BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.255 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum???

ss skanderbeg ist eine deutsche erfindung und keine albanische,oder meinst du sie unterstützen belgrad weil sie die erste judenfreie stadt damals war???
    Genau eine deutsche Erfindung und euer Dank an den Onkel Adi dass er euch damals den Kosovo zum ersten Mal gab genauso wie ihr heute jede 4 Strasse nach Cljinton oder Bush benennt

Israel wollte nur den Moslems eins auswischen.
    Sta me briga.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Scheiß egal, was seine politischen Ansichten sind, er ist nun mal Außenminister Israels und als solcher ist er gut zu empfangen!

PS: Belgrad und Tel Aviv sind sogar Partnerstädte!

Tel Aviv ist schon eine tolerante Stadt.

Dann kritisier mal schön weiter.
    Hör mal, selbst ich wäre in Maßen für die Kosovo-Unabhängigkeit, aber nur, wenn dann alle instabilen Regionen der Welt dasselbe Recht hätten.
    Also auch die RS bspw. Aber das willst du sicher nicht.

Ja, genau.
    Sind bei dir eigentlich die Buchstaben C E D O auf der Tastatur schon arg abgenutzt, so oft wie du dieses Wort schreibst?

nein die rs ist was ganz anderes,die rs wurde durch genozid errichtet,aber ich bin für abchasien südosetien,tschetschenien usw.

Das ist doch nur, weil der Schleimer Dodik den Israelis (nur wegen der einflussreichen jüdischen Lobby in der Welt) beim letzen Gaza-Krieg als einziger Europäer seine vollste Unterstützung zugesagt hat und dass er voll und ganz hinter Israel stehe, was die israelischen Medien einen Tag später veranlasste, grosses Lob für das serbische Volk auszusprechen, und das sogar auf Titelseiten. (gibt sogar hier irgendwo einen Thread darüber).

- Ja, so funktioniert das nun mal mit der Einschleimerei in der Welt.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Genau eine deutsche Erfindung und euer Dank an den Onkel Adi dass er euch damals den Kosovo zum ersten Mal gab genauso wie ihr heute jede 4 Strasse nach Cljinton oder Bush benennt

dann erklär uns wer die ss aufgebaut hat??

bei euch musste man keine ss divisionen aufstellen, ihr hattet ja eure cetniks wir hatten nichts vergleichbares.

darum musste der adi was auf die beine stellen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein die rs ist was ganz anderes,die rs wurde durch genozid errichtet,aber ich bin für abchasien südosetien,tschetschenien usw.
    Toll.
    Entweder du gestehst den Serben dieselben Rechte zu, die du von ihnen verlangst, oder du lässt es ganz.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur, weil der Schleimer Dodik den Israelis (nur wegen der einflussreichen jüdischen Lobby in der Welt) beim letzen Gaza-Krieg als einziger Europäer seine vollste Unterstützung zugesagt hat und dass er voll und ganz hinter Israel stehe, was die israelischen Medien einen Tag später veranlasste, grosses Lob für das serbische Volk auszusprechen, und das sogar auf Titelseiten. (gibt sogar hier irgendwo einen Thread darüber).

- Ja, so funktioniert das nun mal mit der Einschleimerei in der Welt.
    Da muss also ein bosnischer Serbe für uns Srbijanci schleimen.

Die serbisch-israelischen Beziehungen sind schon so gut genug. (siehe Partnerschaft Belgrad-Tel Aviv)

PS: Wo ist denn der Thread bzw. wonach muss ich suchen, würde mich sehr interessieren. Hvala!

Naja bei der jetzigen Regierung ist das auch kein Wunder. Lieberman wird sowieso demnächst wahrscheinlich angeklagt.
    Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Innenpolitik

Ausserdem will er auch noch Beziehungen zu Kroatien und Montenegro aufbauen.
    Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Außenpolitik

Und es ist kein Geheimnis, dass radikale Zionisten eher die Serben unterstützen. Es ist halt zu ihrer eigenen Interessen, damit das Palästina auch nicht vollständig verloren geht.

Toll.
    Entweder du gestehst den Serben dieselben Rechte zu, die du von ihnen verlangst, oder du lässt es ganz.

Da muss also ein bosnischer Serbe für uns Srbijanci schleimen.

Die serbisch-israelischen Beziehungen sind schon so gut genug. (siehe Partnerschaft Belgrad-Tel Aviv)

PS: Wo ist denn der Thread bzw. wonach muss ich suchen, würde mich sehr interessieren. Hvala!

wieso sollte ich den serben die gleichen rechte eingestehen???
    ich hab nie davon gehört dass sie in bonien von den muslimen systematisch unterdrückt wurden.

nur weil sie keine lust haben mit anderen völkern friedlich zu koexistieren,muss man ihnen nicht gleich eine eigene republik geben.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja bei der jetzigen Regierung ist das auch kein Wunder. Lieberman wird sowieso demnächst wahrscheinlich angeklagt.
    Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Innenpolitik

Ausserdem will er auch noch Beziehungen zu Kroatien und Montenegro aufbauen.
    Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Außenpolitik

Und es ist kein Geheimnis, dass radikale Zionisten eher die Serben unterstützen.

liebermann ist auch kein richtiger jude, er ist mehr russe als jude.
    darum hat auch die qualität der israelischen politik abgenommen,seid sie von den millionen russischen einwanderern beeinflusst wird.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte