BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Israel wahrscheinlich kurz vor Entschädigungszahlung

Erstellt von EnverPasha, 09.12.2010, 21:24 Uhr · 38 Antworten · 1.549 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Belgrad ist internationales Gewässer?

Cool, wieder was dazu gelernt.
    die Provokanten haben ihre Folgen in kauf genommen, da gibt es einen gewaltigen Unteschied zu einem Kriegsgeschädigten der rechtswidrig in seinem Haus von Soldaten überfallen und getötet wird..das ist Menschenrechtsverletzung,,..kapito mein Freund...

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine richtigen Waffen.

Das waren Aktivisten die Israel nicht mögen und israelische Soldaten hassen. Als die Soldaten dann aber auf einen Überraschungsbesuch reingeschneit sind haben sich die Aktivisten alles geschnappt was irgendwie weh tun kann und sind auf die Soldaten los.
    Es war kein Überraschungsbesuch.
    Sie taten das, mit dem sie vorher mehrere male gedroht haben.
    Außerdem, wie willst du jemanden mit einem Helikopter überraschen, alle taub oder wie?

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Die haben sich ebnfalls verteidigt, und dabei ein paar erschossen, was sehr unnötig war, weil man sie auch sicher hätte einfach entwaffnen können.
    Eigentlich symbolisch für den ganzen Nah-Ost-Konflikt; Israel kommt ohne, dass es jemand will, Israel wird mit primitiven Waffen angegriffen, Israel schlägt überzogen zurück, der Hass auf Israel steigt und steigt.

So seh ich das.
    Wie gesagt. Eine Waffe wurde den Soldaten sogar entwendet.
    Und jetzt erklär uns allen hier wie man einen wütenden Mob entwaffnet.
    Israel ist von Feinden umgeben, sie dürfen keine Schwäche zeigen.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Außerdem, wie willst du jemanden mit einem Helikopter überraschen, alle taub oder wie?

Israel ist unantastbar und das Mass alles Dinge wissen wir schon.
    Sie sind von Feinden umgeben und dürfen sich alles erlauben um keine Schwäche zu zeigen? Da ist mir Ahmedinedschad sogar lieber.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Israel ist unantastbar und das Mass alles Dinge wissen wir schon.
    Sie sind von Feinden umgeben und dürfen sich alles erlauben um keine Schwäche zu zeigen? Da ist mir Ahmedinedschad sogar lieber.
    Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Israel als militärische übermacht sorgt also für den Frieden in der Region, dass ich nicht lache :

Ghostbrace
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Du brauchst mich nicht auf meine Wortwahl festnageln.

Sie wurde aber nicht eingesetzt. So etwas verstehe ich unter Entwaffnung.
    Das ist nicht unmöglich. Es gibt ziemlich viele Demos wo auch bewaffnete Protestanten dabei sind, aber irgendwie muss da niemand sterben.
    So werden die Feinde aber auch immer Feinde bleiben und in ihrer Zahl steigen.

die mörder einfach einsperren
    das wäre eine gerechtere entschädigung

Scheisse dieses Schiff war auf dem Weg dorthin um den Menschen dort zu helfen. Durch diese drecks Blockade fällt es einem Palästinenser immerhin schwer dort zu leben. Was fällt euch also ein, vorallem LOKI dem Schwuchtel, hier schlecht über diese Leute zu reden?

Er wäre der erste der sich vor Freude in die Hosen geschissen hätte, hätte man ihm als Palästinenser in dieser Lage helfen wollen.

Was es für Idioten gibt. Und dann auch noch nur Zahlungen als entschädigung, ich hätte den Tod dieser Bastarde von Soldaten gefordert wäre ich Erdogan.

PS: für Israel:

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Scheisse dieses Schiff war auf dem Weg dorthin um den Menschen dort zu helfen. Durch diese drecks Blockade fällt es einem Palästinenser immerhin schwer dort zu leben. Was fällt euch also ein, vorallem LOKI dem Schwuchtel, hier schlecht über diese Leute zu reden?

Er wäre der erste der sich vor Freude in die Hosen geschissen hätte, hätte man ihm als Palästinenser in dieser Lage helfen wollen.

Was es für Idioten gibt. Und dann auch noch nur Zahlungen als entschädigung, ich hätte den Tod dieser Bastarde von Soldaten gefordert wäre ich Erdogan.

PS: für Israel:

Wie gesagt.
    Friedensaktivisten haben keine Waffen bei sich und prügeln sich auch nicht mit Sicherheitskräften.
    Davon abgesehen, wenn sie helfen wollte, sie hätten auch einen anderen Hafen, Ashdot, anlaufen können. Von da aus wären die Hilfsmittel per Landweg in den Gazastreifen geschafft worden.
    Das Kalkül dieser Aktivisten ist aber letztendlich aufgegangen, "Seht, wir wollen helfen und Israel tötet uns"

Am Israel Chai!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234