BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Israel wirft Brüssel Antisemitismus vor

Erstellt von superyahud, 17.07.2013, 17:13 Uhr · 49 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hab Worldwar Z gesehen. Der ist Scheisse.
    Aber sowas von..........

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    wenn man sich die antworten bzw kommentare durch liest, dann weiß ich wie wichtig ist ist pro israel zu sein.

  3. #23

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

  5. #25
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    wenn man sich die antworten bzw kommentare durch liest, dann weiß ich wie wichtig ist ist pro israel zu sein.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Bin ich im Prinzip auch, ohne aber die Rechte der Palästinenser zu vergessen...

  6. #26
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Arme Indianer Aus den USa 22 millionen es waren doch mal 22 Millionen man man man ....



    gruß

  7. #27
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Arme Indianer Aus den USa 22 millionen es waren doch mal 22 Millionen man man man ....

    gruß
    OT: Nöö, 1492 waren es ca. 7 Millionen nördlich von Mexiko, und dann begann durch die europäische Besiedlung/Krankheiten die "demographische Katastrophe"...

  8. #28
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    OT: Nöö, 1492 waren es ca. 7 Millionen nördlich von Mexiko, und dann begann durch die europäische Besiedlung/Krankheiten die "demographische Katastrophe"...
    insgesammt seid der Besiedlung Nord und süd_Amerikas Im Amerikanischen Holocaust von 1492 bis heute 100 Millionen Indianer von Europäischen Einwanderern getötet worden.und 22 millionen alleine in denn USA.....Und in denn USA so wie in Süd-Latein-amerika wurden mindestens 40% von Menschenhand getötet und net wie man so gerne uns weiss machen will von Krankheiten.


    gruß

  9. #29
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Beide Seiten müssen zu Verhandlungen gezwungen werden, eventuell mit dem Angebot der EU beitreten zu können? :P

  10. #30
    Yunan
    Beide Seiten müssen zu Verhandlungen gezwungen werden, aber am Ende muss die Einstaatenlösung stehen und nichts anderes.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Defamation: Israel und der Antisemitismus
    Von economicos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 12:39
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antisemitismus in Osteuropa
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:13
  4. Anti-Israel = Antisemitismus ?
    Von *alaturka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:58
  5. Antisemitismus
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:41