BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.275 Aufrufe

  1. #101
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    warum spricht man eigetlich in der jüdischen Politik bei den Rechten, von ultra-orthodoxen ? Mir ist das letzens im Magazin "Stern" aufgefallen. Da habe ich so ein text gelesen und man setze "ultra-orthodox" mit rechtsradikal praktisch gleich...
    Das gilt meines Wissens für dier Ultraorthodoxen mit russischem Immigrationshintergrund- muß ne psychische geschichte sein, fühlen sich unwohl mit so wenig Hinterland.

    Es gibt auch ultraorthodoxe Pazifisten, die ganz "extremen" lehnen sogar den Staat Israel ab.

  2. #102
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ey killa, woher so viel Geschichtswissen ?
    Jo man. ich empfehle dir folgendes Buch

  3. #103
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommt Serbien die Unterstützung Israels, allein wegen Völkermords




    interessanterweise am Gleichen Tag fanden beide Statements statt (16 Sep.) und schon wieder dieser Opferrolle-Heiligkeit

    Ach du meinst sicherlich weil beide Volksgruppe am meisten vernichtet und vertrieben wurden im 2. Weltkrieg???Oder weil unsere Völker in den KZ's in Kroatien und Bosnien zusammen vergast wurden.....Leiden verbindet....

  4. #104
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    ORTHODOX BROTHERS BRE! Ehh JEWISH-ORTHODOX BROTHERHOOD!

    Jetzt werden die Serben, die damals im letzten Palästina Krieg Israel kritisert haben, nun loben
    Ich war auf Israels Seite
    Sie können ruhig weiter auf die Palastinänser bomben, das macht mir nichts aus

  5. #105

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich war auf Israels Seite
    Sie können ruhig weiter auf die Palastinänser bomben, das macht mir nichts aus


    Findest du gut das Unschuldige sterben oder wie ?
    In deinen Augen sind sie ja "nur" Muslime.

  6. #106
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was ist Türke?

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was ist Türke?
    er hat doch recht,fettwanz.serbischer samo hung
    findest es echt anscheinend gut das leute bluten,hauptsache nicht dein volk ja?

    und dein vatar ist peinlich,willst bestimmt gefährlich wirken mit deiner 2euro mütze.

  8. #108
    Posavac
    leute er ist ein cetnik, für ihn ist alles was nicht-orthodox ist abschaum in form von menschen

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    er redet immer von krieg und bomben und blablabla aber er wäre das erste opfer des kriegs weil er nicht schnell genug ist um abzuhauen und berghoch kommt er schon garnicht voran,er wäre ein lustiger zeitvertreib für den feind.

  10. #110
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    leute er ist ein cetnik, für ihn ist alles was nicht-orthodox ist abschaum in form von menschen
    also cetniks denken nicht so
    du verwechselst was mit ustasa
    und ich bin kein cetnik, hab kein bart

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24