BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.261 Aufrufe

wichtig ist dass uns amerikanische juden unterstützen,ich mein israel ist selber auf amerikanische unterstützung angewiesen darum braucht israel niemand.

sie haben so wenig zu sagen in der welt,dass es ziemlich gelegen kommt dass sie die serben unterstützen....ja es ist sogar besser so.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wichtig ist dass uns amerikanische juden unterstützen,ich mein israel ist selber auf amerikanische unterstützung angewiesen darum braucht israel niemand.

sie haben so wenig zu sagen in der welt,dass es ziemlich gelegen kommt dass sie die serben unterstützen....ja es ist sogar besser so.
    Hätten sie die Unabhängigkeit anerkannt, würdest du "Long Live Israel" rufend durch deine Wohnung tanzen.

unglaublich auf juden ist kein verlass

erst meinten sie sie zögern wegen den arabischen staaten mit der annerkennung

jetzt sowas

villeicht akzeptieren deswegen mehrer arabische islamische länder

uns denn wenn nicht befinden wir uns in der zwickmühle sinnlos die arabs unterstzützen uns wegen den amis nicht und wegen russland auch und jetzt israel! omg

Ihr seid beide so käuflich und beeinflussbar....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hätten sie die Unabhängigkeit anerkannt, würdest du "Long Live Israel" rufend durch deine Wohnung tanzen.

ganz bestimmt nicht,ich bin einer der grössten israel-kritiker hier im forum du opfer.

so lange palestina kein eigener staat ist solange brauchen sie uns auch nicht anerkennen.

wie gesagt wir brauchen nicht die unterstützung von israel,dass wäre in etwa gleich,wie wenn ich von slowene abhängig wäre verstehst du??

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Scheiß egal, was seine politischen Ansichten sind
    Auch Cedo-Logik?

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schande nachdem was wir für die Jews Volk getan haben.
    Bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch für die SS Skanderberg dankbar sind

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt nicht,ich bin einer der grössten israel-kritiker hier im forum du opfer.

so lange palestina kein eigener staat ist solange brauchen sie uns auch nicht anerkennen.

wie gesagt wir brauchen nicht die unterstützung von israel,dass wäre in etwa gleich,wie wenn ich von slowene abhängig wäre verstehst du??
    Dann kritisier mal schön weiter.
    Hör mal, selbst ich wäre in Maßen für die Kosovo-Unabhängigkeit, aber nur, wenn dann alle instabilen Regionen der Welt dasselbe Recht hätten.
    Also auch die RS bspw. Aber das willst du sicher nicht.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Auch Cedo-Logik?
    Ja, genau.
    Sind bei dir eigentlich die Buchstaben C E D O auf der Tastatur schon arg abgenutzt, so oft wie du dieses Wort schreibst?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch für die SS Skanderberg dankbar sind

warum???

ss skanderbeg ist eine deutsche erfindung und keine albanische,oder meinst du sie unterstützen belgrad weil sie die erste judenfreie stadt damals war???

es könnte was positives haben wenn nämlich jetzt die etwas primitiven araber uns jetzt gerade deswegen annerkennen wollen!

was ich aber bezweifle!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte