BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Israel wirft Brüssel Antisemitismus vor

Erstellt von superyahud, 17.07.2013, 17:13 Uhr · 49 Antworten · 2.710 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beide Seiten müssen zu Verhandlungen gezwungen werden, aber am Ende muss die Einstaatenlösung stehen und nichts anderes.
    Wozu Verhandlungen, wenn man eine Lösung vorgibt?

  2. #32
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beide Seiten müssen zu Verhandlungen gezwungen werden, aber am Ende muss die Einstaatenlösung stehen und nichts anderes.
    Jaja, Einstaatenlösung, damit in 50 Jahren nur noch orthodoxe Juden und Palästinenser übrig bleiben in Israel. Besagte Gruppen vermehren sich schließlich wie die Karnickel, da kommt der 0815-Israeli doch gar nicht hinterher.

  3. #33
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Jaja, Einstaatenlösung, damit in 50 Jahren nur noch orthodoxe Juden und Palästinenser übrig bleiben in Israel. Besagte Gruppen vermehren sich schließlich wie die Karnickel, da kommt der 0815-Israeli doch gar nicht hinterher.
    Den Vorschlag bringt er doch eh nur, weil der böse Westen (vor allem die EU) eine Zweitsaatenlösung möchte.

  4. #34
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag bringt er doch eh nur, weil der böse Westen (vor allem die EU) eine Zweitsaatenlösung möchte.
    Ja, wahrscheinlich

  5. #35

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Jaja, Einstaatenlösung, damit in 50 Jahren nur noch orthodoxe Juden und Palästinenser übrig bleiben in Israel. Besagte Gruppen vermehren sich schließlich wie die Karnickel, da kommt der 0815-Israeli doch gar nicht hinterher.
    Wenn Israel weiter so wie heute macht, wird bald die Zweistaatenlösung sowieso weg vom Tisch sein (wen man annimmt, dass sie heute noch da ist).

  6. #36

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Scheiss auf den Islam.

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: Israel wirft Brüssel Antisemitismus vor

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Was sollen erst die Afrikaner sagen? Achja die haben nichts zu melden............
    Wir (Europa) wollen, dass die das Wasser bei uns kaufen.
    Nur die Linke war in Deutschland dagegen. Mehr musst du gar nicht wissen, um zu eissen, was wir von Afrika halten.

    Konay lässt grüßen

  8. #38

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Scheiss auf den Islam.

    Und was genau hat deine Meinung zum Islam mit dem Threadthema zu tun?
    Es geht um Israel, Europa und einen lächerlichen Antisemitismus-Vorwurf.
    Flush dich mal die Toilette runter.

  9. #39
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Scharfe Kritik an neuer EU-Förderdirektive wegen Siedlungspolitik

    Israel wirft Brüssel Antisemitismus vor

    Die EU-Direktive, künftig keine israelischen Unternehmen mehr zu unterstützen, die ihren Sitz in den besetzten Gebieten haben, wird in Israel als Affront wahrgenommen. Die USA rechnen sogar schon mit weiteren europäischen Sanktionen. (Fotos: reuters)

    Endlich mal tut die EU was im Nahost Konflikt. Israel erlaubt sich zu viel..
    Solange Israel internationale Verträge nicht erfüllt und Palästinenser versklavt, aushungert und auch noch ausraubt, muss Israel international bestraft und ausgegrenzt werden!
    Man kann sich das nicht ewig ansehen was die dort machen.

    Bravo EU!

  10. #40
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Jaja, Einstaatenlösung, damit in 50 Jahren nur noch orthodoxe Juden und Palästinenser übrig bleiben in Israel. Besagte Gruppen vermehren sich schließlich wie die Karnickel, da kommt der 0815-Israeli doch gar nicht hinterher.
    Das passiert aber auch bei einer Zweistaatenlösung.
    Deswegen mein kapitalistisches Allheilmittel, Sozialhilfe abschaffen, Steuern senken!

    Zum Thema, keine Siedlungen in den besetzten Gebieten mit dem Holocaust zu vergleichen ... der soll die Drogen weglassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Defamation: Israel und der Antisemitismus
    Von economicos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 12:39
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antisemitismus in Osteuropa
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:13
  4. Anti-Israel = Antisemitismus ?
    Von *alaturka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:58
  5. Antisemitismus
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:41