BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Israel wahrscheinlich kurz vor Entschädigungszahlung

Erstellt von EnverPasha, 09.12.2010, 21:24 Uhr · 38 Antworten · 1.543 Aufrufe

En.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Also befürwortest du die Taten der israelischen Soldaten?
    Schön das du auf neun Menschenleben spuckst. Die Soldaten hatten auf dem Schiff nichts verloren!
    Die Aktivisten wussten worauf sie sich da einlassen! Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Für den Mord an 9 Friedensaktivisten muss Israel dazu gerade stehen.

Die Türkei hat es ausserdem als bedinung an Israel gestellt falls sie nicht ihren einzigen Freund im Nahen Osten verlieren wollen. Die Türkei ist der wichtigster Wasser- und Gaslieferant an Israel. Ohne uns würden sie nach einer Woche kein Treibstoff für ihre Kampfflugzeuge haben

Friedensaktivisten, soso

Lance Uppercut
    Und ich sage dass die israelischen Soldaten nichts auf dem Schiff verloren haben, das sich auf internationalen Gewässern befand.

Oder sind die internationalen Gewässer seit neuem israelisches Hoheitsgebiet?
    Nein. Aber man wusste wohin das Schiff wollte.
    Prävention.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Friedensaktivisten, soso
    Mit Messern, Schraubenziehern und Trennscheiben für den Winkelschleifer gegen die Soldaten. Was für ein Arsenal, sowas haben normalerweise nur Kriegsschiffe an Bord..

Friedensaktivisten, soso
    Also ich seh Küchenmesser und Werkzeuge. Das sind alles Gegenstände die man in einem Passagierschiff findet.

Lance Uppercut
    Mit Messern, Schraubenziehern und Trennscheiben für den Winkelschleifer gegen die Soldaten. Was für ein Arsenal, sowas haben normalerweise nur Kriegsschiffe an Bord..
    Wenn die Argumente ausgehen......

Ok du Commie, dann sag mir wieso sie Messer und Knüppel mit hatten?
    Ich kann dir gerne die Videos posten wo man sieht wie die Israelis mit Eisenstangen empfangen worden sind. Es wurde sogar eine Waffe entwedet.
    Das, was die Soldaten dort taten, war Selbstverteidigung.
    Die Angehörigen der Toten sind arme Teufel, gut. Aber das Geld haben sie dafür nicht verdient.

Also ich seh Küchenmesser und Werkzeuge. Das sind alles Gegenstände die man in einem Passagierschiff findet.
    Das sind Massenvernichtungswaffen, nicht auszudenken hätten sie diese Waren an die Palästinenser gegeben. Zum Glück hat die ehrenwerte israelische Marine interveniert und konnte somit 1000 von Menschenleben retten die wegen den Trennscheiben und Wasserpumpenzangen sonst ums Leben gekommen wären..

PašAga

Schade das sie nicht die Axt die dazu gedacht ist Türen einzuschlagen wenn es brennt mitfotografiert haben

Das nächste mal am besten auch keinen Gurt mitnehmen man könnte ja einen Israelischen Soldaten erdrosseln...

den Erdogan interessiert es nicht ob seine Landsleute gestorben sind, er will sein Gesicht wahren und sich gegen Israeil durchsetzen, das ist ein Kindsheitstraum von ihm.

Wenn die Argumente ausgehen......

Ok du Commie, dann sag mir wieso sie Messer und Knüppel mit hatten?
    Ich kann dir gerne die Videos posten wo man sieht wie die Israelis mit Eisenstangen empfangen worden sind. Es wurde sogar eine Waffe entwedet.
    Das, was die Soldaten dort taten, war Selbstverteidigung.
    Die Angehörigen der Toten sind arme Teufel, gut. Aber das Geld haben sie dafür nicht verdient.
    Ein Küchenmesser hat natürlich nichts auf einem Schiff verloren, natürlich genausowenig ein Rollgabelschlüssel. Uh sie hatten Knüppel, von einem Knüppel fühlt sich der israelische Staat bedroht

Lächerlich wie manche versuchen diese Taten zu rechtfertigen, man greift nach dem kleinsten Strohhalm, auch wenn dieser ein Küchenmesser oder Schraubenzieher ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte