BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.262 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Geil.
    Unterstützung aus dem Ausland :???:

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch dankbar sind , das ihr der ertse Judenfreie staat wart

    ey killa, woher so viel Geschichtswissen ?

  3. #43

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    RS und Geostrategie - Haha.
    Um einen potenziellen islamistischen Staat zu verhindern bzw. möglichst klein ausfallen zu lassen kommt die RS ganz recht.

  4. #44
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Um einen potenziellen islamistischen Staat zu verhindern bzw. möglichst klein ausfallen zu lassen kommt die RS ganz recht.
    Glaubst du? Schau mal, wer zufällig der Vorsitzende der Gesellschaft für bedrohte Völker in Bosnien ist? Und wer der Mentor vom Vorsitzenden des IDC? Bischen viel Parteinahme für einen potentiell islamistischen Staat, meinst du nicht?

  5. #45
    Absent
    Islamic Republic of Sanjak

  6. #46

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Glaubst du? Schau mal, wer zufällig der Vorsitzende der Gesellschaft für bedrohte Völker in Bosnien ist? Und wer der Mentor vom Vorsitzenden des IDC? Bischen viel Parteinahme für einen potentiell islamistischen Staat, meinst du nicht?
    Ich ziehe die jüdischen Nationalisten in der Regel den Globalisten vor.

  7. #47
    Baksuz
    ja man serbian and yewish brotherhood alda, izrael je srbija!

  8. #48
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und, liegt das an den Serben?
    Nein, es liegt an der deutschen Militärverwaltung und ein paar Verrätern, die die Serben verrieten um hohe politische Positionen zu belegen...
    Naja genau so solche gabs auch bei den Albanern. Nur Albanien war damals viel ärmer als Serbien.

  9. #49

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja genau so solche gabs auch bei den Albanern. Nur Albanien war damals viel ärmer als Serbien.


    nein ilan in albanien gabs solches nicht.

    albanien hatte mehr juden nach dem krieg als vor dem krieg,was man vom ersten judenfreien staat(serbien) in europa nicht sagen konnte

  10. #50
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein ilan in albanien gabs solches nicht.

    albanien hatte mehr juden nach dem krieg als vor dem krieg,was man vom ersten judenfreien staat(serbien) in europa nicht sagen konnte
    Nein das meinte ich nicht, sondern wegen Verräter wie Zogu, der unser Land an die Italiener verkauft hat.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24