BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!

Erstellt von rockafellA, 17.09.2009, 15:55 Uhr · 113 Antworten · 6.258 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Israel unterstützt Belgrad für neue Verhandlungen

    16. September 2009, 17:17





    Außenminister Avigdor Lieberman zu Besuch in Serbien

    Belgrad - Serbien hat am Mittwoch die Unterstützung des israelischen Außenministers Avigdor Liberman für neue Kosovo-Verhandlungen erhalten, berichteten Belgrader Medien. Nur ein neuer Verhandlungsprozess zwischen Belgrad und Pristina (Prishtina) könne zu einer langfristigen und stabilen Lösung für den künftigen Kosovo-Status beitragen, meinten demnach die Außenminister Serbiens und Israels, Vuk Jeremic und Liberman, nach ihrem heutigen Treffen in Belgrad.
    Belgrad sei Israel und namentlich Liberman "außerordentlich für den Standpunkt zum Kosovo dankbar", unterstrich Jeremic. Israel hat die im Vorjahr ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo, die von serbischen Behörden abgelehnt wird, nicht anerkannt.
    Treffen mit Tadic und Cvetkovic
    Außenminister Israels soll im Laufe seines Besuches in Belgrad auch vom Präsidenten Boris Tadic und dem Premier Mirko Cvetkovic empfangen werden. Auf dem Programm stehen auch Gespräche mit dem Verteidigungsminister Dragan Sutanovac. Unterzeichnet wurde auch ein bilaterales Abkommen über die Aufhebung der Visumspflicht.
    Liberman hat im Rahmen seiner Balkan-Reise am Dienstag bereits Kroatien besucht, im Anschluss wird er am Donnerstag nach Montenegro reisen. (APA)





    8]




    liebermann dieser kriegsverbrecher gehört sowieso nach den haag zu seinen serbischen freunden.
    Vor ein paar Monaten war es genau andersrum

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    hahaha, dieser Ultrarechte ist ihr Außenminister!
    und warum freust du dich?was hast du davon,serb?
    hast du albaniens armee gesehen?
    wir nehmen dein ganzes land in 2wochen wenn wir wollen.
    da kann auch der fascho jude nichts tun,
    wir haben europa und us.
    israel muss aufpassen,zur zeit gehen sie den falschen weg und gegen den europäischen.

  3. #83
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das euch die Juden bis heute noch dankbar sind , das ihr der ertse Judenfreie staat wart
    Das Serbien damals besetzt war als serbische Generäle zum Boykott der Achsenmacht aufriefen wird hier natürlich dezent verschwiegen.

    Dann könnte man ja genauso behaupten das Warschauer Ghetto sowie Ausschwitz ist eine polnische Erfindung.

  4. #84

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das Serbien damals besetzt war als serbische Generäle zum Boykott der Achsenmacht aufriefen wird hier natürlich dezent verschwiegen.

    Dann könnte man ja genauso behaupten das Warschauer Ghetto sowie Ausschwitz ist eine polnische Erfindung.


    ihr habt angefang mit ss skanderbeg und albanische erfindung.

  5. #85

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    und warum freust du dich?was hast du davon,serb?
    hast du albaniens armee gesehen?
    wir nehmen dein ganzes land in 2wochen wenn wir wollen.

    da kann auch der fascho jude nichts tun,
    wir haben europa und us.
    israel muss aufpassen,zur zeit gehen sie den falschen weg und gegen den europäischen.
    Hahahahahahahahahahaahahaha!
    gott lass Hirn regnen.

  6. #86

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Auch unsere Brüder aus Polen, Tschechien und der Slovakei unterstützen uns auch wenn die Lobbyisten noch an der Macht sind.

  7. #87
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Danke Israel !!!

  8. #88
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Auch unsere Brüder aus Polen, Tschechien und der Slovakei unterstützen uns auch wenn die Lobbyisten noch an der Macht sind.

  9. #89
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    jewisch-serbian brotherhood ....





















    p.s wers glaubt wird seelig...

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Solange die mächtigen Krieger des Jew-Jitsu-Clans auf unserer Seite stehen, brauchen wir uns um unsere Sicherheit keine Sorgen zu machen!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:52
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24