BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Israel wahrscheinlich kurz vor Entschädigungszahlung

Erstellt von EnverPasha, 09.12.2010, 21:24 Uhr · 38 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Also ich seh Küchenmesser und Werkzeuge. Das sind alles Gegenstände die man in einem Passagierschiff findet.
    Türlich, jedes Schiff ist bewaffnet wie eine Horde Neanderthaler.

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Türlich, jedes Schiff ist bewaffnet wie eine Horde Neanderthaler.

  3. #23

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Die Israelische Navy(Piratenbande passt eher) hatte ein Rettungsschiff(Mit lebensmitteln und Spielzeugen) in Internationalen Gewässern angegriffen dass auf dem weg nach Gaza war um den Hunger zu brechen. Passte den Piraten in Israel nicht und mussten entern und dabei ehrenhaft wehrlose Zivillisten getötet...darunter ein 19 Jähriger Student der mit 12 Kugeln in den Kopf regelrecht exekutiert wurde.

  4. #24
    Kelebek
    Das was die Leute im Schiff gemacht haben war sowie wenn 10 Schwule sich bunt anziehen und nach Belgrad gehen, um ihre homosexuelle Neigung zu demonstrieren, obwohl sie sich bewusst sind, dass sie auf die Fresse kriegen werden.

    Ich nenn das gezielte Provokation mit Wissen der Folgen. Alles gezielt von der Regierung, um noch ein paar Stimmen zu kriegen. Aber juckt mich eh nicht der Scheiß.

  5. #25
    PašAga
    Loki du verblendeter Freak..

  6. #26

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Türlich, jedes Schiff ist bewaffnet wie eine Horde Neanderthaler.
    Ein Schiffskapitän würde auf dein Gesicht spucken

  7. #27
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wenn die Argumente ausgehen......


    Ok du Commie, dann sag mir wieso sie Messer und Knüppel mit hatten?
    Ich kann dir gerne die Videos posten wo man sieht wie die Israelis mit Eisenstangen empfangen worden sind. Es wurde sogar eine Waffe entwedet.
    Das, was die Soldaten dort taten, war Selbstverteidigung.
    Die Angehörigen der Toten sind arme Teufel, gut. Aber das Geld haben sie dafür nicht verdient.
    Das sind doch keine richtigen Waffen.

    Das waren Aktivisten die Israel nicht mögen und israelische Soldaten hassen. Als die Soldaten dann aber auf einen Überraschungsbesuch reingeschneit sind haben sich die Aktivisten alles geschnappt was irgendwie weh tun kann und sind auf die Soldaten los. Die haben sich ebnfalls verteidigt, und dabei ein paar erschossen, was sehr unnötig war, weil man sie auch sicher hätte einfach entwaffnen können.
    Eigentlich symbolisch für den ganzen Nah-Ost-Konflikt; Israel kommt ohne, dass es jemand will, Israel wird mit primitiven Waffen angegriffen, Israel schlägt überzogen zurück, der Hass auf Israel steigt und steigt.

    So seh ich das.

  8. #28

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das was die Leute im Schiff gemacht haben war sowie wenn 10 Schwule sich bunt anziehen und nach Belgrad gehen, um ihre homosexuelle Neigung zu demonstrieren, obwohl sie sich bewusst sind, dass sie auf die Fresse kriegen werden.

    Ich nenn das gezielte Provokation mit Wissen der Folgen. Alles gezielt von der Regierung, um noch ein paar Stimmen zu kriegen. Aber juckt mich eh nicht der Scheiß.

    dem ist nichts hinzuzufügen..

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das was die Leute im Schiff gemacht haben war sowie wenn 10 Schwule sich bunt anziehen und nach Belgrad gehen, um ihre homosexuelle Neigung zu demonstrieren, obwohl sie sich bewusst sind, dass sie auf die Fresse kriegen werden.

    Ich nenn das gezielte Provokation mit Wissen der Folgen. Alles gezielt von der Regierung, um noch ein paar Stimmen zu kriegen. Aber juckt mich eh nicht der Scheiß.
    Belgrad ist internationales Gewässer?

    Cool, wieder was dazu gelernt.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Bewahrt mich vor solchen Pazifisten und Friedensaktivisten:




    jaja, Gebrauchsgegenstände die ein jeder Türke braucht....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:05
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:39