

    Israel hat das Recht zu verteidigen. ABER ich befürworte keinen Angriff Israels auf den Iran, ich erkläre hier leidiglich dass es sich nicht um einen Eroberungskrieg a la Irak handelt.

    Das ist ein Unterschied, wenn du Spanisch kannst, würdest du meine Signatur auch verstehen.

    Hää? Israel will aber angreifen und nicht verteildigen,sag mal schreibe ich chinesisch oder was? Aha und heute bist du Escobar,ich stelle dir eine direkte frage warum weichst du aus und reagierst so Agressif? Bist du Jude oder nicht?

  8. #58
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Mensch verpiss dich und spiel mit deiner Xbox du alberner Hans,wer redet denn mit dir ? Komm her und ich zeige dir den Internetrambo in Action.

    Laber einfach kein Scheiss du hast keine Ahnung was Krieg bedeutet.Du würdest dir in einem Krieg in die Hosen kacken.

    Ok moruk gib mir Adresse lan ich mach dich dann Platt.


    Internetrambo hoch 10 und dan nennst du mich Kind Geh schlafen kleiner und Träum von Krieg und Schlachten

  9. #59
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ahmadienejad leugnet den Holocaust und Israels Existenzrecht!!

    Klares und konkludentes Verhalten.
    Ist doch scheißegal was die Spinner in Tehran leugnen. Wir wissen doch alle dass das Gras grün ist oder?

    Deswegen sollte man also in den Iran einmarschieren aufgrund des Verdachts, dass sie eine Atombombe besitzen? WTF

    Wie erklärst du dir die Propaganda gegen den Iran seit den 90ern bezgl. der Atombombe?

    Das ist doch ein Witz

    Wo sind die Massenvernichtungswaffen im Irak? Osama Bin Laden ist in Pakistan gestorben, was suchen die Amerikaner in Afghanistan?


    Grass hat Recht

  10. #60
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Hää? Israel will aber angreifen und nicht verteildigen,sag mal schreibe ich chinesisch oder was? Aha und heute bist du Escobar,ich stelle dir eine direkte frage warum weichst du aus und reagierst so Agressif? Bist du Jude oder nicht?
    Ob ich Jude bin oder nicht hat dich null zu interessieren.

    Und nein, du scheinst es schwer mit der deutschen Sprache zu haben.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:43
  3. Israel erwägt Militärschlag gegen Iran
    Von Alina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:00
  4. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30