BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.274 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    vor paar monaten wollten die uns noch anerkennen^^

    politik ist wie eine hure

  2. #92
    Marija



    So ist das. Nämlich.

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    warum spricht man eigetlich in der jüdischen Politik bei den Rechten, von ultra-orthodoxen ? Mir ist das letzens im Magazin "Stern" aufgefallen. Da habe ich so ein text gelesen und man setze "ultra-orthodox" mit rechtsradikal praktisch gleich...

  4. #94
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    warum spricht man eigetlich in der jüdischen Politik bei den Rechten, von ultra-orthodoxen ? Mir ist das letzens im Magazin "Stern" aufgefallen. Da habe ich so ein text gelesen und man setze "ultra-orthodox" mit rechtsradikal praktisch gleich...
    Weil es auch fast so ist, die mögen nur höchstens sich selbst und die Denkweise über die Moderne kann man mit den muslimischen Wahabiten vergleichen.

    Und ausserdem weigern die sich auch gar zu arbeiten und leben nur auf Kosten des Staates, vorallem die von Israel. Da kannst du jeden in Israel fragen.

    Der Rechtsblock von Israel ist ja auch gegen den Frieden mit den Palästinenser und auch gegen den Palästinenser-Staat. Von daher ist es auch logisch, wenn sie Serbien bei der Kosovo-Frage unterstützen. Sonst erhitzen die Araber die Gemüter auf in Israel.

  5. #95

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    also eigentlich kommt es ganz gelegen dass sich liebermann gegen kosovo stellt,vielleicht werden ja jetzt die restlichen arabischen staaten ks anerkennen.

  6. #96
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Wie hier gleich alle übertreiben und so viel hineininterpretieren.
    Denen ist Kosovo absolut egal, sie haben eigene Interessen...
    Die eigene Situation in Israel ("Zwei-Staaten-Lösung" etc.) dürfte der Grund sein.

  7. #97

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wie hier gleich alle übertreiben und so viel hineininterpretieren.
    Denen ist Kosovo absolut egal, sie haben eigene Interessen...
    Die eigene Situation in Israel ("Zwei-Staaten-Lösung" etc.) dürfte der Grund sein.
    Niemand hat dich vermisst ...

  8. #98

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    immer die juden

  9. #99
    Esseker
    das wird euch, meine kollegen aus serbien, nicht viel helfen...

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Natürlich bekommt Serbien die Unterstützung Israels, allein wegen Völkermords

    Forderung nach Einschaltung eines Kriegsverbrechertribunals sei "klassischer Antisemitismus" - UN-Bericht hatte Israel und Hamas Kriegsverbrechen vorgeworfen

    Israel lehnt Ermittlungen ab - Nahost-Konflikt - derStandard.at/International

    interessanterweise am Gleichen Tag fanden beide Statements statt (16 Sep.) und schon wieder dieser Opferrolle-Heiligkeit

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24