BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.278 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    PS: Wo ist denn der Thread bzw. wonach muss ich suchen, würde mich sehr interessieren. Hvala!
    Keine Ahnung wie der hiess. Ist zu lange her. Gib mal "Dodik" und "Israel" ein und suche am Datum, wo der Gaza-Krieg tobte. Letzes Jahr? - Keine Ahnung. Geht alles so schnell vorbei.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie der hiess. Ist zu lange her. Gib mal "Dodik" und "Israel" ein und suche am Datum, wo der Gaza-Krieg tobte. Letzes Jahr? - Keine Ahnung. Geht alles so schnell vorbei.
    Ok. Hvala.

  3. #33
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Israel unterstützt Belgrad für neue Verhandlungen

    16. September 2009, 17:17



    Außenminister Avigdor Lieberman zu Besuch in Serbien

    Belgrad - Serbien hat am Mittwoch die Unterstützung des israelischen Außenministers Avigdor Liberman für neue Kosovo-Verhandlungen erhalten, berichteten Belgrader Medien. Nur ein neuer Verhandlungsprozess zwischen Belgrad und Pristina (Prishtina) könne zu einer langfristigen und stabilen Lösung für den künftigen Kosovo-Status beitragen, meinten demnach die Außenminister Serbiens und Israels, Vuk Jeremic und Liberman, nach ihrem heutigen Treffen in Belgrad.
    Belgrad sei Israel und namentlich Liberman "außerordentlich für den Standpunkt zum Kosovo dankbar", unterstrich Jeremic. Israel hat die im Vorjahr ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo, die von serbischen Behörden abgelehnt wird, nicht anerkannt.
    Treffen mit Tadic und Cvetkovic
    Außenminister Israels soll im Laufe seines Besuches in Belgrad auch vom Präsidenten Boris Tadic und dem Premier Mirko Cvetkovic empfangen werden. Auf dem Programm stehen auch Gespräche mit dem Verteidigungsminister Dragan Sutanovac. Unterzeichnet wurde auch ein bilaterales Abkommen über die Aufhebung der Visumspflicht.
    Liberman hat im Rahmen seiner Balkan-Reise am Dienstag bereits Kroatien besucht, im Anschluss wird er am Donnerstag nach Montenegro reisen. (APA)





    8]




    liebermann dieser kriegsverbrecher gehört sowieso nach den haag zu seinen serbischen freunden.
    Junge junge ihr habt sowas von keine Ahnung in Sachen Politik und die Strategie. Würde Israel Ksoovo anerkennen würde es krass stress geben mit den Arabern in israel die auch ne Unabhängigkeit wollen. Und würde Israel Kosovo anerkennen aber weiterhin die Gazascheisse leugnen un die Arbaer nciht anerkennen würden die Araber sagen: Ihr erkennt irgendsonen blöden Staat in Europa an mit dem ihr niks zu tun habt, aber uns dir ihr immer noch unterdrückt und quält lasst ihr hier in unserem Land welches ihr uns gestohlen habt verrecken!!! Und dann würde Israel non stop bombadiert werden. Die Spanier und so weiter haben doch auch nur wegen ihren problematischen Minderheiten (welche abr durchaus eine rEchtfertigung für eine Unabhängigkeit besitzen) Kosovo nicht anerkannt. Und auf die paar Staaten kommt es auch nicht an.

  4. #34

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen


    Avigdor Lieberman (hebräisch ‏אביגדור ליברמן‎‎, Avigdor Liberman; * 5. Juni 1958 in Chişinău, Moldawien) ist Israels Außenminister und Vorsitzender der Partei Jisra'el Beitenu. In deutschen Medien gilt er als „ultrarechter Populist“.[1] Am 30. Oktober 2006 wurde er von der Knesset zum Minister für Strategische Planung und Vize-Regierungschef ernannt.

    Avigdor Lieberman ? Wikipedia

    Seine Partei

    Sie wurde 1999 von Avigdor Lieberman, einem in Moldawien geborenen Immigranten, gegründet und betreibt eine nationalistische-rechtspopulistische Politik. Sie versteht sich als Partei der über eine Million zählenden russischen und osteuropäischen Einwanderer.

    Jisra'el Beitenu ? Wikipedia
    Ausgezeichnet, genau der richtige Mann!

  5. #35
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich den serben die gleichen rechte eingestehen???
    ich hab nie davon gehört dass sie in bonien von den muslimen systematisch unterdrückt wurden.

    nur weil sie keine lust haben mit anderen völkern friedlich zu koexistieren,muss man ihnen nicht gleich eine eigene republik geben.
    Der bosnische Außenminister ist Jude.

    Will sagen- das mit der RS und Israel wird schwierig.

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch für die SS Skanderberg dankbar sind
    Ich bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch dankbar sind , das ihr der ertse Judenfreie staat wart

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch dankbar sind , das ihr der ertse Judenfreie staat wart
    Und, liegt das an den Serben?
    Nein, es liegt an der deutschen Militärverwaltung und ein paar Verrätern, die die Serben verrieten um hohe politische Positionen zu belegen...

  8. #38
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Da haben Jeremic und Tadic gute Arbeit geleistet. Es wurde sehr viel Lobbyarbeit betrieben um Israel dazu zu bewegen, den Kosovo anzuerkennen. Geld ist eben nicht alles.

  9. #39

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Will sagen- das mit der RS und Israel wird schwierig.
    Du glaubst doch nicht dass ein bosnischer Außenminister, der zufällig Jude ist, Israel's Geo-Strategen schert?

  10. #40
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht dass ein bosnischer Außenminister, der zufällig Jude ist, Israel's Geo-Strategen schert?
    RS und Geostrategie - Haha.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24