BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Israelis erschiessen minderjährige

Erstellt von citro, 20.09.2008, 16:31 Uhr · 7 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024

    Israelis erschiessen minderjährige

    Akt. 20.09.08; 13:00 Pub. 20.09.08; 13:00
    14-jähriger Palästinenser getötet

    Ein 14-jähriger Palästinenser, der nach Militärangaben einen Brandanschlag auf jüdische Siedler im Westjordanland verüben wollte, ist von israelischen Soldaten erschossen worden.


    Der Jugendliche sei beobachtet worden, wie er nahe der jüdischen Siedlung Jitzhar die Lunte einer Brandbombe angezündet habe, teilten die Streitkräfte am Samstag mit. Daraufhin hätten Soldaten das Feuer eröffnet. Bei dem Getöteten sei später auch ein Messer gefunden worden.
    Jitzhar im Norden des Westjordanlands wird von radikalen Siedlern bewohnt, die sich mit ihren palästinensischen Nachbarn häufig gewaltsame Auseinandersetzungen liefern. Vor einigen Tagen setzten sie Olivenhaine von Palästinensern in Brand und verwüsteten ein palästinensisches Dorf. Zuvor war ein neunjähriger jüdischer Junge von einem Palästinenser mit einem Messer leicht verletzt worden.
    Der Grenzübergang Rafah zwischen dem Gazastreifen und Ägypten wurde am Samstag erneut für zwei Tage geöffnet. Kranke und Studenten an Universitäten im Ausland dürften den Übergang benutzen, erklärte das Innenministerium der radikalislamischen Hamas. Rund 3.000 Palästinenser hätten sich für die Ausreise registrieren lassen. Rafah ist der wichtigste Grenzübergang für die Bewohner des Gazastreifens, um ins Ausland zu gelangen. Er wurde nach der Machtübernahme der radikalislamischen Hamas im Juni 2007 auf Drängen Israels geschlossen.
    Die Hamas beklagte unterdessen, dass Israel bei den Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch einen Rückzieher gemacht habe. Israel habe versprochen, 1.000 palästinensische Häftlinge aus dem Gefängnissen zu entlassen, wenn im Gegenzug der im Sommer 2006 entführte Soldat Gilad Schalit freigelassen werde, erklärte Hamas-Führer Mahmud Sahar am Samstag. Nun aber sei nur noch von 450 Häftlingen die Rede. Wenn dies so bleibe, werde auch die Hamas die Bedingungen ändern und ihre Forderungen erhöhen, drohte Sahar.


    Quelle: AP

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Schlachten sich gegenseitig ab die spinnen echt
    Für sie ist das wie Krankheit oder Sucht habe ich das Gefühl ohne Krieg können sie nicht

    Wie seht ihr das?

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Free Palästina!!

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Schlachten sich gegenseitig ab die spinnen echt
    Für sie ist das wie Krankheit oder Sucht habe ich das Gefühl ohne Krieg können sie nicht

    Wie seht ihr das?
    Im 2Wk. haben die Israelis ihr Land geklaut. Die Palästiner fordern nur das was ihnen zusteht.

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Im 2Wk. haben die Israelis ihr Land geklaut. Die Palästiner fordern nur das was ihnen zusteht.
    Natürlich haben sie das, aber ich rede jetzt von Völkern, die Regierung interessiert mich nicht die ist sowieso satanisch

  6. #6
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie das, aber ich rede jetzt von Völkern, die Regierung interessiert mich nicht die ist sowieso satanisch
    die wollen an den palästinensern das vollenden was addi mit ihnen nicht ganz geschafft hat!
    da lass ich nendrauf:blob5:

  7. #7

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Der Jugendliche sei beobachtet worden, wie er nahe der jüdischen Siedlung Jitzhar die Lunte einer Brandbombe angezündet habe, teilten die Streitkräfte am Samstag mit. Daraufhin hätten Soldaten das Feuer eröffnet. Bei dem Getöteten sei später auch ein Messer gefunden worden.
    Moment mal, da passt doch was nicht... wenn er die Bombe angezündet hat wie konnten die beim Getöteten ein Messer finden? Ist die Bombe nicht hochgegangen?

    Da stimmt was nicht mit der Presse. Was glauben die wie Dumm wir sind?

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    das habe ich mich auch gefragt wie ich diese verstümmelte nachricht verstehen soll

Ähnliche Themen

  1. Israelis verprügeln Frauenaktivisten
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:25
  2. Gewaltspiele für Minderjährige erlaubt.
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 21:50
  3. Israelis ermorden 4 Palästinenser
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:49
  4. Iran: Todesstrafe für Minderjährige
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:36
  5. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07