BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Israelis erschiessen minderjährige

Erstellt von citro, 20.09.2008, 16:31 Uhr · 7 Antworten · 613 Aufrufe

Israelis erschiessen minderjährige

Akt. 20.09.08; 13:00 Pub. 20.09.08; 13:00
    14-jähriger Palästinenser getötet

Ein 14-jähriger Palästinenser, der nach Militärangaben einen Brandanschlag auf jüdische Siedler im Westjordanland verüben wollte, ist von israelischen Soldaten erschossen worden.

Der Jugendliche sei beobachtet worden, wie er nahe der jüdischen Siedlung Jitzhar die Lunte einer Brandbombe angezündet habe, teilten die Streitkräfte am Samstag mit. Daraufhin hätten Soldaten das Feuer eröffnet. Bei dem Getöteten sei später auch ein Messer gefunden worden.
    Jitzhar im Norden des Westjordanlands wird von radikalen Siedlern bewohnt, die sich mit ihren palästinensischen Nachbarn häufig gewaltsame Auseinandersetzungen liefern. Vor einigen Tagen setzten sie Olivenhaine von Palästinensern in Brand und verwüsteten ein palästinensisches Dorf. Zuvor war ein neunjähriger jüdischer Junge von einem Palästinenser mit einem Messer leicht verletzt worden.
    Der Grenzübergang Rafah zwischen dem Gazastreifen und Ägypten wurde am Samstag erneut für zwei Tage geöffnet. Kranke und Studenten an Universitäten im Ausland dürften den Übergang benutzen, erklärte das Innenministerium der radikalislamischen Hamas. Rund 3.000 Palästinenser hätten sich für die Ausreise registrieren lassen. Rafah ist der wichtigste Grenzübergang für die Bewohner des Gazastreifens, um ins Ausland zu gelangen. Er wurde nach der Machtübernahme der radikalislamischen Hamas im Juni 2007 auf Drängen Israels geschlossen.
    Die Hamas beklagte unterdessen, dass Israel bei den Verhandlungen über einen Gefangenenaustausch einen Rückzieher gemacht habe. Israel habe versprochen, 1.000 palästinensische Häftlinge aus dem Gefängnissen zu entlassen, wenn im Gegenzug der im Sommer 2006 entführte Soldat Gilad Schalit freigelassen werde, erklärte Hamas-Führer Mahmud Sahar am Samstag. Nun aber sei nur noch von 450 Häftlingen die Rede. Wenn dies so bleibe, werde auch die Hamas die Bedingungen ändern und ihre Forderungen erhöhen, drohte Sahar.

Quelle: AP

Schlachten sich gegenseitig ab die spinnen echt
    Für sie ist das wie Krankheit oder Sucht habe ich das Gefühl ohne Krieg können sie nicht

Wie seht ihr das?

Free Palästina!!

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Schlachten sich gegenseitig ab die spinnen echt
    Für sie ist das wie Krankheit oder Sucht habe ich das Gefühl ohne Krieg können sie nicht

Wie seht ihr das?
    Im 2Wk. haben die Israelis ihr Land geklaut. Die Palästiner fordern nur das was ihnen zusteht.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Im 2Wk. haben die Israelis ihr Land geklaut. Die Palästiner fordern nur das was ihnen zusteht.
    Natürlich haben sie das, aber ich rede jetzt von Völkern, die Regierung interessiert mich nicht die ist sowieso satanisch

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie das, aber ich rede jetzt von Völkern, die Regierung interessiert mich nicht die ist sowieso satanisch
    die wollen an den palästinensern das vollenden was addi mit ihnen nicht ganz geschafft hat!
    da lass ich nendrauf:blob5:

Der Jugendliche sei beobachtet worden, wie er nahe der jüdischen Siedlung Jitzhar die Lunte einer Brandbombe angezündet habe, teilten die Streitkräfte am Samstag mit. Daraufhin hätten Soldaten das Feuer eröffnet. Bei dem Getöteten sei später auch ein Messer gefunden worden.
    Moment mal, da passt doch was nicht... wenn er die Bombe angezündet hat wie konnten die beim Getöteten ein Messer finden? Ist die Bombe nicht hochgegangen?

Da stimmt was nicht mit der Presse. Was glauben die wie Dumm wir sind?

das habe ich mich auch gefragt wie ich diese verstümmelte nachricht verstehen soll